Black-Death Geschrieben am 7. Januar 2007 Geschrieben am 7. Januar 2007 Off-Topic: So nun ist es endlich soweit. In diesem Thread bitte nur ingame oder im Off Topic modus schreiben, [*OT] ... [*/OT]. Bitte Diskussionen und ähnliches im alten Thread schreiben. Wenn ihr etwas 'machen' wollt schreibt es Kursiv. Beispiel: Yagu ging die Straße entlang.. Wenn ihr etwas machen wollt was nicht klar ist z.B. einen Angriff ausführen, einen Zauber wirken oder der Jäger Fallen legen, dann kündigt es im Off Topic modus an und ein SL schaut ob ihr das hinbekommt. Wenn ihr sprecht schreibt Fett. Und dazu wie ihr es sagt und vllt. noch eine kleine 'Verzierung' wenn ihr wollt. Beispiel: Verschwinde Sterblicher! brüllte der Dämon während seine Augen aufloderten. Bitte achtet darauf das ihr nicht zu schnell macht um den andern Spielern Zeit für eine Reaktion zu lassen auf normale Handlungen wie ansprechen. Das einer jemanden mit einem Schwert angreift und gleichzeitig oder gleich darauf mit nem Bogen schiesst und Steine wirft wird hoffentlich durch das OT ankündigen und den SL (momentan Ich, Lennart und Oxmox) verhindert. Bitte achtet auch auf Rechtschreibfehler. Falls irgentetwas von unseren Regeln im praktischen nicht klappt werden wir Erratas im anderen Thread schreiben. Die Spielzeiten sind immer Sonntags von 18-20 Uhr (die SL treffen sich wenn möglich oder wichtig davor noch mal zwischen 17 und 18 Uhr).Naja hier die Starts: Salanthas und BloodeyeDas eiskalte Wasser lässt dich zittern als es deine Kehle herunterrinnt doch du trinkst es trotzdem begierig. Lange bist du durch verschneite Kieferwälder gewandert um diese Quelle zu erreichen, derem Wasser dein Meister heilende Kräfte zugesprochen hast. Begierig füllst du deinen Wasserschlauch mit dem eiskalten Wasser. Deine hellblaue Robe hält die Kälte nur teilweise ab, doch von dem Erfolg deiner Queste abgelenkt fühlst du sie nicht einmal. Deinen Stab in der einen Hand und deinen Rucksack in der anderen erhebst du dich wieder. Dann verharrst du plötzlich. Das Knirschen des Schnees. Du lässt deinen Rucksack fallen und deine Hand greift den Dolch an deinem Gürtel. Eine Frau, höchstens 18 Sommer alt, tritt aus dem Wald auf dich zu. Sie ist in feste Lederkleidung gehüllt und hält einen gespanmnten Bogen bereit auf dessen Sehne sie schon einen Pfeil gelegt hat. Sie ist erschreckend attraktiv, denkst du, trotz ihres ernsten Gesichtes. Doch der Bogen, das Jagdmesser an ihrem Gürtel und die aggressive Geste erwecken wenig Vertrauen. Auf dem Rücken trägt sie einen Köcher mit Pfeilen und einen kleinen Rucksack, indem sie wohl ihre restliche Habe verstaut hat. Ein Falke, der auf einer nahen Kiefer gesessen hat, erhebt sich und umkreist sie in einiger Höhe. "Was tut ihr hier?" Ihre Frage ist ruhig gestellt, doch du spürst ihre Nervosität.ToenIIIIhre Spur zeichnet sich eindeutig auf dem ansonsten unberührten Schnee ab. Jeder Dilettant hätte sie verfolgen können. Fast eine Enttäuschung. Du hattest besseres von deinem Gegner erwartet. Aber im Gegensatz zu dir war er nicht alleine und konnte deshalb seine Fähigkeiten nicht ausspielen. Hattori Honshu. Ein ebenbürtiger Gegner hat dein Meister dir gesagt. Und eine Gefahr. Für dich. Deinen Clan. Und den Mann. Takeo Nobunaga, kleines Mitglied der Händlergilde und eben deshalb auf diese Mission geschickt. Um die Tarnung nicht zu zerstören. Konnte ja niemand damit rechnen das dieser Affe seine Beschützer unter dem Clan finden würde, der nur zu gerne die Pläne seiner Gilde zerstören würde. Auch du kennst nicht die Hintergründe. Intrigen und damit hat es sich. Aber darum ging es nicht. Wenn der Bastard Hattori zu seinem Kontakt bringt, ist die Händlergilde in Schwierigkeiten. Und mit ihr dein Clan, da dann das benötigte Geld von der Gilde nicht ausgezahlt wird. Deine Mission ist einfach. Hattori exekutieren und den Mann zu seinem Kontakt bringen, die Sache klären und dann von der Gilde viel Gold einstreichen. Es ist ja nicht so, as dein Clan mit Hattoris verfeindet wäre. Das ist niemand. Es ist nur eine Geschäftsbeziehung auf verschiedenen Seiten. Dabei sind Opfer unvermeidbar. Aber das gehört dazu. Du prüfst