Jump to content
TabletopWelt

Liechtenstein Treff v6.0


Empfohlene Beiträge

@alle mit nach Basel reisenden Zocker:

Ich habe von Achyendil das ok, dass es am Turnier Schlafgelegenheiten geben würde. Der Punkt ist aber, man muss Isomatte & Schlafsack selbst mitbringen. Alternativ kann ich auch euch alle unterbringen, dann könnt ihr euch zumindest die Isomatten sparen, einen Schlafsack als Decke solltet ihr aber trotzdem haben.

Vorteil von Variante 1 mit Schlafplätzen am Turnierort ist, dass jeder seine Beine ausstrecken kann und die Luft wohl nur halb so verpestet wird, wie wenn drei Nasen pro Zimmer hier im Studheim schlafen.

Die Vorteile von Variante 2 sind dagegen: Es können alle am gleichen Ort pennen und der Schlafplatz liegt näher am Kebapstand und am Papa Joes.

Meinungen?

Ich wäre froh, wenn ihr mir am Turnier 35 CHF für die T-Shirts mitbringen könntet (wer das nicht schon getan hat).

Rufus

Philosophie für Warhammerspieler:

"Kein Sieger glaubt an den Zufall."

Friedrich Nietzsche, Aph. 258

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für Variante 2 ;D Papa Joes gewinnt gegen den Gestank...

@all:

ich hab heute noch den Moz gesehn und mit ihm ein Spielchen für das WE verabgemachet getutet. Wer will sonst noch?

@Rufus:

Am Freitag habt ihr um 20.00 Konzertbeginn, right?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darky: Ich würde ganz gerne. Kann aber höchstens am Samstag. Tendenz so in Richtung Abend. Ich muss auch nicht unbedingt meine Armee spielen, Hauptsache ich habe am Turnier nicht mein erstes Match seit x-Wochen.

Konzertbeginn ist um 20.00, das stimmt.

Philosophie für Warhammerspieler:

"Kein Sieger glaubt an den Zufall."

Friedrich Nietzsche, Aph. 258

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterkunft: Ich plädiere wie der Dunkle Stefan. ;)

Zocken: Ich hab Seminar. ;)

Liste:

Vorhut - 550 Punkte [549]

Sigmarpriester [144] Zweihändiger Hammer, Meteoreisenrüstung, Ikone des Magnus

25 Schwertkämpfer [175] Standartenträger, Fechtmeister, Musiker

15 Flagellanten [150]

10 Armbrustschützen [80]

Hauptstreitmacht – 1672 Punkte [1671]

Erzlektor des Sigmar [237] Schlachtross, Rossharnisch, Schwere Rüstung, Verzauberter Schild, Van Horstmanns Spekulum, Schwert der Stärke

Hauptmann[147] Plattenrüstung, Schlachtross, Rossharnisch, Armeestandarte, Schlachtenklinge, Der Weisse Mantel

Kampfzauberer [150] Stufe 2, 2 x MBSR

5 Ordensritter [115]

10 Musketenschützen [80]

10 Armbrustschützen [80]

10 Musketenschützen [80]

20 Schwertkämpfer [145] Standartenträger, Fechtmeister, Musiker

Grosskanone [100]

Grosskanone [100]

6 Ordensritter [221] Innerer Zirkel, Erster Ritter, Standartenträger, Musiker, Kriegsbanner

6 Ordensritter [216] Innerer Zirkel, Erster Ritter, Standartenträger, Musiker, Standarte des Stahls

Pistolieros gehen nicht, da die IZs neuerdings pöhserweise Elite sind. ;)

Noch ne Runde Feedback (falls wer reinschaut ;) ) und dann schick ich das auch noch ab.

AST in die SdS-Ritter, Lektor in die andern IZ-Ritter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1x IZ streichen (du brauchst eh noch Punkte) und dann kannst du die Pistos reinnehmen ;)

Und ein Seminar ist kein Grund, nur ne Ausrede ^^

Du brauchst noch ein Test-Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1x IZ streichen (du brauchst eh noch Punkte) und dann kannst du die Pistos reinnehmen ;)

Pistos mag ich ned und weiss nicht was mit machen (so wie Schwertkämpfer ^^) und Punkte brauch ich ned - ausserdem stört mich das doofe Schwert beim Hauptmann aber mir fällt grad keine Alternative ein. -.-

Und ein Seminar ist kein Grund, nur ne Ausrede ^^

Du brauchst noch ein Test-Spiel

Nö, die Seminare der HSG sind immer so mit Präsentationen und Noten und so plöhd und Gobf und so. V.a. weil ich die letzte Präsentation habe (d.h. muss dableiben ;) ). Sind halt nicht alle so Pläuschler wie bei "gewissen" Schweizer Unis. Ihr ETHler habt ja eh keine Seminare. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.