Jump to content
TabletopWelt

Clan Skryre: Quiek-Quiek!


gäko

Empfohlene Beiträge

Sehr schicke Bemalung. Wirkt auf mich -wegen der Klauenhand- auch schon sehr skryremäßig. Alledings könntest Du diesen Eindruck noch mit ein paar Kabeln, Schläuchen oder sonstigem technisch Aussehendem verstärken.

Wann kommen endlich die Sturmratten?

Beste Grüße,

shitzzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell werde ich einem der beiden Rattenoger so eine Kreissäge von 40k als Armersatz anbauen.

Aber um die Einheit zu komplettieren hab ich momentan ein sehr Skryre mäßigen Rattenoger auf dem Maltisch. Aber da bin ich nicht weit mit gekommen, also ein Bild zu posten würde sich jetzt noch nicht lohnen.

Womit ich mich schon fortschreitender beschäftigt habe ist hingegen ein richtig fetter Kriegsherr- die Idee ihn zu bauen kam mir als ich zum ersten Mal die neuen Schwarzorks in den Fingern hielt.

Recht schnell war auch ein geeigneter Kopf gefunden (nämlich der des Grauen auf Glocke).

Dann habe ich damit begonnen alle sichtbaren Hautteile mit Fell zu bedecken und der Ratte eine rattigere Pose zu verpassen.

Momentan bin ich dabei ihn nach Skryre aussehen zu lassen- der Anfang ist aber denke ich schon gemacht (mit dem Druckregulator+ Kabel, deutlich sichtbar an der Vorderseite).

Die Waffe muss denke ich noch irgendwie mehr auf den besagten Clan getrimmt werden, ich weiß nur noch nicht genau wie..

Genug der Worte, hier mal ein WIP

Kriegsherr_712088.jpg

Wann kommen endlich die Sturmratten?

Hmm.. die müssen warten ;D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Pose. Auch das er durch den verlängerten (und sehr massigen) Hals so gedrungen wirkt gibt ihm ein echt brutales Aussehen. Perfekt für einen Kriegsherren :ok:

Zur Waffe: Bei Skryre Waffen muss ich zuerst an irgendwelche rotierenden Klingen (und leichte arm-montierte Warpflammenwerfer) denken, deshalb vielleicht auch in Richtung 40K gehen und so eine Art "Kettenwaffe" basteln?

"Beneath the gold the bitter steel"

***** Scharfrichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich bei der Waffe am Sturmdämon orientieren. Ikit Krallenhand trägt eins und auch auf den Regelbuchcover hat der Techniker eins, soweit ich mich erinnere.

Die Pose ist sehr dynamisch und mMn wirkt er dadurch auch wirklich verrückt. Der Druckregulator gefällt mir auch gut. Fällt aber wahrscheinlich erst so richtig im angemalten Status auf. (Der Zeiger muss natürlich in den roten bereich, das versteht sich von selbst...)

Die Orkrüstung würde ich auf jeden Fall noch mit Skavenrunen verzieren, sonst erinnert sie mMn noch zu stark an den orkischen Vorgänger.

Momentan bin ich dabei ihn nach Skryre aussehen zu lassen- der Anfang ist aber denke ich schon gemacht (mit dem Druckregulator+ Kabel, deutlich sichtbar an der Vorderseite).

Da würde ich, wie Erebus schreibt, noch stärker in die 40k Richtung gehen und ihn durch Übertreibung wirklich als Techno-Skaven darstellen. (Ähnliches habe ich ja mit den Sklaven meiner Chaoszwerge vor, die sollen auch allesamt als Versuchskaninchen der technischen Fantasien und Experimente der CZ herhalten) Ich habe mal ein Bild angehängt, in dem Ideen für die Waffe (aber wahrscheinlich zu unskavisch) und eine fr das weggestreckte Bein enthalten sind, hoffe es hilft Dir weiter...

Grüße,

shitzzo

post-17062-13949064858274_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.