Jump to content
TabletopWelt

KINO-KRITIKER - Treff 3


PLATYPUS

Empfohlene Beiträge

Mir geht es bei Blade Runner immer irgendwann so, dass ich mir denke, wenn in den nächsten 10 Minuten nix passiert schalte ich ab. Bis zum Ende bin ich nie gekommen bei dem Film ;)

Ist halt wirklich sehr unterschiedlich. Es gibt sehr lange Filme, die einem zu kurz vorkommen und eher kurze, die trotzdem schon zu lang sind.

Spiel mir das Lied vom Tod ist einfach zu lang für das was da erzählt wird. Mehr als in den Dollar-Filmen passiert da auch nicht, aber der Film ist doppelt so lang und die Schauspieler sind schlechter. Doll.

Kallor said: "I walked this land when the T'lan Imass were but children. I have commanded armies a hundred thousand strong.

I have spread the fire of my wrath across entire continents, and sat alone upon tall thrones. Do you grasp the meaning of this?"

"Yes," said Caladan Brood, "you never learn."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@IMDB diskussion

Also ich schau mitlerweile nur noch auf imdb wertungen.

Die decken sich eigentlch immer 1zu1 mit meiner Wahrnehmung und ich weiß dann schon vorher was mich erwartet.

Find das super cool. So kann ich in gute Filme mit hoher Erwartung reingehen ohne enttäuscht zu werden und Kackfilme enttäuschen weniger wenn man schon mit der Einstellung rangeht, dass der Film kacke ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier ist der neue Thread.

Kallor said: "I walked this land when the T'lan Imass were but children. I have commanded armies a hundred thousand strong.

I have spread the fire of my wrath across entire continents, and sat alone upon tall thrones. Do you grasp the meaning of this?"

"Yes," said Caladan Brood, "you never learn."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.