Jump to content
TabletopWelt

[Full Thrust] Allgemeines und Treff


Empfohlene Beiträge

Wenn ihr selber Links kennt die ich noch nicht im Fleetbook 3 drinnen habe da postet diese bitte

Eigentlich ist soweit alles da, aber ich werd versuchen mich nächste Woche mal hinzusetzten und die BFG Völker auf FT ummotzen.

Tyraniden sind ja einfach, da hat man bereits eine Flotte nach der man spielen kann, aber für Tau, Chaos und den ganzen Rest hab ich auch im Netz nicht wircklich was gefundne was mir da past bzw wo auch alle SChiffe eines Volkes vorhanden sind.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

critical.gifCritical Mass

Soll auf die Full Thrust Regeln aufbauen.

Hab ich schon mal draufgehen, is relativ witzlos.

Überarbeitung deiner Texte wird noch länger dauern, wurde heute schon wieder mit nem viel zu nahen Abgabetermin konfrontiert.

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem ich möchte die Texte e noch zu einen pdf machen und durchsehen.

Morgen und am Montag sollte ich dann genug Zeit sein.

Aber dafür gibt es neue Bilder aus der Werft.

attachment.php?attachmentid=48784&d=1203691539

Das möchte ich mir als Decal in verschieden Größen machen lassen.

attachment.php?attachmentid=48785&stc=1&thumb=1&d=1203691549

Leider ist mein Weis zu patzig.

Ich glaube ich werde auf Airbrusch umsteigen hat da jemand von euch Erfahrung damit?

So der Zeec hat auch Internet daheim.

Werde mal den alten Schlupf hier her führen.

post-7220-13949073604657_thumb.jpg

post-7220-13949073604996_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der alte Schlumpf hat sich mal eingeloggt.

Hallo allerseits.

Ich bin nicht so der Forumschreiber, eher der Typ in Kurzfassung. Ich werde mich ab und an melden und den einen oder anderen Schwachsinn von mir geben.

Nebenher habe ich ein Bild mit einer Prototypen bemalung ;D darunter;

ein Überschweres Schlachtschiff (Superdreadnought), der Von Tegethoff-Klasse der Kriegsraumflotte, Seiner Majestät Schiff Radetzky.

attachment.php?attachmentid=48882&stc=1&d=1203872268

Es ist eine 10 Minuten Hast bemahlung. Es sollten gerade Kanten werden, der rote Strich ist zu dick und ich bin mir nicht sicher ob ich die Hauptfarben vertauschen soll. Gesprenkelt oben, Dunkelgrau unten.

Ansonsten nur ein paar Details.

Ich würde mich freuen wenn zur Bemahlung einige Kommentare kommen würden.

MfG. Zeec.

post-23665-13949073680263_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja servus, über neue User freut man sich doch immer.:ok:

Das Farbschema sieht so schon nicht schelcht aus, aber irgendwie kommt es mir auch vor das es anders rum (also Grau unten) besser aussehen könnte.

PS:

Wegen der Asteroiden, ich hab hier noch ein Bild gefunden mit meinen BFG SChiffen und den Asteroiden drauf.

attachment.php?attachmentid=26129&d=1135515599

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zeec

hat mir schon von Anfang an gefallen.

Vielleicht solltest mal ausprobieren die Zerstörern ganz zu sprenkeln.

Als Asteroiden Tarnung so zu sagen.

Bei dem Roten Strich war ich ja von Anfang an skeptisch wie der wird.

Aber das Ergebnis hat mich überzeugt. Auf den kleineren Bild sieht der ja sehr gut aus und wir spielen ja nicht mit der Lupe.

@Kodos

Wie hast du die Asteroiden noch mal gemacht?

Mit dem Spree vom Zeec und einem braunen wash sollte da doch mal was werden

Im Hintergrund habe ich da bei dir einige unappetitliche Dinger gesehen (Schiffe) gesehen. :D Hoffe es sind nur Eskorten. :D

Na bei unseren nächsten Spielbericht aus Graz wird es dann so richtig bunt.

Hoffe dem $tar/3u$$ geht es wieder besser und er hat Zeit um an seiner Flotte zu werkeln.

Edit:

Schaut hier der Templer auch ab und an rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lavasteine für Griller unbehandelt auf schwarz bemalte Flugbases geklebt.

Und ich muss dich enttäuschen, ich habe leider gar keine Ekorten aber ich bin dabei mir welche zu besorgen, da ich sei bei FT doch eher brauchen kann als bei BFG;D

PS: Du hast einen PDF Writer?

