Jump to content
TabletopWelt

Der Tempel des Khaine


Empfohlene Beiträge

Kleines spielerisches Update, die Armee konnte mit einiges an Hilfe den ersten knappen Sieg gegen Maltes Dämonen einfahren. Malte war sehr kulant und Hilfsbereit und das Spiel endete 12:8 für den Tempel des Khaine.

GRuß GeOrc

Spielbericht? Fotos?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines spielerisches Update, die Armee konnte mit einiges an Hilfe den ersten knappen Sieg gegen Maltes Dämonen einfahren. Malte war sehr kulant und Hilfsbereit und das Spiel endete 12:8 für den Tempel des Khaine.

GRuß GeOrc

Gerne wieder ;-)

Spielbericht? Fotos?

Gibts leider keine :-(

Könnt man aber nächstes mal machen.

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines spielerisches Update,

ein Unentschieden gegen Christians Vampire

ein Sieg gegen die Hochelfen von Kleiner Fehler, erspielt am Wochenende in Erfurt auf dem Conflict X ^^

Ich werde aber auf Empfehlung von kleiner Fehler noch ein paar Änderungen am Charakter Setup vornehmen. Der Highborn hat definitiv zu wenig punsh.

GRuß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kein Spielbericht, abe rich arbeite daran ^^

Es wird mit Sicherheit bald welche geben.

Gruß geOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann bitte mit Fotos. Und genauer Armeeliste auch vom Gegner, wenns geht.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Grüße aus meinem Polen Urlaub wo ich derzeit meine bessere Hälfte besuche (macht hier derzeit Praktikum). Während sie Arbeitet schau ich mir das schäne Breslau an und in den frühen Morgenstunden bevor ich die Stadt unsicher mache pflege ich es an den Khaine Akolyten zu modellieren. Die Jungs sind mittlerweile recht ansehnlich und demenstprechend wird es nächste Woche, wenn ich zurück bin, ein Update geben ;) Man kan den Minis durchaus meine Urlaubsentspannung bei viel Bier, gutem Essen und der Gesellschaft der Liebsten ansehen. Hoffe die Spannung steigt.

Grüße aus Breslau

GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Die Jungs sind mittlerweile recht ansehnlich und demenstprechend wird es nächste Woche, wenn ich zurück bin, ein Update geben ;) ...

Man ist immernoch gespannt. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kein Spielbericht, abe rich arbeite daran ^^

Es wird mit Sicherheit bald welche geben.

Gruß geOrc

Jetzt haben wir wieder nicht drann gedacht^^

Das nächstemal aber, ok?

Die Bleichen Schwester - WE Armeeprojekt

GeOrc ‎(20:51):

vielleicht rede ich ja auch mit meinen Figuren... ich bemale die eigentlich gar nciht, ich sag ihnen wie sie sich anziehen sollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GeOrc: Kannst du vielleicht mal sowas wie ein Turtorial schreiben bzgl. der Bemalung deiner Hexenkriegerinnen.

Ich bin nähmlich begeister von Ihnen :yeah::yeah:und würde sie gerne auch so hinbekommen. ich weiss nur nicht wie. Bitte Hilf mir:frown:

Völker: WHF: Orks & Goblins, Vampire Carstein

Mein Armeeprojekt: Die Armee des Pfählers (Vampire) Update:11.10.2012

Ihr alten Krieger die Ihr im Schlaf des ewigen Todes seid, erwacht, greift zu euren Waffen und seid mir zu diensten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GeOrc: Kannst du vielleicht mal sowas wie ein Turtorial schreiben bzgl. der Bemalung deiner Hexenkriegerinnen.

Ich bin nähmlich begeister von Ihnen :yeah::yeah:und würde sie gerne auch so hinbekommen. ich weiss nur nicht wie. Bitte Hilf mir:frown:

Hat GeOrc sehr sicher schon gemacht, ich meine mich zumindest daran erinnern zu können.

Nur hilft das kein Stück, man muss halt einfach sehr sehr gut malen können, um die so gut hinzukriegen.

Wenns Dir nur ums Farbschema und so geht, dann kannste das ja selbst grob erraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat GeOrc sehr sicher schon gemacht, ich meine mich zumindest daran erinnern zu können.

Nur hilft das kein Stück, man muss halt einfach sehr sehr gut malen können, um die so gut hinzukriegen.

Wenns Dir nur ums Farbschema und so geht, dann kannste das ja selbst grob erraten.