noch einmal deine Waffen - Ninja To und Shuriken - und verstaust sie daraufhin in deiner weiten dunklen Kleidung und deiner Tasche, in der du neben deinem Geld auch noch Verpflegung und andere Gegenstände aufbewahrst die sich im Laufe der Zeit ansammeln. Dann machst du dich auf den Weg. Um zu töten und ein Geschäft erfolgreich abzuschliessen.Black-Death und CelebrionDer kalte heulende Wind schlägt dir in dein Gesicht, als du durch den frisch gefallenen Schnee vorwärts marschierst. Selbst deine dunkelblaue Robe aus festem Stoff, deren Schnitt dich als Elementarmagier ausweist, hält die beissende Kälte nicht ab. Wachsam beobachtest du, auf deinen Stock gestützt, den dunklen Kiefernwald um dich herum. "Warte! Warte!" Der Ruf des Mannes schreckt dich aus deinen Gedanken, als er durch den Schnee rennend auf dich zukommt. Kurz vor dir stolpert er, wohl über eine unter der Schneedecke verborgene Wurzel, und fällt mit dem Gesicht auf den Boden. Ein Grinsen kannst du dir beinahe nicht verkneifen, as sich der ältere, dickliche Mann in seiner festen Robe erhebt und sich den Schnee von den Kleidern klopft. "Ich habe euch angeheuert, damit ihr mich über den Pass bringt! Seit ihr nun mit den Bergen vertraut? Dann wartet gefälligst!" Fast hättest du ihm deine Meinung gesagt, doch dann schweifen deine Gedanken zu dem prall gefüllten Geldbeutel in der Tasche die du auf deinem Rücken trägst. Was man nicht alles für Geld tut. "Warte hier, ich hole meine Esel." Der Mann spricht mit dir wie mit einem Sklaven. Er scheint nicht zu begreifen, das er vollkommen auf dich angewiesen. Ist. Die Händlergilde blickte nie über ihre Rechnungen hinweg, und wenn einer von ihnen schon versuchte, im tiefsten Winter die Berge zu durchqueren so sollte er den Geistern der Berge wenigstens den nötigen Respekt zollen. Und ihren irdischen Vertretern, denkst du, als deine Hand sich in Richtung des Ritualdolches an deinem Gürtel bewegt. Schnell verwirfst du den Gedanken wieder. Selbst wenn man sich als Elementarmagier auf die Stufe eines einfachen Händlers herabbegeben muss, so besitzt man doch noch eine gewisse Ehre. Auch wenn diese längst nicht so ausgeprägt ist wie bei einem Samurai, denkst du. Aber bei weitem noch mehr als bei ihm. Hattori Honshu kommt hinter einem Baum auf dich zu. Dunkle, weite Kleidung bei der du gar nicht wissen willst was er darunter versteckt. Ein kahlgeschorener Kopf mit einem ernsten Gesicht, aus dem dich zwei zusammengekniffene Augen bösartig angucken. "Er ist ein verdammter Bastard." Hattori grinst dich an. "Ich weiss was du denkst. Aber du darfst nicht. Ich brauche ihn noch. Bevor wir nicht wissen wo er seine Kontakte hat, tust du ihm nichts. Oder ich töte dich." Hattori grinst dich an und legt wie zufällig die Hand auf den Griff des Ninja To an seinem Gürtel, während er mit der anderen Hand mit einem der Shuriken spielt, die er in seiner Kleidung versteckt trägt. Da hört ihr das Schreien der 2 Esel die den Karren ziehrn, als der Mann auf euch zukommt und sie hinter sich führt. "Los, los! Vorwärts! Bezahle ich euch fürs Rumstehen?" "Verdammter Bastard. Wenn nur das Geld und mein Meister nicht wäre." Hattori flucht in sich hinein, und einen Moment lang ist er dir fast sympathisch.Off-Topic: Edit: bitte schreibt euch eure Ausrüstung in euren Steckbrief. Es wär auch positiv wenn ihr euch die Regeln auf den ersten Seiten des anderen Threads durchlest. Ausserdem ist es natürlich nicht verboten während der Woche zu spielen. Ihr müsst dann nur vllt länger auf eine Reaktion der SL (wir sind ja schon 3 ^^ ...) oder der anderen Spieler warten. Hier der Link zum OT Thread: Hier Link Menschlichkeit und Gerechtigkeit sind die Prinzipien, nach denen ein Staat geführt wird, doch nicht die Armee. Opportunismus und Flexibilität dagegen sind militärische, keine zivilen Tugenden. Sun Tsu
