Jump to content
TabletopWelt

Die Macht aus der Vergangenheit


Skip

Empfohlene Beiträge

Ich möchte nicht zu übertriebene Kritik üben und auch nicht in die Bemal-Kerbe schlagen; vielmehr fällt mir auf, dass du einfach nur zu bemalen scheinst und nicht groß umbaust oder deinen Figuren einen wirklich eigenen Charakter verleihst. MMn ist das so und in dieser Art keine Themenarmee, denn da gehört ein wenig mehr zu, als alle Figuren gleich anzumalen....

Sorry...mach bitte mehr daraus, oder lass das Thema bitte abwandern!

Wenn du einfach nur zeigen willst, dass deine Armee nett bemalt ist, mach das im Völkermal-Thread oder in einem anderen Bemalforum ;)

....ist doch sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein kleines Update, diesmal mit der neuen Kamera meiner MiBeWo - es lebe der Weißabgleich und Makromodus:D

attachment.php?attachmentid=33941&stc=1&d=1169300130

attachment.php?attachmentid=33942&stc=1&d=1169300130

attachment.php?attachmentid=33943&stc=1&d=1169300130

post-15956-13949057022336_thumb.jpg

post-15956-13949057022518_thumb.jpg

post-15956-13949057022701_thumb.jpg

"All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time."

Mein Orkprojekt

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=107531

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mein kurzfeedback:

Story: gefällt mir gut, habe aber noch nicht alles gelesen.

Bemalung: ok, ich weiß dass es eine Vorabbemalung darstellt, daher meine Tips zur Vollendung:

1. ich würde dir zu blauen partyspießen raten; das sieht schöner aus als die zugrundierte Blaue Variante oben.

Evtl solltest du aber darüber nachdenken, blau und grün nicht zu mischen. Ich habe es bei meinen Modellen vermieden (ausser bei einem Panzer, aber das blau ist ein sehr dunkles bei diesem Modell). Denn du weißt: grün und blau, schmückt die S.. ;)

Rot passt zu grün eigentlich viel besser, wie man an deinem Necron-lord erkennt.

2. Die Krallen an den Minis würde ich nicht so langweilig bemalen wie den Rest der Rüstung. Versuch mal, auf das Boltgunmetal Green-Ink aufzutragen und dann mit 4 Grüntönen (bis zum grellsten Giftgrün) kleine Blitze aufzutragen. Wie das mit Rot aussieht, kannst du in meiner Galerie bei den Space Marines ansehen.

3. Helm: wenn du ein Knochenhelm willst, musst du mit snakebite leather anfangen, dann mit bone white (und abstufungen) weiter machen. Als hellste Akzentstufe reicht eigentlich 50/50 skull white/bone white.

https://www.instagram.com/glassmoon.40k/?hl=de

 

- ) The fallen shall be forever remembered as the Emperor's finest! ( -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.