Jump to content
TabletopWelt

Der Tempel des Khaine


Empfohlene Beiträge

Henker Champ: 1A, habe keine Verbesserungsvorschläge :ok:

Die 2 Khainiten: Hm, auch super Modelle, schöne Bemalung, aber das Gesicht sticht irgendwie heraus, für meinen Geschmack zu hell und zu gleichmäßig, diese weißen Flächen wirken unpassend, wie ein Fremdkörper, hoffe Du verstehst ungefähr was ich meine und nimmst es Dir nicht zu sehr zu Herzen, ansich sind natürlich auch diese Modelle Spitzenklasse!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bemalung ist einfach top. Bei den zwei Khainiten gefallen mir aber Unterkörper nicht ganz so. Die Beinstellung bzw. Pose wirkt finde ich nicht sehr elfisch sondern etwas tölpelhaft. Sind die Gesicher bei den Khainiten überbelichtet, da die viel heller wirken als beim Henker?

Die Freehands sind einfach klasse die du gemacht hast und da merk ich richtig das mir noch ein längerer Weg bevorsteht :). Das Blut in die Kratzer beim Champ finde ich super und waren einfach notwendig :) und erzielt die Wirkungen jedenfalls bei mir die du wolltest.

@ Pigmente: Nimmst du dann verschiedene Farbtöne für den Staub bzw. Dreck her oder nur einen Farbton? Hab mir jedenfalls jetzt 32 verschiedene erstellt, aber noch nicht so viel ausprobiert.

Was ist bei dir als nächstes geplant?

Gratz zu den dem vollen Thread :banana:.

Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den Khainiten, ja die sind leider überbelichtet, aber immer noch die besten Fotos aus 30 geknipsten. Keine Ahnung warum das bei den beiden mit dem Fotographieren nicht hingehauen hat. Die Haut, gerade bei der Dame finde ich persönlich Hammer, nur schade dass das auf den Bildern nicht rüberkommt. Sobald das Regimentsbase feritg ist mach ich nochmal eine Einheitenbild der Jungs und Mädelz.

@ Markus,

ich nehme verschiedene Pigmente. Als nächstes ist der AST dran der hier halbfertig rumliegt. Marcel hat so entschieden!

@ all,

hier der CMON Link, bin sicher der Henker freut sich über eure Votes :banana:

http://www.coolminiornot.com/264631

Gruß GeOrc

Hier geht´s weiter:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=85132

bearbeitet von GeOrc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Henkerchampion ist in der Tat großartig, hier gibt es nichts zu meckern. Deine Khainiten sind ebenfalls schick, aber bei Nummer 2 wirkt das Gesicht irgendwie seltsam deformiert. Ist das ein Problem mit dem Bild oder habe ich da nur einen Knick in der Optik?

Außerdem finde ich auch die Pose von Khainit 2 etwas verkrampft, insgesamt würde ich den als eines der schwächeren Modelle ansehen.

Die helle Haut ist hingegen voll ok und passt auch zu den Elfen, von daher finde ich die nicht problematisch.

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Darkover zustimmen, der Kopf des 2ten Khainiten wirkt tasächlich etwas zerquetscht... liegt vielleicht auch am winkel :?

Bemaltechnisch natürlich allererste Sahne! Besonders das NMM mit Blut und Kampfspuren finde ich genial!

Ui, grad gesehn, das ich post #1000 hab XD

*Vielfraß/Waldläufer
http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/150561-ein-sommernachtstraum-klassisch-in-kow/  Pitch Black Mein Marktplatz
Zitat FireWok: Ich niete jeden Tag. Da bin ich konsequent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.