Jump to content
TabletopWelt

Liechtenstein Treff v6.0


Empfohlene Beiträge

Sodele, Wieder mal ein neuer Treff, schon der 6. - Was ne Hand voll Männer aus Liechtenstein nicht alles hinkriegen^^

--

€dit

Jaja, ich hab den "Verschreiber" schon gesehen. ^^

@Mods

Könnte einer von euch gnädigerweise den Titel von "Liechtenstrein Treff v6.0" zu "Liechtenstein v6.0" abändern. ;)

- Life just sucks. Sometimes... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage vor, dass wir aus Gründen der Übersicht alles zum Turnier im alten Thread behalten. PM an den lieben Mod um Nachsicht wegen der paar Zusatzposts ist unterwegs.

Bis gleich im alten Thread und auf bald in diesem :).

Rufus

Philosophie für Warhammerspieler:

"Kein Sieger glaubt an den Zufall."

Friedrich Nietzsche, Aph. 258

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wars :) nochmal ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber :)

aber bei meinem letzten Spiel hab ich gemerkt, dass nicht mehr viel geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Danke fürs Mitspielen, herkommen und gute Laune haben :). Hat auch mir Spass gemacht und so können wir das bei uns zu Hause gerne mal wieder organisieren. Einfach nicht grad nächste Woche und vielleicht auch mit einem Spielchen weniger pro Nase und Tag :).

Jetzt wo die 7. Edition so richtig angezockt ist, wäre für mich ein tolles Jahresziel ein gemeinsam besuchtes offizielles Turnierchen. Ich zumindest wäre gleich dafür zu haben.

Heute gabs immerhin 16 Spielchen im Hause Vogt und das dürfte ein vorläufig unknackbarer Rekord sein :).

Rufus

Philosophie für Warhammerspieler:

"Kein Sieger glaubt an den Zufall."

Friedrich Nietzsche, Aph. 258

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mich ganz herzlich für den tollen Tag bedanken.

War wirklich alles prächtig!

Jetzt wo die 7. Edition so richtig angezockt ist, wäre für mich ein tolles Jahresziel ein gemeinsam besuchtes offizielles Turnierchen. Ich zumindest wäre gleich dafür zu haben.

Da wär ich auch sofort dabei. :ok:

Auch werd ich aber noch versuchen meine kleines/grosses Defizit in Sachen

Regelwerk auszumerzen. Chemiebuch weg, Regelbuch her.

Peace is my profession, thats why I play warhammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, war eindeutig spassig :D (und anstrengend) (Hochleistungssport?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir ja jetzt eigentlich alle wieder ein bisschen eingespielt sind, möcht ich

mal fragen wer noch Lust hätte auf ein baldiges Spiel. Denn bevor auch das

Imperium hinüber gleitet zur 7. Edition möcht ich noch einwenig die 6. auskosten

und ein paar lustige Schlachten mit aberlustigen Armeen. ;)

Wer macht mit?

Peace is my profession, thats why I play warhammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch herzlich bedanken für den schönen Tag. Hab während den Spielen auch grad noch gemerkt, dass ich vielleicht iergendwann mal die Regeln lesen sollte:D . Aber es war wirklich schön. Wegen weiteren Turnieren sag ich nur: Ich muss mal schauen wie gut ich bis zur nächsten "Terminmeldung" mit den Regeln klar komme, und dann schau ich mal.

Noch eine kleine Frage:

Weiss jemand von euch, wo ich billig Bretonen bekomme?:???:

Meine Heerschau

"Orkzä valiern niemalz nich. wenn wa gewinn, dann gewinn wa. Wenn wa sterbn, sin wa tot, also zählt dat nich alz valorn. Wenn wa abhau, könn wa wiederkommn, um weitazumoschn, also ham wa auch nich valorn, iz doch klar!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Prophet: Zumindest von den alten hätte ich da ein paar wenige bei mir rumliegen :). So ca. 60 Ritter in verschieden kaputtem Zustand.

Die neuen möchte ich glaub ich doch noch nicht grad verkaufen, aber ich überlegs mir.

Rufus

P.S.: Tja ich hoffe mal der Darmas haut mich jetzt nicht, wenn ich ihm einfach seinen Account entwende. Hrmpf.

* * * * * - Plünderer

~> Schau doch mal vorbei: <~

Meine Söldner :|: Mozorks Mozgize :|: Rufus Hochelfen :|: Darksteves Vampire

"Potatoes are what we eat!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die ca.60 in verschieden kaputtem zustand würdest verkaufen?

wenn ja, wie teuer?

Meine Heerschau

"Orkzä valiern niemalz nich. wenn wa gewinn, dann gewinn wa. Wenn wa sterbn, sin wa tot, also zählt dat nich alz valorn. Wenn wa abhau, könn wa wiederkommn, um weitazumoschn, also ham wa auch nich valorn, iz doch klar!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: Fundsachen nach dem Turnier:

1 Ruine mit im Schatten chillenden Skelettkrieger.

1 weisser Standard W6.

abzuholen ab Donnerstag 11.01.2007 bei Vogts. Wird natürlich auch bei Gelegenheit geliefert.

Gruss

Rufus

Philosophie für Warhammerspieler:

"Kein Sieger glaubt an den Zufall."

Friedrich Nietzsche, Aph. 258

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weisser Würfel? Welche Grösse? GW-Grösse? Ich glaube, solche gibts nur bei uns. Die anderen haben ja grössere Würfel, soviel ich weiss.

Ich hätte irgendwie ziemlich Lust zu zocken...aber keine Zeit *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darksteve: Jup in GW Grösse. Würfel ist bis auf weiteres eine Geisel. Nur einlösbar durch das verhauen meiner neuen Waldelfenarmee, muss mal wieder was ganz anderes ausprobieren :).

@Kurfürst: Wer hat denn da etwas von sorgfältig gesagt ;). Nah, die Ruine ist in Topzustand und wartet nur auf dich.

Gruss

Rufus

Philosophie für Warhammerspieler:

"Kein Sieger glaubt an den Zufall."

Friedrich Nietzsche, Aph. 258

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist ein Topzustand :bking:

na dann kannst du den Würfel noch n Weilchen behalten...vor Februar krieg ich kein Spiel mehr rein. Ausser der gehört meinem kleinen Bruder. Dann soll der ihn gefälligst abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkstevelines: Februar klingt doch ganz gut... dann ein zwei oder drei lockere Spielchen alle miteinander und ab März startet die Vorbereitung für Basel reloaded das ja irgendwann im April oder so angesagt ist.

Gruss

Rufus

Philosophie für Warhammerspieler:

"Kein Sieger glaubt an den Zufall."

Friedrich Nietzsche, Aph. 258

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.