Ich kann schon sehr gut malen leider nicht so wie GEORC aber die Anleitung würde mir trotzdem helfen. Denn Übung macht den meister. Weist du denn wo die Anleitung vielleicht mal gepostet wurde?

Völker: WHF: Orks & Goblins, Vampire Carstein

Mein Armeeprojekt: Die Armee des Pfählers (Vampire) Update:11.10.2012

Ihr alten Krieger die Ihr im Schlaf des ewigen Todes seid, erwacht, greift zu euren Waffen und seid mir zu diensten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

kann mch leider im Moment nicht aufraffen Bilder zu machen obwohl die Jungs eigentlich ganz ansehnlich sind wie Herr Bloodmaster weiß der sie ja schon in der hand hatte. Ich hab leider immo wenig Zeit, besonders was Bilder, Postings und PNs angeht.

Was die Malanleitung angeht, ein Bilder Step bei Step gibts in der Tat in einem der workshop Topics, meine es ist Nürnberg, da spuckt die Suchmaschine recht fix aus. Was Farbschemas angeht so empfehle ich meine Webseite, der Dunkelelfenstyle ist da noch recht gut dokumentiert. Wenn man die Technik lernen will kommt man allerdinsg nicht um einen Workshop drum herum, wird aber wahrscheinlich keine mehr geben.

Morgen Abend wird übrigens mal wieder gezockt, allerdings im Laden und da ich mich da wieder abhetzten muss wird´s wohl wieder nix mit Schlachtberichten.

Sorry, aber im Moment komme ich nicht dazu mich um den Kram zu kümmern

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

kann mch leider im Moment nicht aufraffen Bilder zu machen obwohl die Jungs eigentlich ganz ansehnlich sind wie Herr Bloodmaster weiß der sie ja schon in der hand hatte. Ich hab leider immo wenig Zeit, besonders was Bilder, Postings und PNs angeht.

Was die Malanleitung angeht, ein Bilder Step bei Step gibts in der Tat in einem der workshop Topics, meine es ist Nürnberg, da spuckt die Suchmaschine recht fix aus. Was Farbschemas angeht so empfehle ich meine Webseite, der Dunkelelfenstyle ist da noch recht gut dokumentiert. Wenn man die Technik lernen will kommt man allerdinsg nicht um einen Workshop drum herum, wird aber wahrscheinlich keine mehr geben.

Morgen Abend wird übrigens mal wieder gezockt, allerdings im Laden und da ich mich da wieder abhetzten muss wird´s wohl wieder nix mit Schlachtberichten.

Sorry, aber im Moment komme ich nicht dazu mich um den Kram zu kümmern

Gruß GeOrc

Wie meinst du das es wird keine mehr geben? Ich hoffe nur für dieses Jahr. Denn ich will zu gerne an einem Teilnehmen. Weist du denn wann die ersten WorkShops in 09 vielleicht starten?

Völker: WHF: Orks & Goblins, Vampire Carstein

Mein Armeeprojekt: Die Armee des Pfählers (Vampire) Update:11.10.2012

Ihr alten Krieger die Ihr im Schlaf des ewigen Todes seid, erwacht, greift zu euren Waffen und seid mir zu diensten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein leider auch nicht für 09, ich hab leider keine Zeit mehr dafür, da der Aufwand, die Vorbereitungen und die Durchführung einfach zu Zeitintensiv sind und ich mich mehr um Freundin, Freunde und vor allem meine Promotion kümmern muss. Wenn ich mich dann mit dem Hobby beschäftige will ich Spaß dran haben und der liegt im Moment darin dann und wann mal selber zu malen.

Sorry

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein leider auch nicht für 09, ich hab leider keine Zeit mehr dafür, da der Aufwand, die Vorbereitungen und die Durchführung einfach zu Zeitintensiv sind und ich mich mehr um Freundin, Freunde und vor allem meine Promotion kümmern muss. Wenn ich mich dann mit dem Hobby beschäftige will ich Spaß dran haben und der liegt im Moment darin dann und wann mal selber zu malen.

Sorry

Gruß GeOrc

Weist du denn jemanden der auch Workshops veranstaltet der genauso genial ist wie du?

Völker: WHF: Orks & Goblins, Vampire Carstein

Mein Armeeprojekt: Die Armee des Pfählers (Vampire) Update:11.10.2012

Ihr alten Krieger die Ihr im Schlaf des ewigen Todes seid, erwacht, greift zu euren Waffen und seid mir zu diensten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ vegabond,

das sollen andere beantworten ;)

Gruß GeOrc

Also Ihr alle dann beantwortet mir bitte die Frage

Völker: WHF: Orks & Goblins, Vampire Carstein

Mein Armeeprojekt: Die Armee des Pfählers (Vampire) Update:11.10.2012

Ihr alten Krieger die Ihr im Schlaf des ewigen Todes seid, erwacht, greift zu euren Waffen und seid mir zu diensten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vegabond

Guck mal beim Bemalforum da ist oft die Werbung für die TD Workshops.

