Jump to content
TabletopWelt

ALLG - 365 Minis in 365 Tagen 2007


Empfohlene Beiträge

4 Dryaden fertig!

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ChaChing! Mittlerweile sind 3 Basen der Flames of War - Zwerge fertig... eines gibt es schon zu sehen - die anderen werden in der Masse geknipst:

http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/showimage.php?i=10928&catid=newimages&cutoffdate=1

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ChaChing! Mittlerweile sind 3 Basen der Flames of War - Zwerge fertig... eines gibt es schon zu sehen - die anderen werden in der Masse geknipst:

http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/showimage.php?i=10928&catid=newimages&cutoffdate=1

Sehr schick, aaaaber:

Das MG 34 was da einer über der Schulter liegen hatte, hatte keine Holzanteile, sondern dieses Zeug wodraus auch diese Uralttelefone waren, und das ist schwarz ;)

Aber sonst: sehr geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick, aaaaber:

Das MG 34 was da einer über der Schulter liegen hatte, hatte keine Holzanteile, sondern dieses Zeug wodraus auch diese Uralttelefone waren, und das ist schwarz ;)

Aber sonst: sehr geil!

Das Zeug nennt sich Bakalit und gab es in Schwarz oder dunkelem Rotbraun. Von daher ist die Farbe glaube ich gar nicht sooo schlecht. Finde die auch Hammer, grade wenn bedenkt was das für Winzlinge sind.

Gruß

Ironeater

Nicht jeder der die Hände in den Schoß legt

ist auch untätig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Norglet & Ironeater

Puh! Da hat mir die Erklärung von Ironeater ja noch mal den Hintern gerettet. Nachdem morgen vermutlich der ganze Zug fertig wird, wäre es sehr ärgerlich gewesen, die ganzen MG42 umzumalen^^...

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

Er malt ihnen Augen... :urgs:

Da das Kampagnen-WE in der Drakenburg näher rückt, hab ich heute mal drei Ghoule bemalt. Es sind ein paar leicht umgebaute Ratskin-Kids, da ich mehr so Südsee-Kannibalen haben wollte. Meine Vampirin wird Gräfin Zaroff heißen. Passend zum Insel-Thema... ;)

Ursprünglich hatte ich mich zwar für Jünglinge entschieden, aber man will seinen Gegnern ja nicht zu viel Klimbim zumuten, also sind es nun doch Bucklige und es werden wohl auch normale Todeswölfe. 4 Modelle sind bemalt, 17 müssen es werden, am 6. Oktober steigt die Sache. Packen wir es an.

Und ganz nebenbei mach ich noch Kelten bunt und examiniere in Geschichte. Tage sind mit 24 Stunden einfach zu kurz. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sir Leon

Viel Erfolg bei dem Vorhaben!

@all

ChaChing! ! black Templar Terminator mit schwerem Flammenwerfer fertig - eine Mini die neben den FoW-Sachen entstanden ist...

http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/showimage.php?i=11080

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wotans Sturm

Nein noch nicht^^ - auch wenn ich mich wirklich für das Lob bedanken will und mich sehr gefreut habe - Lobpreisungen und konstruktive Kritik gehören in die Allgemeine Galerie;)

@all

ChaChing! Good old Gotrek ist fertig:

http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/showimage.php?i=11098

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.