Jump to content
TabletopWelt

Die Nachtelfen von Ashenvale


Empfohlene Beiträge

Hoch auf dem Gipfel des heiligen Bergs Hyjal steht der Lebensbaum. An seinem Fuß breiten sich die Wälder von Ashenvale aus, seit Jahrtausenden die Heimat der geheimnisvollen Nachtelfen. Eins mit der Natur beschützen sie die Kreaturen des Waldes und seine kostbaren Mysterien. Selbst der Einfall der brennenden Legion konnte sie nicht von ihrer Mission abbringen und nur wenigen Sterblichen gelang es bisher auch nur wenige Schritte in ihr Reich zu setzen. Die Nachtelfen sind eins mit der Natur und die Dunkelheit ist ihr Verbündeter. Wenn der Mond am Himmel steht und ihre Göttin Elune auf sie herabblickt, entfesseln sie ihre volle Kraft und brechen wie Schatten aus der Nacht über Ihre Feinde herein. Ihre Pfeile treffen stets ihr Ziel und die Natur selbst verleiht Ihnen magische Kräfte jenseits menschlicher Vorstellungskraft. Ihre größte Stärke im Kampf sind jedoch die Diener und Geister des Waldes, die den Rufen der Hüter und Druiden folgen um die Nachtelfen im Kampf zu unterstützen...

 

Nach langem Hin und her habe ich es endlich auch geschafft mein Armeeprojekt hier zu veröffentlichen und wie bei so vielen anderen sind es Waldelfen. Angelehnt an die WarCraft-Serie von Blizzard habe ich mich für eine Umsetzung der Nachtelfen enstchieden, da ich dieses Volk einfach unglaublich stylisch finde. Ich hoffe, hier regelmäßig Neuigkeiten posten zu können, aber wie ich mein Tempo kenne, wird es immer mal wieder kleinere Durststrecken geben. Trotzdem freue ich mich auf Eure Anregungen und Kritik.

 

Als erste Miniatur möchte ich Euch meinen Hüter des Hains vorstellen, den mächtigen Devorius. Regeltechnisch ist er ein berittener Magier aus der Sippe der Zauberer.

 

HterdesHains1.jpg

 

Devorius ließ seinen Blick sorgfältig über die Lichtung schweifen auf der bis vor kurzem noch der Kampf getobt hatte. Geschwärzte Baumleichen bedeckten den Boden und das Blut gefallener Elfen versickerte in der entweihten Erde. Um Ihn herum waren Druiden und Elfenkriegerinnen damit beschäftigt die Leichen der Orks zu verbrennen, die es gewagt hatten die Grenzen ihres Reiches zu überschreiten. Schon in wenigen Stunden würden auch die letzten Überbleibsel dieser barbarischen Kreaturen beseitigt sein. Der Hüter des Hains schüttelte nervös sein Geweih, konzentrierte sich dann aber auf die Aura der verbliebenen Pflanzen, die sich verzweifelt gegen den verderbten Einfluss der Gewalt stemmten, der die Lichtung im Gefolge der grünen Monster befallen hatte. Der Hüter versenkte seinen Geist in die geplagte Erde und murmelte leise die uralten magischen Worte der Beschwörung. Seine Gedanken kreisten durch jeden einzelnen Grashalm und erfassten alle noch so kleinen Triebe. Devorius konnte spüren, wie das Leben in Ihnen wieder die Oberhand gewann: Niedergetrampelte Halme richteten sich langsam wieder auf und die ersten zarten Triebe junger Bäume durchbrachen vorsichtig die Erde, um sich der Sonne entgegenzurecken. Nach wenigen weiteren Minuten erwachte der mystische Magier aus seiner Versenkung und blickte zufrieden auf sein Werk. Die Natur hatte diesen Teil des Waldes wieder übernommen und schon bald würden auch die letzten Spuren des Angriffs verschwunden sein.

