Jump to content
TabletopWelt

Jack O'Spawnows räudige Bande (Zombiepiraten)


Untoter Schuh

Empfohlene Beiträge

:buch:

 

Igbold roch einen seltsamen Geruch,wie von Verwesendem. Er sah sich um. Er trieb immernoch alleien mit seinem kleinen Fischerboot im offenen Meer das vom Nebelschleier verhüllt war.

Langsam dachte er ein leises Stöhnen in der Weite zu hören, aber er bildete sich ein, dass es nur der Wind war und er warf seine Angel wieder ins Wasser.

Nach einiger Zeit der Stille ruckelte etwas an Igbolds Angel. Er stand auf und zog so feste er konnte. Igbold zog zwar etwas heraus doch es war kein Fisch. Es war eine Hand die sich feste um Igbolds Angel und um ihre Schnur gelegt hatte und nun feste daran zog.

Igbold taumelte zurück und stieß mit dem Rücken an eine Schiffswand. Sie war nass und schimmelig. Er hatte nicht bemerkt, dass ein Schiff hinter ihm war. Er blickte hoch und sah ein Skelettkopf der ihn grimmig ansah. Dies war das letzte was er sah...

 

So das ist hier nun mein erster Armeethread. *Tataatataaa*

"Ja welche Armee ist es nun?" fragen sich bestimmt andere!

Es sind die seeehr seeehr spielschwachen... Zombiepiraten!

*Manche Leute verlassen enttäuscht den Raum*

 

Warum? Warum fange ich bloss mit so etwas an? Mit einer Armee deren Liste nur in einen WD steht? Die Antwort ist sehr einfach: Ich wollte etwas was noch keiner hat! Also? Tiermenschen-Minoarmee? NEEE hat ja fast jeder!

Orks? Bääh! Kislev? Ne blöde Mänschen! ^^

 

Es wurden die Piraten!

 

In diesem Thread habe ich monatlich jeweils 25€ zu verfügung (diesen Monat jedoch schon 50).

 

Also die Armee wächst und wächst und wächst...

 

mfg

Nevil

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Heute: Teilchenphysik wir beschleunigen eine Nussecke. HAH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freue mich auf jeden Fall auf die kommenden Modelle und auf die (hoffentlich vorhandenen) Hintergrundgeschichte. Die "kleine" (sehr kleine) Anspielung auf Pirates of the Caribbean - Curse of the Black Pearl ist nett und sagt bereits einiges aus.

Jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber ich muss sie einfach stellen. Wie genau hältst du dich an die Vorlagen aus dem WD? Machst die Armee vom Aussehen her, eher wie einen verottenden Haufen Fleisch das etwas naß geworden ist oder doch eher schön modrige Leichen die frisch aus dem Sand hervorgebrochen sind?

Auf jeden Fall Daumen hoch, ich werde das Thema auf jedem Fall weiter verfolgen!

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deadite:

Also ich werde mich nur an den WD "Vorgaben" nur an die Armeeliste halten und den rest so wie (von dir schon beschrieben)"Pirates of the Caribbean"halten.

Aber mein Titel ist etwas ungenau es werden mehr Skelette als Zombies aber is ja lles das Gleiche!;D

Ich fand beide Teile von dem Film so genail,dass dies mir schon lange in den Fingern zückte.

Leider muss ich alle ein klein wenig enttäuschen die von mir jetzt die Super-hammer-GeOrc (oder eine halbwegs gute) Bemalung erwarten ich male nunmals nicht gerade sehr gut,aber es kommen ja bald Bilder und ihr könnt euch selber einen Eindruck machen.

€dit:@deadite:Die "kleine" (sehr kleine) Anspielung war das ein wortwitz?:D Warhammer-->Figuren-->klein???Häh hab bestimmt nur ich bemerkt(untot und so...)

MfG

Nevil

Heute: Teilchenphysik wir beschleunigen eine Nussecke. HAH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte auch ein Mal der Erste sein, der das schreit...:

FOTOS! ;)

Wir wollen Bilder sehen Junge..

Jean Rasczak: Figuring things out for yourself is the only freedom anyone really has. Use that freedom.

Großinquisitor im Ordo Orthographicus-Anglizismusjäger-Division

Sämtliche Rechtschreibfehler sind als stiller Protest aufzufassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Zombiepiraten (bzw. Untote Piraten) auf der Style-liste imho (nicht erst seit FluchDerKaribik) ganz weit oben stehen, freu ich mich riesig auf das Projekt. Ich selbst hab mir schon gedanken dazu gemacht, wollte die Untoten piraten allerdings nach Khemrieregeln aufstellen, da mit die "normalen" Regeln nich wirklich gefallen und ohne Armeebuch und so auch blöd ist.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Ich freu mich drauf, also mach schnell Bilder! ;)

Schöne Grüße Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.- Nein, für die Zombiepiraten gibt es eben KEIN Armeebuch, sondern nur einen White Dwarf Artikel.

Die Idee mit dem Diorama find ich übrigens auch toll^^ ;)

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst einmal für das Feedback!

Also die ersten Bilder kommen warscheinlich erst morgen,weil die Cam net erkannt wird!

Also ich hole mir morgen diese "Tüte"(ja die Regis sind inner Tüte ^^)mit meinen ersten Piraten!

Also gibt es morgen ein Bild on der Tüte!;)Die Bestellung bei fantasyladen.de geht auch noch diese Woche raus!

mfg

nevil

Heute: Teilchenphysik wir beschleunigen eine Nussecke. HAH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Abbadon:Hmm...ja.Sehen nett aus doch der hohe Preis......

