Jump to content
TabletopWelt

Inquisitor Figuren aus dem Sortiment genommen!


Empfohlene Beiträge

Tag Leute.

Ich war grade in dem Onlineshop von GW bei =][= am stöbern als mir aufgefallen ist das der Tau und der Gang Boss fehlen! :notok:

Da wir Inquisitor als Rollenspiel spielen wollte ich mir diese beiden Figuren als Händler kaufen.... aber nix da! Sie sind nicht mehr da!!! Ich frag mich was das soll! Wenn einer von euch wenigen Inquisitorspielern da draußen eine dieser Figuren hat und sie los werden möchte, dann kann er sich ja bei mir melden, ich brauche sie unbedingt!

mfG, MasterChief.

Verkaufe super viel Tabletop Zeug.
Die meisten Sachen noch im Gußrahmen: Space Marines, Tyraniden, Krieger des Chaos (Fantasy)
Einfach mal ne PN schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich mag mich irren, aber die sind doch schon leider längern icht mehr in Germany erhältlich...kann man eigetnlich im GW Sachen aus England bestellen?

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey für 40%? Hm sehr merkwürdig ich mußte für die Inqui Figuren noch 50% des NP zahlen...wo war das den?

Naja ich würde nicht sagen das sie das Sortiment verlassen werden, das war ledglich eine Lager-Aufräum-Aktion.

Die AD und den Bitz den man bekommen konnte werden ja schließlich auch nicht aus dem Sortiment genommen.

mfg,

X

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Krefeld. Hab ein wenig mit dem Chef verhandelt, zuerst wollte der auch 50% aber er schien froh zu sein, daß ich ein paar Sachen genommen hab und ist nochwas runter gegangen.

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mal bei der Mail Order Informiert:

"Sehr geehrte Mail Order Trolle,

ich musste heute mit entsetzen feststellen das ihr anscheinend das Sortiment des Spezialisten Systems Inquisitors auflöst. Ich war auf der Suche nach dem Tau der Wasserkaste den ich mir gerne kaufen wollte. Außerdem habe ich den Gangboss "Sabellus the forsaken" (englischer Name) vergebens gesucht. Ich wollte mir eigentlich diese beiden Miniaturen bestellen, doch leider ist das nicht mehr möglich! Meine Frage wäre nun ob ihr vielleicht noch Restposten oder irgendwie sowas habt und mir diese beiden Miniaturen verkaufen könntet da ich diese beiden Miniaturen doch so gerne haben würde. Ich würde mich auf eine Antwort euerseits freuen.

Mit freundlichen Grüßen, ****** ******."

Darauf kam dann die Antwort:

"Hallo ******,

leider sind die von Dir gesuchten Miniaturen nicht mehr erhältlich.

Das Sortiment der Spezialisten Systeme wird nicht aufgelößt, aber es kann immer mal vorkommen das bestimmte Miniaturen nicht mehr produziert werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Mail Order Troll Philippe"

mfG, MasterChief.

Verkaufe super viel Tabletop Zeug.
Die meisten Sachen noch im Gußrahmen: Space Marines, Tyraniden, Krieger des Chaos (Fantasy)
Einfach mal ne PN schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...ok das ist bescheiden...

Dann würde ich doch in einem ausländischen GW bestellen im Onlineshop. Das müßte doch gehen oder nicht?

In den Niederlanden gibt es auch GW...aber ne I-Net Seite haben die nicht oder?

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, jedoch kann man den TAU noch immer in Amerika kaufen also nix von wegen weg ist weg...

Vielleicht erstmal schauen ob das noch geht

http://store.us.games-workshop.com/storefront/store.us?do=List_Models&code=301027&orignav=300813&GameNav=300808

Also Siam Tiger nicht so klug wenn es nicht stimmt....

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Weg ist Weg bezieht auf die Vergriffenen Figuren. Der Bestand der da ist, wird noch verkauft, wenns weg ist, ist es weg.

Beispiel dafür ist z.B. Suliman le Saracen.

Und inner-europäische Bestellungen von den SG Sachen läuft dennoch über UK. Ist sehr selten in den einzelnen Ländern vorrätig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Weg ist Weg bezieht auf die Vergriffenen Figuren. Der Bestand der da ist, wird noch verkauft, wenns weg ist, ist es weg.

Beispiel dafür ist z.B. Suliman le Saracen.

Wer ist das? Hab noch nie von dem gehört. Auch von Inquisitor???

Back to Topic:

Also was ich eigentlich mit den Space Marine Helmen? Ich hab ca. vor nem 3/4 Jahr angefangen mit =][= und hab noch nie die Helme zum kaufen gesehen. Aber wenn ich nen SM von =][= sehe (z.B. Annual 2004) dann haben sie meistens Helme!

Werden die auch nicht mehr Produziert?

Verkaufe super viel Tabletop Zeug.
Die meisten Sachen noch im Gußrahmen: Space Marines, Tyraniden, Krieger des Chaos (Fantasy)
Einfach mal ne PN schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Helme der Marines gab es als Gussrahmen bei der Mail Order.

Ich habe sie mir nie geholt-wer braucht schon drei stück?

Wenn die Mail Order sagt es gibt keine mehr dann gibt es keine mehr, es sei denn du fragst einen anderen Mitarbeiter.

(Erfahrungsgemäß sind die MO-Aussagen so verlässlich wie die Antworten der Regeltrolle.):rolleyes:

Gelegentlich werden alte Figuren auch mal neu aufgelegt, wenn irgendwer mit den richtigen Connections mal Bedarf hat.

Dann werden mal wieder ein paar Güsse getätigt und der Überschuss normal verkauft.

(Es werden jedoch keine neuen Formen hergestellt, weshalb die Güsse immer mieser werden.)

Ja, man muß seinen Feinden verzeihen, aber nicht früher, als bis sie gehenkt worden.

Heinrich Heine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.