Salanthas Geschrieben am 7. Januar 2007 Geschrieben am 7. Januar 2007 Salanthas blickte erschrocken auf. Er blickte die junge Frau an, die vor ihm stand, augenscheinlich eine der zahlreichen Jägerinnen oder Waldläuferinnen des Landes. Er versuchte die Gefahr abzuschätzen, in der er sich befand. Doch auch wenn Meister Akcedac der Ältere den unerfahrenen Novizen gewarnt hatte, sich mit den Menschen der Wildnis einzulassen, schien die junge Frau, kaum der Jugend entwachsen, ihm nichts böses zu wollen, auch wenn sie ihn argwöhnisch musterte und ihre Waffen bereit hielt. "Ich bin Salanthas Sternenauge vom Orden der Arkathischen Wassermagier! Ich bin ..... er überlegte einen Moment, und beschloss, seinen Novizenrang zu verschweigen... ein Ritualmagier des Elementes Wasser und unterstehe dem ehrwürdigen Ratsherren Akcecdac dem Älteren! Diese Quelle entspringt aus heiligen Boden! Ich bin hier um das Wasser auf seine Wirkung zu untersuchen!" Off-Topic: Sorry, aber ich bin verdammt schlecht darin, mir asiatisch klingende Namen einfallen zu lassen Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen "Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt." FROSTGRAVE: The Cult is alive! [Geopferte Jungfrauen: 4 ] SAGA: Disco-Iren Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!
Bloodeye Geschrieben am 7. Januar 2007 Geschrieben am 7. Januar 2007 Die Jägerin überlegte, ob sie ihren Bogen sinken lassen solle, oder den Mann mit einem Pfeil durchbohren solle.Sie entschied sich in kampfbereiter Pose zu verharren. "Ihr seid also ein Magier. Es ist gefährlich, hier alleine herumzulaufen. Mein Name ist Rikku, Rikku Anuja."Sie bemerkte, dass der Mann völlig entkräftet aussah. Nun entspannte sie sich ein wenig und ließ den Bogen sinken."Braucht ihr ein Lager für die Nacht? Wenn Ihr wollt, könnt ihr euch in meiner Hütte ausruhen. Es ist nicht weit." Show me what you've got... "War. War never changes..." - Fallout 3
Lenn@rt Geschrieben am 7. Januar 2007 Geschrieben am 7. Januar 2007 Einen Moment lang verharrt ihr angespannt. Dann hört ihr einen kehligen Schrei, der euch beide zusammenfahren lässt. Es ist kein Tier, da seid ihr euch beide sicher. Doch kein vernünftiger Mensch würde so schreien. Eines jedoch ist eindeutig: Gefahr. Foren-RPG Elarion Tretet ein in die heiligen Hallen [...]Und Lenn@rt macht wirklich alles richtig.[...] - Liktor
Bloodeye Geschrieben am 7. Januar 2007 Geschrieben am 7. Januar 2007 Off-Topic: Und schon sind wir durcheinander gekommen. Machen wirs so: Wir sind immer noch bei der Quelle und hören den Schrei. Unsere Situation ist aber schon "entschärft". Show me what you've got... "War. War never changes..." - Fallout 3
Black-Death Geschrieben am 7. Januar 2007 Autor Geschrieben am 7. Januar 2007 Off-Topic: @ BE: Ist in Ordnung. Die Situation ist schon entspannter während der Schrei kommt. Ihr könnt ruhig schon auf Lennarts post antworten. Menschlichkeit und Gerechtigkeit sind die Prinzipien, nach denen ein Staat geführt wird, doch nicht die Armee. Opportunismus und Flexibilität dagegen sind militärische, keine zivilen Tugenden. Sun Tsu
Salanthas Geschrieben am 7. Januar 2007 Geschrieben am 7. Januar 2007 Off-Topic: Sorry, war grad essen Salanthas lächelte verlegen. Auch wenn die Wassermagier von Arkathien einer recht naturverbundene Lehre verfolgten, hatte er den Großteil seiner Novizenzeit in den staubigen Buchsälen der Akademie verbracht, an der keine Frauen zugelassen waren. Lange Zeit über hatte er nicht mehr mit einem Mädchen gesprochen, und dass ihn nun so eine attraktive junge Dame in ihre Hütte einlud... Doch jetzt, da er die Quelle erreicht hatte erschien ihm die Vorstellung eines warmen Lagers sehr verlockend. Für seine nächten Versuche mit dem Wasser benötigte er ohnehin Tageslicht, dass langsam zur Neige ging. Gerade wollte er dankend annehmen, als.....Einen Moment lang verharrt ihr angespannt. Dann hört ihr einen kehligen Schrei, der euch beide zusammenfahren lässt. Es ist kein Tier, da seid ihr euch beide sicher. Doch kein vernünftiger Mensch würde so schreien. Eines jedoch ist eindeutig: Gefahr.Salanthas nahm instinktiv seinen Stab in beide Hände, um eventuelle Angreifer abwehren zu können. Er blickte sich um... Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen "Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt." FROSTGRAVE: The Cult is alive! [Geopferte Jungfrauen: 4 ] SAGA: Disco-Iren Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!