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zeec:

Hallo, schön zu sehen, dass die Kriegsraummarine Verstärkung bekommen hat. Schade nur, dass nicht jeder Komandant mit neuem Material ausgestattet wird - Aber solang noch keine Löcher in dem veralteten Kahn drinn sind ;)

Hoffe dem $tar/3u$$ geht es wieder besser und er hat Zeit um an seiner Flotte zu werkeln.

Achja, danke, mir gehts wieder gut, nur jetzt stellt sich die Arbeit in den Weg. Ich hoff ich komm mal wieder zum malen oder schreiben für dich ;)

@ Kodos:

Ich warte weiterhin auf dich ;)

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte weiterhin auf dich

Schön zu wissen, leider muss ich sagen das ich vermutlich vor Anfang April nicht dazu kommen werde.

Dafür hab ich mal eine "Kurzanleitung" für das Schiffsdesign der BFG Schiffe geschrieben und bin grad dabei alle Schiffe der IA nach dieser Anleitung zu erstellen.

Kritik wäre erwüscht, damit ich auch weis wenn ich was total falsch gemacht hab bzw was wichtiges vergessen hab.

Raumflotte Gothic für Full Thust.doc

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Du hast einen PDF Writer?

Im Gratis Office Packet Staroffice kannst du texte auch als pdf oder doc abspeichern. Du kannst es dir gratis im Netz runterladen. Legal natürlich.

Arbeite seit der Uni damit und bin sehr zufrieden.

@ Eskorten

Schick mal dem Zeec eine pm bezüglich Möglichkeiten. ;)

Wenn du beim $tar/3u$$ vorbeischaust kann der dir da sicher auch einiges sagen.

@BFG

Sieht nicht schlecht aus aber an deiner Stelle würde ich die Schiffe einfach nach den Fluff erstellen.

Panzerung bei den Imperialen und mehr 2 Beam Batterien als bei den Chaoten.

Nova Kanone nicht vergessen. Die bruzelt sicher einiges.

Für die Orks würde ich die Kra'Vaks als Vorbild nehmen. Flieger Rage, K-Guns, usw. Sollen ja laut GW Flutt über Kinetische Systeme verfügen.

Ich würde generell sagen

Imerpiale NSL

Chaos ESU statt den Salven Raketen würde ich es mal mit den Atom Raketen aus More Thrust versuchen.

Orks Kra'Vaks

Tyranoiden Sa'Vaskus?

Wobei mir die Sa'Vaskus besser als Elder gefallen würden.

Durch das Energie Management könnte die überlegene Technik dargestellt werden. Es gibt aber auch in More Thrust Reflex Schilder

Schließe dich halt mit dem Zeec und $tar/3u$$ zusammen die sind bei sowas sicher Experten.

@ $tar/3u$$

brauche dann noch deinen mail Adresse da ich aus dem Forum nicht mit Anhang an dich schicken kann.

Die Zusammenfassung hat e noch Zeit. Mach dir da keinen Stress.

Wenn es dann passt dann hauen wir es einfach in die Festung und hier rein und sehen was passiert.

Anseher haben wir e genug und wie viel die vorab Zusammenfassung runtergeladen haben möchte ich gar nicht wissen wenn ich mir da mal meine Fehler ansehe.

Hoffe auch von dir mal hier ein Flotten Bild zu entdecken.

Leider ist ja die Kamera meiner Freundin zu schwach auf der Brust (sie natürlich nicht :D) für gute Bilder.

@Allgemein

Die Nadelstrahler verursachen permanent Schaden und können nicht während der Schlacht ausgebessert werden.

Was haltet ihr eigentlich von meinen "Übersetzungen"

Kinetic Gunsa Kinetisches Geschütz

Mehrfach Kinetischer Eindringkörper multiple Kinetic Penetrator sollte ich da noch ein Werfer hinten darn hängen?

Scattergun Streugeschütz

Stinger Nodes Stachelnester

Pods Schotten oder Hülsen?

Drone Wombs Drohen brutkammer oder Drohnen Gebärmutter?

Screen Nodes Schild Nest 8gefällt mir irgendwie noch nicht.

Spicules Nadeln (Werfer?)

