Jump to content
TabletopWelt

[GW] Games Day Figur 2007


Empfohlene Beiträge

Das hier wird die Games Day Figur 2007 - Link von GW US.

gdmodel_lg.jpg

Ich finde den pott hässlich. Hat einfach nichts; nix dynamisches, nix heroisches, nix aufregendes, nicht mal Charakter in seiner ruhenden Form. Minus-Rekord meiner Ansicht nach! Da war wohl ein Praktikant am Werk...

KoR

Eridian

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?!

WHFB:***** Champion des Fürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool wäre die mini Geswesen, wenn die die Dr. Evil geshste gemacht hätte.... :)

Eine Orkischer Dr. Evil mit Minni me....

das wäre witzig.... aber so.... NAJA...

Auch nich mein Fall...

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, bis auf das Schwert einfach nur hässlich....

Gruß

Und das SChwert sieht so aus, als ob es das Plastik Schwert ist, was es bereits in der Ork Box gibt, oder?

Auf den ersten Eindruck gefällt mir die Mini auch überhaupt nicht. Aber die Bemalung (gerade der Farbton der Haut) ist auch wirklich gräslich...

Hat jemand ne Idee, was das Ding sein soll, was er da auf dem Rücken trägt?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt er, bzw. beide sehr gut. Ich kann auch nicht beschreiben warum, aber würde sich sicherlich toll in einem Diorama machen. Die motzige Haltung ist wirklich nett, wobei sie beim Ork nicht ganz so toll rüberkommt wie bei seinem kleinen Mitstreiter. Was er auf dem Rücken trägt, würde ich auch gerne wissen.

Grüße,

shitzzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was alle gegen den haben. Ich finde den absolut genial.

Ich geh zwar trotzdem nicht zum GD und ich brauch auch keine Orks, aber die Mini ist doch cool.

Was will ich schon wieder mit dem x-ten Chaoslord mit "heroischer Pose"? Davon gibts doch wirklich genug.

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine Gobbo ist wohl das beste an dem Ding.

Und zu GW passt er in der Tat: groß, stur und träge.

Genau. Vielleicht stehen die auch in den Geschäftssitzungen so voreinander, wenn sie Leserbriefe von den Spielern vorlesen ;):D

https://www.instagram.com/glassmoon.40k/?hl=de

 

- ) The fallen shall be forever remembered as the Emperor's finest! ( -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen er die Arme eher am Körper hätte, würde er Wunderbar in jede Orkarmee passen, so ein "orkboss" der misstrauisch guckt, was seine Jungs da so treiben, Befehle rumbrüllt, etc.

So wie Faolchú das Schwert Anaris zu Eldanesh gebracht hat, bringen wir Krieger an die Front!

Qualitätsoffensive Sunday Warlords: Gegen Proxigore, gegen Silberfische! "Follow me on Twitter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du schande was ist das denn bitte :???:

ich finde Die Minis werden jedes Jahr hässlicher, Letztes Jahr der dämnliche Zwerg wobei wenigstesn die4 Idee mit dem Golden Demin KOppf cool war und jetzt das da.naja ich bin wie jedes jahr am satart und werd mir das teil da auch aufgrund vom Mega Ticket holen aber mögen du ich das teil da nicht.

wann kommt endlich mal ne SLaanesh Mini raus -egal ob 40 K oder Fantasy

/////-------------------------

5th Dimension ---------------------------/////

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt des Modell scho sehr gut- wohl gemerkt das Modell... Die Bemalung is unter aller Sau (darf ich das so schreiben?!)

es ist meiner Meinung nach typisch für den neuen Stile von GW. Nimmer detailverliebt. Mit kleinigkeiten, wie rissen in den Bändern, mehr Adern, Schrten im Schwert etc.

also i würd des Modell mir trotzdem holen, auch wenn i eher auf den Gobbo aus bin als auf den Ork

Dolor Magister Dämonen - Da Weißnasengobbos - Waldgobelfen

Daffl`s gesammelte Werke

 

Links in der Signatur funktionieren wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.