Toen III Geschrieben am 7. Januar 2007 Geschrieben am 7. Januar 2007 Off-Topic:1. Bitte schreibt doch, wenn es nen Thread gibt (hilft, dass man nicht das ganze Forum durchsuchen muss...2. WO bin ich? Berg? Wald? Ebene?Satoru blickte sich noch einmal um. Diese Fußspuren waren fast schon wieder zu offensichtlich, als das es keine Falle sein konnte, oder doch nicht? Er ging weiter, kurz danach fing er an zu laufen. Er musste sein Ziel einholen. Yoda: "Think you I have never felt the touch of the dark? Know you what a soul so great as Yoda can make, in eight hundred years?" Dooku: "Master?" Yoda: "Many mistakes!"
Bloodeye Geschrieben am 7. Januar 2007 Geschrieben am 7. Januar 2007 Als sie den Schrei hörte, ging Rikku sofort in Kampstellung. Sie hatte ihren Bogen gespannt und schaute sich um. "Flieg Blutauge, such meine Beute", sagte die Jägerin zu ihrem Falken.Der schlaue Vogel flog in die Richtung, aus der der Schrei gekommen war."Ihr, Magier, könnt ihr kämpfen?"Off-Topic: Hat dein Magier vielleicht Hintergedanken?Edit: Was sind eigentlich unsere Feinde? Dämonen, Monster, Halbmenschen? Show me what you've got... "War. War never changes..." - Fallout 3
Salanthas Geschrieben am 7. Januar 2007 Geschrieben am 7. Januar 2007 "Kämpfen..." Salanthas stotterte verdattert. Er hatte eine Ausbildung mit dem Kampfstab genossen, doch nie praktische Erfahrungen gesammelt.Doch jetzt, da er das erste Mal ausserhalb der festungshaften Mauern der Akadamie einen Auftrag zu erledigen hatte, wollte er sich nicht blamieren, schon gar nicht wenn noch eine so schöne Frau anwesend war. Er packte seinen Kampfstab noch fester. "Ich denke, ich weiß mich zu verteidigen!" Gleichzeitig mahnte ihn sein Innerstes, die Beine in die Hand zu nehmen und zu verschwinden. Was mochte diesen Schrei ausgestoßen haben? Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen "Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt." FROSTGRAVE: The Cult is alive! [Geopferte Jungfrauen: 4 ] SAGA: Disco-Iren Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!