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier dann gleich mein nächster Held, ein Dämonenjäger. Im Spiel stellt er einen Adeligen der Kampftänzer dar, auch sein Modell basiert auf einem Kampftänzer, der mit neuen Waffen und einer Augenbinde verziert wurde.

Dmonenjger1.jpg

In einem magischen Ritual geblendet und dennoch die mächtigsten Nahkämpfer aller Nachtelfen. Die Dämonenjäger sind geheimnisvolle Wesen, die ganz in der Macht der Schatten aufgehen. Ihre Spektralsicht ermöglicht es ihnen jeden Gegner zu erknnen und übernatürlich entwickelte Reflexe bieten ihnen so viel Schutz, dass Rüstungen für sie unnötig sind. Bewaffnet sind sie mit zwei dämonisch aufgeladenen Halbmondklingen, mit denen sie Ihre Feinde in Stücke hacken. Die Dämonenjäger sind selbst innerhalb der Gesellschaft der Nachtelfen umstritten und für ihre dunklen Rituale gefürchtet, aber ihre Treue gegenüber den Kräften der Natur steht außer Frage.

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessante Story...

Coole Idee...

Bin gespannt auf die anderen Minis..

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier kommt eine Nymphe, die im Spiel meine Dryaden (die bei den Nachtelfen allerdings Treants heißen) anführen wird.

Nymphe1.jpg

Wenn es in der Schlacht schlecht steht, können die Hüter des Hains den Wald selbst zum Leben erwecken. Aus Bäumen, die eben noch regungslos und unbeweglich schienen, brechen plötzlich mächtige und gleichzeitg wunderschön anzusehende Kreaturen hervor, die sich sofort auf die Feinde der Natur stürzen. Nachdem der Kampf geschlagen ist, verfallen diese Treants wieder in ihren früheren Ruhezustand zurück. Und sollten sie im Kampf fallen, nähren sie mit ihrem Fleisch den Boden des Waldes.

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, man wird ja hier inzwischen von Waldelfen echt überflutet. ;D

Dein projekt gefällt mir sehr gut: sowohl die Idee, als auch Hintergund sowie das Bemalschema und letztendlich auch die Ausführung find ich klasse.

Besonders dein erster Umbau gefällt mir riesig, wobei ich eventuell irgend ne Befestigung für die Decke/Schabracke gemacht hätte, so liegt die ja praktisch nur auf. Ist aber nur minimal. Würd mich übe rein paar mehr Bilder freuen von dem guten.

Der zweite Umbau ist extrem passend und imho sehr nah am Orginal, aber die Klingen gefallen mir gar nicht. Irgendwie wirken die so klobig, wobei ich mir nich ganz sicher bin, obs an der Bemalung oder den Klingen liegt. Ich weiß ich, was für Klingen das sind, aber halt mal die AUgen nach Dunkelelfenklingen offen, da gibts einiges was ich mir gut vorstellen könnte. Zudem scheint die nach vorne Gehaltene Klinge "Falschrum", da die Zacken nach "außen" [wenn er den Arm ausstreckt] zeigen, bei der hinteren Klinge zeigen die Zacken aber nach innen... (ich hoffe du meinst was ich meine... ;D ) Zudem würde ich dunkleres Metall machen für die Klingen, dann kommen vll die blauen Blitze auch besser...

€DIT: Nymphe

Auch sehr schön, einfacher aber schön wirkender Umbau, da hab ich nichts auszusetzen...

Soweit von mir, ich freu mich schon wie es weitergehen wird...

Schöne Grüße Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und zu guter letzt noch ein paar WIP-Bilder meine Hippogreifenreiterinnen:

Hippogreifenreiterin1.jpg

Hippogreifenreiterin2.jpg

Hippogreifenreiterin3.jpg

Im Spiel stellen diese Figuren Falkenreiter dar. Die Umbauten bestehen aus Waldreiterinnen und Köpfen der alten Falken der Waldelfen (sauber abgesägt mit einer Metallsäge und angepasst mit Green Stuff).