@GeOrc:

Sind die Jünger des Khaine schon fortgeschritten und kann man am Donnerstag dann was davon bestaunen? Bin schon gespannt drauf (vor allem als Motivation, da ich in letzter Zeit selbst kaum was bemalt bekomme wegen massiven Zeitmangles.)

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GeOrc: Kannst du mir wenigsten sagen welche Farben du für die Haut verwendet hat?

Völker: WHF: Orks & Goblins, Vampire Carstein

Mein Armeeprojekt: Die Armee des Pfählers (Vampire) Update:11.10.2012

Ihr alten Krieger die Ihr im Schlaf des ewigen Todes seid, erwacht, greift zu euren Waffen und seid mir zu diensten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GeOrc: Sehr schade zu lesen das es wohl keine Workshops mehr geben wird... Jetzt tut es mir echt sehr leid das ich an der Kohle für den Hamburg Workshop gegeitzt habe... Währe quasi der Letzte gewesen und auch die letzte Chance mal ein wenig vom Meister abzugucken und unmengen an Fragen loszuwerden. Trozdem find ichs gut! Daumen Hoch ;)

Wenn das Hobby zu stressig wird dann machts kein Spaß mehr und nur Spaß ist es worum es gehen sollte ;)

@vegabond: Dude, benutz doch mal die SuFu, ich bekomme da Tonnenweise Zeug raus. Außerdem hat der nette Goethe auch mal auf das Bemalforum verwiesen. Das hat auch eine Sufu, da geht ebenfalls ne Menge ;) Auch könntest mal auf Don GeoOrcs Seite gehen. Da steht auch ne menge zu dem Thema.

Gruß

Proud to be a Fischkopf!

Legion des Seuchenbringers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt viele Threads des Forums durchsucht auch das Bemalforum. Ich ahbe zwar eine STEP by STEP Beschreibung für eine Vulkanelfen oder so gefunden. Die war auch sehr aufschluss reich. Allerding konnte ich keinen Beitrag finden in dem die Farben genannt wurden die GEOC für seine Dunkelelfen Tempel des KHAINE verwendet hat.

@GEORC: Kannst du mir da kurz aushelfen indem du mir die Farben nennst du du für die Haut verwendest?

Völker: WHF: Orks & Goblins, Vampire Carstein

Mein Armeeprojekt: Die Armee des Pfählers (Vampire) Update:11.10.2012

Ihr alten Krieger die Ihr im Schlaf des ewigen Todes seid, erwacht, greift zu euren Waffen und seid mir zu diensten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze Bleached Bone, Skull White und Chaos Black, gelgentlich noch Lila töne um ein wenig mehr Kühle reinzubekommen. Für Hellebron gibt´s ne detailierte Malanleitung im TD Painted Nummer 2 Runterladbar im Bemalforum in den Downloads. Damit solltest du das eigentlich recht gut nachmachen können.

Hoffe ich konnte helfen

GRuß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze Bleached Bone, Skull White und Chaos Black, gelgentlich noch Lila töne um ein wenig mehr Kühle reinzubekommen. Für Hellebron gibt´s ne detailierte Malanleitung im TD Painted Nummer 2 Runterladbar im Bemalforum in den Downloads. Damit solltest du das eigentlich recht gut nachmachen können.

Hoffe ich konnte helfen

GRuß GeOrc

Ich habe auch endlich die Bemalanleitung der Hexenkrieger in der altern Dunkelelfenmalrunde gefunden Post 29 von 10.06.2001, 04:00 . Da waren einmal Bilde dabei. Jetzt leider nicht mehr und die Bibliothek deiner Pager Funktioniert ja leider auch nicht mehr. Aber dank Deiner Anleitung aus dem Bemalforum denke ich kann ich es gut hinbekommen. Ich nur zeit und geduld. Zit habe ich aber an meiner Geduld muss ich leider noch arbeiten

Völker: WHF: Orks & Goblins, Vampire Carstein

Mein Armeeprojekt: Die Armee des Pfählers (Vampire) Update:11.10.2012

Ihr alten Krieger die Ihr im Schlaf des ewigen Todes seid, erwacht, greift zu euren Waffen und seid mir zu diensten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.