Jump to content
TabletopWelt

GW Schleichwerbung in Filmen


Empfohlene Beiträge

is aber mal wieder klar...

sobald es etwas ist was nicht JEDER macht isses blöd und man sollte es nicht tun

komischerweise hat er noch nie dazu geraten sich das Auto abzuschaffen^^

**Ordensritter

GW Pinsel sind wie ein Strauß Blumen: stell sie ins Wasser und sie gehen auf...

Rotschwarzes Imperium Since 2002 © by irgendwem, aber macht doch was ihr wollt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mir fällt noch spontan der RTL2 News-Clip zum Sturm des Chaos ein.

Dann so ne Sendung auf RTL, irgentwas mit 4 Wänden, jedenfalls so ne Serie wo eine Familie wieder ein paar neue Möbelstücke bekommt. Da hatte ein Junge eine Tau-Streitmachtbox auf seinem Regal liegen.

Bemalte Miniaturen 2007: 5

Warp Souls Statistik: 0 S/0 U/ 0 N

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://youtube.com/watch?v=ThkzfsTyqAQ

Mal drauf achten. Einer der Leute trägt n altes Chaos T-Shirt.

Nope, das hat nix mit Warhammer zu tun. Den Chaosstern gibts generell, in dem Fall ist es afaik einem Skate Label zuzuordnen.

Gibt auch div. Boltthrower Metallshirts mit dickem Khorne Zeichen usw. drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Bolt Thrower:

B00000582J.01._AA130_SCMZZZZZZZ_V1056636336_.jpg

Das Album heißt "Realm of Chaos" und hat Tracks wie "Plague Bearer" oder "World-Eater" und "Through the Eye of Terror" :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind doch von GW zumindest teilweise mitproduziert worden, mal abgeshen von den Artworks auf den Covern und Booklets. Müsste ich jetzt aber nachfragen.

Don't even dip your toe in the water, unless you plan to swim. Don't give a fuking inch, unless you're ready to give in. Don't even leave the nest, unless you plan to fly. And no matter what - never say die!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was ganz anderes. Bei "Comedy Street" gab es auch mal einen Sketch, bei dem so getan wurde, als ob eine Frau ein Paket kriegen würde. Sie unterschreibt brav bei dem "Postboten" und wartet auf ihr Paket. Dann geht sie in den Vorgarten und kriegt voll den Schock. Da haben die ihr den riesigen Blood Angel aus dem Berlin GW hingestellt. Die hat echt dumm geguckt (ich hätten behalten).

Wer allem gegenüber offen ist, der ist am Ende auch nicht ganz dicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es passt vielleicht nicht hundertprozentig, aber ich muss es irgendwo erzählen.

Ich habe kürzlich zufällig eine Folge von "Lilo & Stitch - Die Serie" gesehen. An sich noch nichts aufregendes, es ging um einen Kongress von Science-fiction-Fans, den ein paar Außerirdische für ein Treffen von Aliens auf der Erde hielten.

Interessant war der gegen Ende einsetzende Dialog zwischen zwei Kongressbesuchern.

"Langsam wird das echt langweilig hier!"

"Ja, lass uns Warhammer spielen!"

Hätte ich in einer Disney-Serie wirklich nicht erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch sagen, dass mir der Thread sehr gefällt. Mir ist bis jetzt leider nix aufgefallen, aber ich halte die Augen offen ;)

Die Serie werd ich hoffentlich noch miterleben ^^ und bis dahin: glaubt an das Herz der Figuren ^^

EDIT: Nur damit keine falschen Vorstellungen von mir entstehen: nein, ich schaue kein Yu-gi-oh

Il est trͨs simple: On ne voit bien qu'avec le couer. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es passt vielleicht nicht hundertprozentig, aber ich muss es irgendwo erzählen.

Ich habe kürzlich zufällig eine Folge von "Lilo & Stitch - Die Serie" gesehen. An sich noch nichts aufregendes, es ging um einen Kongress von Science-fiction-Fans, den ein paar Außerirdische für ein Treffen von Aliens auf der Erde hielten.

Interessant war der gegen Ende einsetzende Dialog zwischen zwei Kongressbesuchern.

"Langsam wird das echt langweilig hier!"

"Ja, lass uns Warhammer spielen!"

Hätte ich in einer Disney-Serie wirklich nicht erwartet.

würde gerne mal wissen was für eine Summe da den bsitzer gewechselt hat..... :D

**Ordensritter

GW Pinsel sind wie ein Strauß Blumen: stell sie ins Wasser und sie gehen auf...

Rotschwarzes Imperium Since 2002 © by irgendwem, aber macht doch was ihr wollt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, das hat nix mit Warhammer zu tun. Den Chaosstern gibts generell, in dem Fall ist es afaik einem Skate Label zuzuordnen.

Der alte Chaosstern mit nem Dämonengesicht im alten GW Zeichstil .... die Chance das es nicht mit GW zu tun hat ist .... gering, ums mal gelinde auszudrücken

Kein Mitleid für die Mehrheit!

***Dämonenprinzessin des Slaanesh
 Fighting for peace is like ****ing for virginity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt aber daran, dass Boltthrower Lieder zum Warhammer 40.000 Universum gemacht hat.

Das Album "Realm of Chaos" hat als Cover das gleiche, wie auf dem alten Warhammer-Regelbuch.

14541-0-300-0-300.jpg

Könnte sein, dass e auch ein Shirt von Boltthrower ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cathay ist keine Erfindung von GW sondern die alte Bezeichnung für China.

Die haben die Welt bei WHFB nicht selbst erstellt, sondern sich an reale Gegebenheiten gehalten (Nippon, Arabia). Lies doch mal "den" Reiseführer von Marco Polo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cathay ist keine Erfindung von GW sondern die alte Bezeichnung für China.

Die haben die Welt bei WHFB nicht selbst erstellt, sondern sich an reale Gegebenheiten gehalten (Nippon, Arabia). Lies doch mal "den" Reiseführer von Marco Polo.

bei GW heißt der aber "marco Colombo" :D

wem von euch ist aufgefallen, dass Ulthuan Atlantis ist? :D

**Ordensritter

GW Pinsel sind wie ein Strauß Blumen: stell sie ins Wasser und sie gehen auf...

Rotschwarzes Imperium Since 2002 © by irgendwem, aber macht doch was ihr wollt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, in der Sat.1 Reportage grade haben sie n FKK'ler gezeigt, der eindeutig "schräg" und freakig dargestellt wurde, der zuhause nackt rumsaß und WHFB Figuren bemalt hat.

strange

[Tippfehler editiert]

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

--+-Death Korps of Krieg †“ Dreckige Zeiten-+--

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, in der Sat.1 Reportage grade haben sie n FFK'ler gezeigt, der eindeutig "schräg" und freakig dargestellt wurde, der zuhause nackt rumsaß und WHFB Figuren bemalt hat.

Oja, da hats sicherlich noch enormer journalistischer Augenwischerei bedurft silly.png

:m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mußte 3 mal nachlesen was gemeint war. Es nennt sich FKK (Freie Körper Kultur) nicht FFK.

Von solchen "Jurnalismus" ist im Unterschichten -TV leider zu viel zu finden.

Kein Mitleid für die Mehrheit!

***Dämonenprinzessin des Slaanesh
 Fighting for peace is like ****ing for virginity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.