Die mächtigen Hippogreifen nisten an den Hängen des Berges Hyjal und verteidigen den Wald aus der Luft. In seltenen Fällen erwählen diese Tiere besonders würdige Bogenschützinnen der Nachtelfen und gestatten es ihnen auf ihrem Rücken in die Schlacht zu ziehen. Aus der Luft decken diese schnellen Aufklärungseinheiten die Feinde des Waldes mit ihren Pfeilen ein und wenn es sein muss, stoßen sie aus der Höhe auf sie herab um sie mit ihren Speeren niederzustrecken.

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ne coole idee..hätte allerdings irgendwie noch Löwenkrallen modeliert oder so...

denn die Pferdehufe passen nicht so zu nem Greif!

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nizzre':

Danke für das Lob und die Anmerkungen! Die Klingen des Jägers bestehen aus den gekürzten Spitzen von Dunkelelfenspeeren, etwas feineres habe ich damals beim Umbauen leider nicht gefunden. Die Klinge seiner rechten Hand ist eigentlich tatsächlich "falschrum", aber das ließ sich nicht besser machen, weil sie sonst entweder mit seinem Gesicht kollidiert wären, oder aber die Hand unwirklich verkrümmt ausgesehen hätte. Aber, da die Jäger ihre Klingen im Kampf ohnehin wild herumwirbeln lassen, stört mich das nicht allzu sehr. Die Anregung mit dem dunkleren Stahl klingt gut, vielleicht mache ich das tatsächlich noch, lackiert ist er schließlich noch nicht.

An den Bases arbeite ich auch noch, da kommt noch Moos drauf.

@Koali:

Naja, ist ja kein eigentlicher Greif, sondern ein Hippogreif. Die sind eine Mischung aus Pferd und Adler, der Löwe steckt nur beim "normalen" Greif mit drin. Was ich mir noch hätte überlegen können sind ein geweih (wie in WarCraft) und Adlerklauen... Ideen über Ideen...

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Darkover,

nettes Projekt, muss man sagen. Sind echt ganz nette Ideen dabei und die Bemalung ist genauso qualitativ hochwertig. Da kann man nichts sagen.

Was die Warcraft-Elfen angeht, bin ich eher skeptisch. Ich fand diese merkwürdigen "Nachtelfen" schon immer mies nachgeahmt. Aber wie gesagt bezieht sich das wirklich nur auf das Warcraft-Elfen-Konzept und nicht auf das Projekt. ;)

DER ASSASSINE, es heißt DER Assassine verdammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir bis jetzt wirklich gut.Ich kann zwar generell mit Elfen nicht so viel anfangen, aber Deine sehen auf jeden Fall sehr ansprechend aus. Gerade der Hüter des Hains ist wirklich sehr schön geworden.

Am Hippogreif stören mich irgendwie noch die Hinterbeine. Vielleicht ist es noch möglich, die mit GS in eine geeignetere (mMn) Stellung zu bringen.

Grüße,

shitzzo

Edit: Dawibrüder unternehmt etwas gegen die Übermacht der WE-Projekte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch der "Falkenreiter" ist sehr gelungen, die Idee ist gut und auch an der Umsetzung hab ich wieder nur Kleinigkeiten zu bemängeln.

Insgesamt glaub ich hätte ein "normales" [= altes ungeharnischtes Menschenpferd] von den Proportionen besser gepasst, so wirkt der körper etwas dünn und schlank, auch wenn das nur minimal negativ ins gewicht fällt.

Zudem stimme ich shitzzo zu, die Hinterbeien haben irgendwie ne ungünstige Stellung, die nich wirklich zum Freiflug passt.