@all:

Sorry dass ich keine Bilder reingestellt habe ,denn ich konnte mich seit 3 Tagen nicht mehr im Forum anmelden/auf die Seite kommen!

Und zweitens mein Freund eollte mir die Tüte verkaufen doch er hat die verschlampt!:sauer::sauer::sauer:!

Mfg

(leicht bis stark gereizter)Schuh

Heute: Teilchenphysik wir beschleunigen eine Nussecke. HAH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!Hier ist erstmal meine Armeeliste!Werde diese oder eine ähnliche Liste auf dem BNW Cup im nächsten Jahr spielen!(Gegen die ich gespielt habe habe ich Rache geschworen!)

Also hier ist die Liste:

Luther Harkon

260

Kapitän

AST

Des Toten Mannes Kiste

Slanngold

Schutztalisman

190

Kapitän

Blutige Nora

130

30 Zombiematrosen

Musiker

Standartenträger

195

10 Zombieschützen

70

20 Zombiematrosen

Standarte

130

Wasserleiche

30

Wasserleiche

30

Wasserleiche

30

Wasserleiche

30

5 Räudige Hunde

100

5 Untote Brocken

200

2 Schiffkanonen

140

Dicke Berta

250

Untotes Seeungeheuer

200

Das sind 1989 Punkte oder so!

Die ersten Bilder kommen am morgen oder am übermorgen!

mfg

nevil(gazghul)

Heute: Teilchenphysik wir beschleunigen eine Nussecke. HAH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage wann gibt es hier denn was zusehen? Es geht hier ja schlieslich darum ein schon ausgereiftes Projekt zu präsentieren.

Sonst sehe ich schwarz und Drukhi macht dir die Sache noch dicht.

Gruß

Mein Armeeprojekt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=117487

Suchen Spieler im Raum Bad Mergentheim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage wann gibt es hier denn was zusehen?
Die ersten Bilder kommen am morgen oder am übermorgen!

Sollte das doch ganz gut beantworten...

Aber ich denke auch, langsam sollten Bilder kommen... udn wenns nur Wip-sachen sind...

@Armeeliste

Ich prophezeihe dir einfach mal, dass du hier wenig Resonanz finden wirst... jedenfalls hab ich die Erfahrung in meinem Armee-thread gemacht... poste es lieber nochmal im Listenbereich...

Schöne Grüße Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,dass ich keine Bildchen reingestellt habe ,weil mein Vater die Cam hat und ich zwar heute ein paar Bilder gemacht habe,aber mein Pc erkennt die Kamera net....also zu meinem Vater und von da hoch Laden!Vll. noch heut!

Aber danke für das Feedback(egal was für welches)

@Nizzre:Ja da werde ich die Liste auch nochmal psoten,aber danke schonmal für den guten Tipp!

mfg

nevil

Heute: Teilchenphysik wir beschleunigen eine Nussecke. HAH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner Tipp: wenn du etwas nicht posten kannst, was du eigentlich versprochen hast, poste GAR NIX.

Stell die Pics/Wasauchimmer halt später rein und schreib dann dazu "hier, wie versprochen, etwas zu spät aber blablabla"

Fällt eh keinem auf... aber solche Beiträge wie deine letzen paar mit Ausreden/Ausflüchten wirken leicht peinlich und machen den Thread hier langsam etwas unglaubwürdig ;)

Nix für ungut...

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das hier noch was? Ich habe eigentlich gehofft mal eine schön umgebaute Zombiepiratenarmee zu Gesicht zu bekommen dem scheint mir aber nicht so.

Sorry wenns hart klingt.

Gruß

Mein Armeeprojekt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=117487

Suchen Spieler im Raum Bad Mergentheim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:heul2::heul2::heul2:

Sorry,dass ich hier keine Bilder postem kann!

Ich habe zwar Bilder,aber auf denen erkennt man garnischt!Meine Kamera is anscheinend nur gut um Sachen zu fotografieren die etwas Größer sind als ein Drache....:sauer::sauer::sauer:Be$chi$$ene Kodi-Kamera!!!:sauer::sauer::sauer:

Es kann sein,dass ich hier nicht mehr weiter mache,aber im "realen" Leben mache ich die Armee fertig und Fahre damit auf Turniere wie den BNW-Cup in Köln oder aucheinmal zur DUZI oder zur MOPS!

Wen es interresiert ich habe gerade eben meide Bestellung bekommen!

(13 neue Figuren +meine jetzigen macht:23!Davon schon 10 bemalt!)

P.S.:Kann mir jmd bei einer Sumpfbase Tipps geben?Bei mir kommt da immer eine trübe Mischung raus,auch wenn ich nur ein bissl Farbe drin hab!

Mfg

Nevil{Gazghul,Schuh}

Heute: Teilchenphysik wir beschleunigen eine Nussecke. HAH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich irgendwie auch.... sowas wie Kameraeinstellungen sollte man schon erproben bevor man hier im Forum allen von tollen Bildern verspricht...

Im Übrigen bin ich sicher dass Du in der Lage wärst halbwegs vernünftige Bilder zu machen wenn Du wolltest ;)

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, noch nicht die Flinte ins Korn werfen. Also:

Gut ausleuchten, mind. Tageslicht plus zwei Strahler, lässt zwar ein zwei Schattierungsstufen verschwinden, aber macht Fotos möglich. Ausserdem: nicht zu nah rangehen, lieber Abstand halten und Bilder dann zuschneiden, ist meistens völlig ausreichend, auch für Details, jedenfalls bei Kameras ab 3Mio Pixeln. So denn: auf gehts zum Fotos schiessen.

Verachtung ist eine Weltsprache. (Tyrion Lannister)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.