Puls Batteries Impuls Geschütz

Plasma Bolt Launcher Plasma Bolzen Werfer (gefällt mir auch noch nicht so ganz da es die Waffe meiner Meinung nach verniedlicht. )

Vapour Shrouds Dampfwirbelwand (da habe ich überhaupt keinen Dau wie ich die hinbekommen soll)

Wie sieht es mit der Beschreibungsart generell aus?

Meine Einsatzzweck, Klassen,.....

und ist es verständlich?

@Zeec

Das mit der schwarzen "verkleinerungs Tarnung" wirkt ja noch besser als ich es mir gedacht habe.

@NSL

Ist doch sehr stimmig bei euch. Die alten Schiffe haben noch Tarnanstrich und die neue Generation hat keine mehr.

mal sehen ob ich Heute noch was von More Thrust schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drone Wombs Drohen brutkammer oder Drohnen Gebärmutter?

Brutkammer klingt besser.

Plasma Bolt Launcher Plasma Bolzen Werfer

Wie wärs mit Plasma Bolter.

An sich finde ich die Übersetzungen schon gelungen.

Sieht nicht schlecht aus aber an deiner Stelle würde ich die Schiffe einfach nach den Fluff erstellen

Wenn man versucht das ganze nach Hintergrund zu machen, kommt da einem doch irgendwie zuviel durcheinander raus, da jeder die SChiffe nach Hintergrund anders betrachtet.

Die Panzerung selbst wollte ich eigentlich für die Necrons aufheben um deren besondere Hülle darzustellen (die ja sonst keiner in BFG hat).

Ich werd mal darüber etwas grübeln...

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich finds faszinierend, ich hab mit das Full Thrust Regelwerk durch zufall vor ein paar Wochen mal runter geladen und scheinbar scheint das ja grad hier aufzublühen. :yeah:

Super Arbeit bis jetzt die ihr hier geleistet habt, nur eines find ich etwas schade, der Fred hier ist langsam etwas unübersichtlich, klar es ist immer noch ein kleines Nebensystem, aber vielleicht sollten wir Teile davon in ein kleines (externes) Unterforum auslagern.

Zu den Schiffchen, hab mir das FSE und das NSL (jeweils die neuen Designs) Starterpack bestellt gehabt und die Schiffe sehen in Natura echt geil aus. :-) Mal schaun vielleicht kann ich mir die Tage mal die Kamera von meinem Schwiegervater ausleihen und dann mal n paar Bildchen von meinen Prototypen rein stellen. ^^

Ausserdem hatte ich für den Ship Creator (der link wurde glaub ich hier weiter vorne schon mal gepostet) die FSE und die NSL Schiffchen reingehackt, und wollte demnächst eigendlich die übrigen Fraktionen auch machen, besteht dafür allgemeines Interesse? Wenn ja werd ichs einfach mal als DL zur Verfügung stellen wenn ich wieder daheim bin.

*winke*

Ein Zwerg zu sein heißt stark zu sein!

Ein Zwerg zu sein heißt weise zu sein!

Und ich zeig dir gleich auf welche weise ich dir ganz stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!

Zwerge im Projekt 250 Vampire im Projekt 250 Untote [Kow] im Projekt 250 Mein allgemeines Projektchaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur eines find ich etwas schade, der Fred hier ist langsam etwas unübersichtlich, klar es ist immer noch ein kleines Nebensystem, aber vielleicht sollten wir Teile davon in ein kleines (externes) Unterforum auslagern

Haben wir dann eigentlich auch vor, sobald die ganzen Enleitungen fertig sind.

Dann kommt das alles in den ersten Post eines neuen Themas im richtigen Unterforum (sonstige SciFi Spiele).

Zumindest ist soweit ich da noch richtig informiert bin.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich mein Full Thrust sollte ja grad davon leben, dass die Leute für alle möglichen Schiffchen (Star Trek/Wars, B5, Gothic) ihre eigenen SSC machen, das Problem, das ich sehe, dass wenn das alles hier in einen neuen Fred kommt mit der Übersetztung und so ist das ja schön, aber grad wenn man für ein Volk zum Beispiel SSC entwickelt will man das in nem eigenen Fred machen, und dafür ist das Unterforum hier schlecht geeignet, deswegen hätte ich ein kleines externes Forum (das ja dann auch im korrekten Einleitungspost in neuen Fred genannt werden kann) zu nehmen, wo man das ganze dann etwas übersichtlicher und geordneter gestalten könnte. Und somit Leute auch eher anlocken kann, als wenn man sich durch X Seiten in einem Fred durchkämpfen muss nur um zu sehen, dass schon jemand zB. Centauri (Bab5) Conversions gemacht hat. Aber wie gesagt nur so mein Gefühl/Meinung. ;)

*winke*

Ein Zwerg zu sein heißt stark zu sein!