Last but not least würde ich eventuell noch irgendwo bissl Federn anmodelieren, sofern das geht. Beispielsweise über den Hufen (also beim Übergang Beine/Hufen) oder hinten wo der Schweif ist. Zudem an der Stelle, wo die Flügel in den Körper übergehen. Mehr Federn würden dem Körper auch etwas "Masse" geben und gleichzeitig den doch etwas kahlen Körper stimmiger mit den Kopf/Flügeln verbinden. So würde das ganze homogener aussehen, sprich es würde für einen passenderen Gesamteindruck sorgen.

Ansonsten bin ich auch hier sehr auf ein bemaltes Ergebniss gespannt! :ok:

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Das mit den Hinterbeinen hat teilweise praktische Gründe (bessere Basebefestigung) und zum anderen wollte ich nicht die ständige "Vorderbeine nach vorne, Hinterbeine nach hinten"-Pose haben. In der Fotoperspektive sieht es nicht wirklich optimal aus, aber das reale Modell wirkt so, als würde es sich ein wenig in der Luft aufbäumen, was mir recht gut gefällt. Aber ich werde mir das sicher noch durch den Kopf gehen lassen und auch das mit den zusätzlichen Federn ist sicher eine Überlegung wert.

Als kleinen Überblick poste ich hier mal, wie ich meine weiteren Einheiten geplant habe:

Bogenschützen: Einfache Bogenschützen, aber ausschließlich weibliche Modelle

Dryaden: Werden die Treants darstellen und in drei Farbschemas auftreten (vielfältige umgewandelte Bäume)

Jägerinnen: Waldreiterinnen mit Schild und einer dreizackigen Mondgleve (woraus ich die baue ist mir auch noch ein Rätsel...) werden als Reiterinnen dienen. Die Reittiere bereiten mir enormes Kopfzerbrechen. Die Jägerinnen ziehen auf dem Rücken von Säbelkatzen in die Schlacht, es wäre also nur logisch die Säbelzähne der Oger zu nehmen. Die sind aber granatenmäßig teuer und außerdem völlig undynamisch. Auch die Warge der HdR-Orks habe ich mir schon mal genauer angeschaut, aber die würden ziemlich viel Umbauarbeit benötigen, bevor sie auch nur ansatzweise katzenhaft aussehen...

Kann mir da jemand mit Tipps helfen (und bitte keine der Marke: Da gab es vor 30 Jahren mal was, aber die Firma fällt mir nicht mehr ein :D ).

Hier mal ein (schlechtes) Gif aus dem Spiel als Anregung:

huntress.gif

Im Spiel werden die Jägerinnen natürlich wilde Jäger darstellen.

Kampftänzer: Dämonenjägeradepten (eine ganze Rotte von Dämonenjägern schien mir unlogisch, deshalb werden junge Adepten der Dämonenjäger als Einheit fungieren und von einem erfahrenen Meister angeführt werden)

Riesenadler: Schwarm Feendrachen, wird aus verschiedenen geflügelten Feen umgebaut werden.

Baumriese: Urtum-Beschützer

Riese: Evtl. Umbau zum Bergriesen aus Felsen.

Bis dann!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkover

Erstmal n geiles Projekt, dass auch eine super Umsetzung bis jetzt hat.

Aber ich muss da bei Koali einhaken. Zwar hast du recht, dass ein Hippogreif eine Mischung aus Pferd und Adler ist und daher kein Löwenelement hat, aber trotzdem hat er wie ein normaler Greif Krallen als vordere Gliedmaßen, wie man beim Hippogreifen der Bretonen sehen kann, und wie es auch in WC ist wenn ich mich recht erinnere...

Das hier könnte dir vielleicht auch nützlich sein.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Darkover, hab ja schon darmals deinen ersten Bogenschützen gesehen und war sehr begeistert.

