Jump to content
TabletopWelt

Hüter des Tores (von Uckikator)


Uckikator

Empfohlene Beiträge

To Do liste:

Einleitung für den Thread 0%

Bauen der Grenzläufer 90%

Armeeliste .. Done

Klankrieger 1 10%

Klankrieger 2 0%

Langbärte 90%

Hammerträger 60%

Kriegsmaschinen und Gyro 0%

Armeedisplay 10%

 

Zu der Armee, die Liste steht hier.

Die Armee soll bis Febuar fertig sein, der Hintergrund etc kommt später. ;)

Hab gerade nur die Bilder der WIP Grenzer gemacht und lad sie hoch. Näheres morgen...

 

mfg Ucki

 

post-15362-13949055569976_thumb.jpgpost-15362-13949055571797_thumb.jpgpost-15362-13949055572397_thumb.jpgpost-15362-13949055572762_thumb.jpg

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

**Grenzläufer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Umbauten, ich freue mich wenn du sie in Farbe präsentieren kannst.

Einziger Kritikpunkt am Rande, der kletternde Zwerg passt irgendwie nicht so ganz in das Bild der Grenzläufer der Zwerge, ist aber ein recht netter Umbau. Vielleicht solltest probieren auch ein paar Grenzläufer in "steiniger" Tarnung zu basteln, würde sehr gut wirken.

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Umbauten, ich freue mich wenn du sie in Farbe präsentieren kannst.

Einziger Kritikpunkt am Rande, der kletternde Zwerg passt irgendwie nicht so ganz in das Bild der Grenzläufer der Zwerge, ist aber ein recht netter Umbau. Vielleicht solltest probieren auch ein paar Grenzläufer in "steiniger" Tarnung zu basteln, würde sehr gut wirken.

#

Dazu fällt mir die HdR-Szene eine, wo sich Frodo und Sam vor dem Ostling am Schwarzen Tor verbergen...;)

DER ASSASSINE, es heißt DER Assassine verdammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht soltest du die Fußstellung des kletternden Zwerges noch mal überdenken, wirkt als wäre der Zwerg da eingeklemmt und die Füße hängen in der Luft. Oder soll das so sein? ;) Ansonsten gefällt's mir sehr gut . Weiter so!

MfG

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht soltest du die Fußstellung des kletternden Zwerges noch mal überdenken, wirkt als wäre der Zwerg da eingeklemmt und die Füße hängen in der Luft. Oder soll das so sein? ;) Ansonsten gefällt's mir sehr gut . Weiter so!

MfG

Andreas

Würde ich ja gerne abändern, finde ja auch knieende Armbrustschützen viel genialer, aber da GW Zwerge ja keinerlei Beine haben und nur Schuhe tu ich es mir da recht schwer eine vernünftige Beinstellung zu erreichen ...werde wie mosch es gesagt hat beim Begrünen des Baumes einen Stand basteln. Im idealfall soll von der Einheit eh nicht viel zu sehen sein ;)

**Grenzläufer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umbauten sind schon recht nett, aber bei dem Zweg im Baum, muss halt noch was hin, aber die Idee ist irgendwie cool. Verwendest du den als Standarte?

Und zum Dippen: Bitte nach dem Dippen nicht aufhören!

Deine Figuren haben echt Potential, also das Dippen nur als Zwischenschritt sehen. Wenn das bei dir schon der Fall ist :ok:.

Ironie ist die Grobheit der Gebildeten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.