Ein Zwerg zu sein heißt weise zu sein!

Und ich zeig dir gleich auf welche weise ich dir ganz stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!

Zwerge im Projekt 250 Vampire im Projekt 250 Untote [Kow] im Projekt 250 Mein allgemeines Projektchaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein eignes Unterforum für FT wäre schön, aber so stark ist die Anhängerschaft auch noch nicht das sich die Administration des Forums dazu hinreißen lassen würde ein eigenes UnterForum dafür zu erstellen.

An sich kann man das machen wenn mehr User/interesse für FT vorhandne ist, zurzeit reicht es dann eigentlich wenn man alles im erstne (oder in den erstne 2) Post sammeln würde.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jups im Prinzip sind wir uns ja einig. :-)

Hier im Tabletopwelt Forum sinds noch zu wenig, um hier ein Unterforum zu beanspruchen.

Deswegen mein ich ja sollten wir uns eventuell überlegen ein kleines externes Forum für Full Thrust anzulegen, wo sich die deutsche Comm von Full Thrust zusammenrotten kann und ihre Conversions/Bilder etc. sammeln kann. Das ganze muss/soll auch gar nicht in Konkurenz zu dem hier stehen, man kann ja dann auch die gesammelten Werke in dem entsprechenden Fred hier verlinken.

*winke*

Ein Zwerg zu sein heißt stark zu sein!

Ein Zwerg zu sein heißt weise zu sein!

Und ich zeig dir gleich auf welche weise ich dir ganz stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!

Zwerge im Projekt 250 Vampire im Projekt 250 Untote [Kow] im Projekt 250 Mein allgemeines Projektchaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem hatte ich für den Ship Creator (der link wurde glaub ich hier weiter vorne schon mal gepostet) die FSE und die NSL Schiffchen reingehackt, und wollte demnächst eigendlich die übrigen Fraktionen auch machen, besteht dafür allgemeines Interesse? Wenn ja werd ichs einfach mal als DL zur Verfügung stellen wenn ich wieder daheim bin.

*winke*

Hallo Jung Matrose wirds Zeit für eine Seetaufe.

:drink::drink:

Immer her damit junger Matrose, schließ dich aber am besten mit dem Zeec kurz der werkelt da auch gerade. "Zitat Da gibts ja Varianten" :D Seit aber beider vorsichtig im update werden einige Schiffe berichtigt.

Brutkammer klingt besser.

Wie wärs mit Plasma Bolter.

An sich finde ich die Übersetzungen schon gelungen.

Mir klang Plasma Bolt einfach zu kleinkaliberig für diese Waffe.

Immerhin 6 mu explusion meine Herren.

Wenn man versucht das ganze nach Hintergrund zu machen, kommt da einem doch irgendwie zuviel durcheinander raus, da jeder die SChiffe nach Hintergrund anders betrachtet.

Die Panzerung selbst wollte ich eigentlich für die Necrons aufheben um deren besondere Hülle darzustellen (die ja sonst keiner in BFG hat).

Ich werd mal darüber etwas grübeln...

Für die Necrons würde ich die Phalon nehmen haben die beste spezial Panzerung und konfigurierbare Impulsgeschütze welche die technische und mysteriöse nicht einschätzbare Art darstellen. Die Phallus Schnecken sehen auch etwas Pyramiden/Monolitartig aus.

Haben wir dann eigentlich auch vor, sobald die ganzen Enleitungen fertig sind.

Dann kommt das alles in den ersten Post eines neuen Themas im richtigen Unterforum (sonstige SciFi Spiele).

Zumindest ist soweit ich da noch richtig informiert bin.

Hast du richtig mitbekommen der $$Star/3u§§ hatte da die glorreich Idee.