Ich baue mir auch grade meine Waldelfen aber mit anderem Hintergrund. Ziemlich weit entfernt und mit komplett anderem Farbschema. Ich habe für meine Wilden Jäger kleine Schleichtiger Babys gekauft. Die haben aber das Problem, dass sie wahnsinnig lieb aussehen und man muss die Beine der Reiter auseinanderbiegen damit sie draufpassen. Hab das bei denen mit den ich das Probiert hab nicht richtig gemacht und die Reiter sind ab und zu ziemlich hoch weggeflogen. Es gibt von Mars Ultor Nachtelfen Figuren musst du mal auf Battlefield Berlin suchen. Finde die aber nicht so doll. Ich würde mir Dryaden bauen. Also die Wc3 Dryaden.

Finde dieses Projekt sehr schön besonders deine Hyppogreifreiterin.

Mach weiter und stell mehr Bilder rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Bin WoW und WC Spieler) Richtig geil obwohl ich die Nachtelfen bei WC immer bischen naja ******e finde ziehe Undead Orks und Menschen vor :)

Deine Modelle sehen verdammt geil aus und die Idee mit den Panthern finde ich Klasse aber es dürfte halt recht schwer sein mit den tieren

MfG :banana:

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich...

Zwergen sind wie Berge standhaft und stark aber ich finde Berge dürften nicht vor Gegnern weglaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Säbelzahntigern:

Ich würde weder den alten Tiger noch die neuen vom Ogerjäger nehmen, da sie einfach viel zu klein sind. Das beeindruckt doch keinen, wenn man sich eine Katze zwischen die Beine klemmt...

Eventuell kannst Du eine 6er-Einheit mit nur 3 Modellen auf Monsterbases darstellen, die dann aber auf umgebauten Manticoren ohne Flügel sitzen oder so... Der Manticor ist das einzige annähernd löwenartige Vieh in Whfb, das ich mir als imposantes Reittier vorstellen könnte.

Der Originalreiter sieht nahezu schon passend aus, wenn ich mir das GIF da anschaue (kenne das Spiel nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GROßES Lob von mir.

also ich bin auch ein sehr großer Warcraftfan, und finde, dass du dieses projekt wirklich klasse umgesetzt hast. besonders der "Hüter des Hains" gefällt mir sehr gut, genauso wie die Hippogryphenreiterinnen, freue mich schon auf die Bemalung.

was hälst du von den großen Bergriesen statt Baummenschen ? man könnte beispielsweise riesen nehmen, eventuell etwas kantig modellieren, und danach grau anmahlen und bürsten, sodass er wie aus stein aussieht. Baumkeule in die hand vom neuen Riesen, fertig.

weiter so.

mfg prolli

Berserker des Nordens [WhfB Chaos Armeeprojekt] - Im Osten geht die Sonne auf ... [HORDES Skorne Armeeprojekt]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gnoll Proll:

Ist schon in Planung. :D

Ich werde am Ende vermutlich beides in der Hinterhand haben, sowohl einen Bergriesen als auch einen Urtum-Beschützer.

Den Riesen umzubauen wird ein ziemlicher Krampf, da ich massiv mit Green Stuff nachmodelieren muss um seinen Hängebauch und seine lächerlich flachen Brustmuskeln etwas zu tunen. Außerdem muss natürlich auch seine Kleidung weg. Das kantig-modellieren stelle ich mir hingegen weniger schwierig vor (wenn das Gesicht geschafft ist, klappt der Rest auf jeden Fall). Am Ende noch Sand an einigen Stellen anbringen und fertig zum Grundieren. Moos wird er auf jeden Fall auch abbekommen.

@Bismarck:

Hmmm... Keine fiese Kritik? Bist Du krank? ;D

So klein sind die Säbelzähne gar nicht, das täuscht. Ich hab das schon einmal ausprobiert und fand sie als Reittiere recht gut. Der einzige Haken ist eben ihr Preis (Mantikore wären da auch nicht günstiger...). Mantikore haben den Haken, dass sie Löwenartig sind und ich leider Panther brauche... Außerdem wären sie dann doch etwas überdimensioniert.

