Jump to content
TabletopWelt

Der Tempel des Khaine


Empfohlene Beiträge

http://www.pendragonstudios.be/coppermine/displayimage.php?album=14&pos=11

Hammer Modell ... im Bemalforum ist n bissel Entstehungsgeschichte des Modells.

Da braucht der GeOrc auch keine Scham empfinden. Er hat das Sword einem Meister überlassen. Das Nächste wird dann seins! ^^

Kein Mitleid für die Mehrheit!

***Dämonenprinzessin des Slaanesh
 Fighting for peace is like ****ing for virginity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal ein paar Schnappschüsse der fertigen Mini, für alle die sie nicht live auf dem GD sehen konnten:

Hellebron93.jpg

Hellebron94.jpg

Hellebron95.jpg

Hellebron96.jpg

Hellebron97.jpg

Hellebron98.jpg

Hellebron99.jpg

Hellebron100.jpg

Hellebron101.jpg

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ein geiles Modell!!! Ich find die Schnurbarthaare zwar recht wiztig aber irgendwie sieht das nicht mehr nach einem Löwen aus sondern eher nach einer Mizekatze. Ohne die Schnurbarthaare gefällt mir das Modell jedenfalls viel besser. Der Rest ist einfach beeindruckend.

Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mein Lieblingssmiley, den hab ich ja seit Jahren nicht mehr in meinen Topics gesehen ;) schön das den mal wieder jemand gebraucht.

Das Base ist mMn doch sehr hingeschnuddelt. Ich hätte mir da echt gewünscht ich hätte mehr Zeit dafür gehabt.

Mit der Schneeverteilung bin ich überhaupt nicht zufrieden und das Laub ist auch nicht so prickelnd bemalt. Einzig der Felsen ist ganz ok, der hat mich aber auch ein paar Stunden gekostet.

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wo ist mein Strick, ich erhäng mich SOFORT auf dem Speicher und GeOrc du bist schuld ;)

Nein, tu ich natürlich nicht, auch wenn ich wie viele andere auch, einfach zugeben muss, dass dein Modell einfach der Hammer ist.

Und natürlich auch von mir GRATS zum GD :)

Es gibt ein Spiel, bei dem eine weiße gegen eine schwarze Gang kämpft. Der Spieler befehligt eine der Seiten und muss den Anführer der Gegenseite gefangen nehmen. Dabei ist das einzige Mittel, die gegnerischen Gangmitglieder zu töten, um sich zu deren Chef vorzukämpfen.

Das Spiel heißt Schach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu sag ich nur eins!

ganz schnell wieder wegschauen... und seine eigenen Minis für ne Zeit nicht betrachten + schon garnich vergleichen.

Da bekommt man ja schon regelrecht Zitteranfälle wenn man diese Mini sieht.

...

SEHR SEHR GEIL

auch wenns nur ne doofe Dunkelelfin ist ;)

Dolor Magister Dämonen - Da Weißnasengobbos - Waldgobelfen

Daffl`s gesammelte Werke

 

Links in der Signatur funktionieren wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:respekt:

Einfach sehr gelungen das Ganze, wenn ich mir vorstelle diese Qualität bei einer kompletten Armee zu sehen, wird mir wohlig warm ums Herz.

:klappe:

16. Pegasus-Turnier am 24.10. und 25.10. 2015;

; Bilder der Pegasus-Turniere

"Pflichttermin - im Wohnzimmer der NRW-Turnierlandschaft"
"Das Pegasus ist inzwischen das genialste Turnier der Nordhalbkugel. Spielen unter Freunden und Bekannten in toller Atmosphäre und mit unschlagbarem Catering. (Vemperor)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banana: SCHNURRHAARE!!! Wuh! :banana:

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst eine Armee von GD Minis zum Spielen benutzen?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht der Hussam auch...;)

Also ich finde die Busentrulla natürlich genausotoll, wie der rest. Und ihr Katzerl is auch spitze. Allerdings finde ich die Schnurrhaare etwas zu dick und weiß. Könnte man vielleicht mit Pinselborsten machen. So sind sie zuuuu deutlich, finde ich...

Achja, was soll denn der Bluthund hinten in der Mitte mal werden?

DER ASSASSINE, es heißt DER Assassine verdammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, was soll denn der Bluthund hinten in der Mitte mal werden?

:) Groß und stark.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch gestehen..es sieht echt alles hammer aus. Alleine der fette Manti, würde mich als Gegenspieler schon das Spiel vergessen lassen.

Aber muss auch sagen, mit GD Minis spielen..ich weiß ja nicht, so wirklich könnte ich mir das ja nicht vorstellen. Dazu wären mir die Minis echt zu schade.

Aber mal was anderes, was benutzt du eigentlich an Lacken um deine Farbe auf den Minis zu schützen? Und wenn du welchen benutzt, sprühst du oder pinselst du?

Ich entschuldige mich jetzt schonmal, wenn diese Frage schon 20 Mio. mal von dir beantwortet werden musste.

mfg

Illuminatus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe daraus wird nicht ich will mehr SEHEN buharhar..ähm ja schon gut ich hör auf :D....finde das modell immer noch gottgleich.....wenn du das brandie und den bluteffekt noch geschafft hättest und so dann hättest du das slayersword abgeräumt.....bin ich mir sicher....machst du die sachen denn trotzdem noch an das modell?

Tot nützt ihr mir nichts. Aber besser nutzlos als nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAnke für das viele Feedback.

Immo ist erstmal pause angesagt.

DIese werde ich nutzen um alle verpassten Kinofilme nachzuholen und viel verpasstes Bier zu trinken.

Außerdem musste ich meine restlichen Sachen aus der elterlichen Wohnung holen und sitze immo auf einem Berg von Umzugskartons. Ich werde folglich die Tage mal ausmisten und jede Menge alten Kram abstossen. Darunter auch mein altes Warhammer Gelände, Minis (darunter die ein oder andere Kopie von meinen Dunkelelfen-Greens) und Bitz und ich dachte mir bevor ich meine angefangenen Greens wegwerfe findet sich vielleicht dafür auch ein Liebhaber der was mit anfangen kann.

Somit werde ich die Tage wohl auf dem Marktplatz einzug halten.

Sobald meine Pause dann vorbei ist, werde ich mir Hellebon nochmal zur Brust nehmen. Ich werde die Schnurrhaare nochmal austauschen gegen was anderes das natürlicher wirkt. Ebenso will ich das Blut und das Branding ergänzen.

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine DE-Greens bzw deren Kopien, sind die fertig modelliert?? Was machst du eigentlich genau mit denen, in die Tonne treten oder vertickst du die eventuell??

Es gibt ein Spiel, bei dem eine weiße gegen eine schwarze Gang kämpft. Der Spieler befehligt eine der Seiten und muss den Anführer der Gegenseite gefangen nehmen. Dabei ist das einzige Mittel, die gegnerischen Gangmitglieder zu töten, um sich zu deren Chef vorzukämpfen.

Das Spiel heißt Schach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.