Naja ich mein Full Thrust sollte ja grad davon leben, dass die Leute für alle möglichen Schiffchen (Star Trek/Wars, B5, Gothic) ihre eigenen SSC machen, das Problem, das ich sehe, dass wenn das alles hier in einen neuen Fred kommt mit der Übersetztung und so ist das ja schön, aber grad wenn man für ein Volk zum Beispiel SSC entwickelt will man das in nem eigenen Fred machen, und dafür ist das Unterforum hier schlecht geeignet, deswegen hätte ich ein kleines externes Forum (das ja dann auch im korrekten Einleitungspost in neuen Fred genannt werden kann) zu nehmen, wo man das ganze dann etwas übersichtlicher und geordneter gestalten könnte. Und somit Leute auch eher anlocken kann, als wenn man sich durch X Seiten in einem Fred durchkämpfen muss nur um zu sehen, dass schon jemand zB. Centauri (Bab5) Conversions gemacht hat. Aber wie gesagt nur so mein Gefühl/Meinung. ;)

*winke*

Ich habe so etwas schon mit Vor der Mahlstrom mitgemacht und es hat leider nicht Funktioniert da einfach zu wenig neue Spieler dazu gestößen sind und du brauchst die neu Anfänger die Fragen Stellenn und neue Meinungen rein bringen.

Jups im Prinzip sind wir uns ja einig. :-)

Hier im Tabletopwelt Forum sinds noch zu wenig, um hier ein Unterforum zu beanspruchen.

Deswegen mein ich ja sollten wir uns eventuell überlegen ein kleines externes Forum für Full Thrust anzulegen, wo sich die deutsche Comm von Full Thrust zusammenrotten kann und ihre Conversions/Bilder etc. sammeln kann. Das ganze muss/soll auch gar nicht in Konkurenz zu dem hier stehen, man kann ja dann auch die gesammelten Werke in dem entsprechenden Fred hier verlinken.

*winke*

Vielleicht würde es ja in der Festung gehen aber mal abwarten hier sehen zumindest genügend Leute rein laut dem ticker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich könnte euch einen kleinen Unterbereich auf www.at43-forum.de erstellen. Da auf meinem Server noch massig Platz ist und mich das Spiel auch sehr interessiert und AT-43 noch kein Raumkampfsystem hat, wäre es keine schlechte Idee das ganze dort als Subforum anzulegen.

Wenn ihr mir das OK gebt, dann kann ich euch das Unterforum in 5 Minuten nach Auftragserteilung erstellen. PDF´s kann ich auf dem Server auch hosten, da wir unsere 1 GB an HD-Platz noch lange nicht ausgenutzt haben und verdammt schnell ist er auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX danke Duncan_Idaho

Also wir haben dich sicher nicht vergessen nur wir wollen halt gut durchstarten der Ersteindruck ist ja immer sehr entscheidend.

Wir kommen sicher darauf zurück, wir sind halt leider noch nicht fertig und jeder weiß ja in den ersten posts muss das wichtigste drinnen sein.

Habe dich ja auf der Festung auch schon gesehen leider bist du weder Grazer noch Wiener und somit können wir nur schwerlich Flugstunden mit dir unternehmen. Sehr ärgerlich.

In More Thrust stehen auch Regeln für Kompanien, Orbital Unterstützung und Planetare Landungen drinnen. Ist sicher auch für AT-43 interessant.

Schau dir mal die Regeln zu Dirtside II und Stargrunt II an. Der Autor geht einen ganz anderen Weg, wie schon mit Full Thrust II als die anderen Hersteller und mich würde mal da die Meinung eines Confront Spieler schon interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Es sind 2 Vorabmodelle fertig zur ansicht und kommentierung.

Es handelt sich um das Große Schlachtschiff der Szent Istvan Klasse, SMS ZrÍ­nyi und den Geschützter Kreuzer der Kronprinz Wilhelm Klasse SMS Zenta.

Es ist das erste Bild aus dem Dock, das zweite ist auf Raumpatroullie..

www.tabletopwelt.de/vbulletin/attachment.php?attachmentid=48963&stc=1&d=1203964893

www.tabletopwelt.de/vbulletin/attachment.php?attachmentid=48961&stc=1&d=1203964893

Ich muß noch den Sanguro nerven, so von wegen Inks und washes zum altern.

Die Schiffe sehen noch zu Fabriksneu aus, aber ansonsten nicht schlecht.

Zum besseren verständnis der Tarnbemahlung ein Bild meiner Inspiration und Vorlage:

www.tabletopwelt.de/vbulletin/attachment.php?attachmentid=48962&stc=1&d=1203964893

Es gibt noch andere Bilder wos noch besser rauskommt aber das ist auch nicht schlecht.

Bitte um Meldungen und schönen Abend.

post-23665-13949073789703_thumb.jpg

post-23665-13949073790325_thumb.jpg

post-23665-13949073791133_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.