@Night_Raven

Den Schleichtieger habe ich auch hier rumliegen, aber der ist einfach nicht wild genug und hat mir zu sehr den Kindchenschema-Effekt. Meine Gegner sollen schließlich nicht sagen "och ist der aber goldig", wenn sie meine Elitekavallerie sehen... ;)

Hmmm... Hab gerade mal gesucht. Die Mars Ultor Figuren sind doch gar nicht so übel... Ein bißchen neu positionieren und Green Stuff und ich denke ich habe meine Panther gefunden. 32mm Maßstab müsste auch einigermaßen passen... Also her damit!

mu_1192.jpg

@OneManArmy

Ok, Ihr habt mich überzeugt. Wenn ich irgendwie der Meinung bin, dass ich die Vorderbeine meiner Hippogreifen noch umgestalten kann, ohne die halbe Mini zu zerstören, werde ich es versuchen. Mal im Netz auf Bitzsuche gehen. :buch:

Weitere Bilder kommen hoffentlich bald, brauche dazu aber die Digi-Spiegelreflexkammera meiner Freundin... Mit meiner Knippse wird das nicht einmal im Ansatz was...

Hab aber noch 10 Bogenschützinnen und 24 Treants hier rumstehen, die auf ihre Präsentation warten. :)

Und irgendwann kommen dann auch die wilden Jäger.

So long, Danke und bis dann!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das sind ja mal richtig geniale Umbauten und kommen sehr nahe an das "Orignal" ran! :respekt:

An die Hippogreifenreiter hab ich garnicht mehr dran gedacht, das man die für Falkenreiter einsetzten kann.

(Waren mir schon komplett entfallen um ehrlich zu sein :D )

Willst du eigentlich die Druiden "Tiergestaltformen"(Entschuldigung für diese Beschreibung) aus WC3 auch in Warhammer umsetzen?

Und wenn ja, für was für Einheiten willst du die dann einsetzen, Bärenduidenform = Baumschrate, Raben = Riesenadler?

Gruß geromie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geniale Umbauten. :ok: Gefällt mir sehr gut.

gruß, Knuffi

Battle doesn't need any purpose, it is its own purpose. You don't ask why a field burns or a plague spreads. Don't ask why I fight..

- "I took a fuzzy thing out of the fridge, stared at it for 4 minutes, and since it didn't move called it breakfast"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Umbauten sind wirklich aller erste Sahne. Und in echt sehen die Bemaltenmodelle noch mal ein Stück genialer aus. Also wirklich eine runde Sache. Hättest du mal Lust auf ein Spiel?

Ich biete auch einen Bemalservice mit schönem Standard an. Wer Interesse hat, kann sich einfach bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole Idee! Und ziemlich gut gemacht! :ok:

Mit gefaellt nur eins nicht. Warum machst du bei deinen Hippos keine Hoerner? So sehen die Hippos mehr nach Greifen aus...und das sind doch Nachtelfen und keine Zwerge :D

Und wenn du die Beine veraenderst (bin dafuer!) dann wuerd ich dir raten nicht fette Adlerkrallen sondern etwas schlankere Rabenkrallen zu benutzen ;)

nur weiter so! :ok:

achja... koennen Waldelfen Riesen anheuern? wenn ja, koentest du ja aus viel Green Stuff oder Steropor einen Steinriesen basteln, ihm einen Baum in die Hand schieben und ihn als Riesen spielen :)

shalala dummdidumm...

Leberwurst das Herz beglückt, Sauerkraut es niederdrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls super Umbauten, die passen wirklich zu den Nachtelfen von Warcraft.

Was die "Hörner" betrifft die Granador meint, ich glaube eher die Dynamik der Modelle deiner Greifenreiter etwas heruntersetzen. Vorallem ist es doch etwas gewöhnungsbedürftig fliegende "Hirsche" zu sehen. Trotzdem schau ob du das vordere Paar Hufen durch Adlerklauen ersetzen kannst, wirkt einfach besser.

Und hoffentlich kommen die Bilder bald! ^^

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.