Lenn@rt Geschrieben am 7. Januar 2007 Geschrieben am 7. Januar 2007 Noch einmal vernehmt ihr den Schrei. Rau und kehlig dringt er durch das Tal, eher das Brüllen eines Raubtiers. Dann bricht eine Gestalt über eine Schneewehe. Gedrungen aber muskulös in abgetragene, teilweise zerrissene Stoffe gehüllt. Die eisenbeschlagene Keule in der Hand, schaut der Mensch euch mit einem gehetzten Blick an. Sein Gesicht ist bleich und die Haut spannt sich straff über die Knochen, so dass der Mann scharf geschnittene Züge besitzt. Sein Kopf ist bis auf einige graue Strähnen fast haarlos. Dann öffnet sich sein Mund vor Erstaunen und Speichel tropft auf den Schnee. Schnell dreht er wieder um und bevor ihr reagieren könnt rennt er durch den Schnee davon, eine offensichtliche Spur hinter sich lassend. Foren-RPG Elarion Tretet ein in die heiligen Hallen [...]Und Lenn@rt macht wirklich alles richtig.[...] - Liktor
Black-Death Geschrieben am 7. Januar 2007 Autor Geschrieben am 7. Januar 2007 Off-Topic:Edit: Was sind eigentlich unsere Feinde? Dämonen, Monster, Halbmenschen? Off-Topic: Erfahrt ihr noch früh genug. btw: solche Fragen bitte in den anderen Thread... Menschlichkeit und Gerechtigkeit sind die Prinzipien, nach denen ein Staat geführt wird, doch nicht die Armee. Opportunismus und Flexibilität dagegen sind militärische, keine zivilen Tugenden. Sun Tsu
Salanthas Geschrieben am 7. Januar 2007 Geschrieben am 7. Januar 2007 Salanthas blieb fast das Herz stehen, als er den abgerissenen Barbaren sah. Sein Kampstab fiel ihm fast aus der Hand, er konnte ihn gerade noch unter Kontrolle bringen. Umso erleichterter war er, als der abscheuliche Alte auf einmal kehrt machte und wieder davon lief. Auch wenn das Verhalten des Mannes keineswegs normal war, war der Novize ungemein froh, dass es nicht zum Kampf gekommen war. Deutlich höhrbar atmete er auf. Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen "Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt." FROSTGRAVE: The Cult is alive! [Geopferte Jungfrauen: 4 ] SAGA: Disco-Iren Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!
Bloodeye Geschrieben am 7. Januar 2007 Geschrieben am 7. Januar 2007 "Folgt mir! Wir können nicht zulassen, das diese Bestie im Land des Kaisers sein unwesen treibt" Die Jägerin rannte durch das Gehölz und hörte denn Schrei ihres Falken, Blutauge. Sie trat auf die Lichtung und sah wie der Barbar im Zwielicht versuchte einen Schatten abzuwähren. Sie zielte und schoss... (So und wie funktioniert das jetzt?)Off-Topic: @ Salanthas: Gegen was kämpfen wir?Edit: Moment! Bitte nix schreiben. Ich editier.Passt glaub ich so. Show me what you've got... "War. War never changes..." - Fallout 3
Salanthas Geschrieben am 7. Januar 2007 Geschrieben am 7. Januar 2007 Off-Topic: Da hast Du wohl was falsch gelesen.. siehe Lennarts Post... Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen "Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt." FROSTGRAVE: The Cult is alive! [Geopferte Jungfrauen: 4 ] SAGA: Disco-Iren Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!
Bloodeye Geschrieben am 7. Januar 2007 Geschrieben am 7. Januar 2007 Off-Topic:Ne, ich war gerade am schreiben, als Lennart gepostet hat. Show me what you've got... "War. War never changes..." - Fallout 3
Lenn@rt Geschrieben am 7. Januar 2007 Geschrieben am 7. Januar 2007 Der Pfeil traf und blieb in einem Kadaver stecken. Ein Mann lag tot auf dem Boden, das Gesicht vor Schreck erstarrt. Er war eindeutig ein Bauer, der Kleidung nach zu urteilen. Seine Sense lag neben ihm. Ein anderer Toter in den sich der Pfeil gebohrt hatte lag über ihm. Der Pfeil hatte ihn getroffen doch gestorben war er eindeutig durch die Sense, mit der ihm der Bauer noch im Todeskampf den Brustkorb zertrümmert hatte. Er sah aus wie der andere mensch, den ihr vorher gesehen hattet, doch es ist nicht derselbe. Bewaffnet war er offensichtlich nur mit einem groben Messer, das im Herzen des Bauern steckt. Off-Topic:Das nächste Mal bitte nichts "vorschreiben" Bloodeye. Foren-RPG Elarion Tretet ein in die heiligen Hallen [...]Und Lenn@rt macht wirklich alles richtig.[...] - Liktor
Salanthas Geschrieben am 7. Januar 2007 Geschrieben am 7. Januar 2007 Off-Topic: Naja, ob der Barbar einen Schatten abzuwehren versucht dass entscheiden eigentlich die SLs oder? Und schreib mal das was Du machst kursiv und wörtl. Rede fett.@ TOEN III: Wald.... verschneiter Nadelwald."Wawawawaaaas? Ihm folgen? Bestie?" Salanthas stolperte über Stöcke und Steine der Jägerin hinterher, schaffte es aber bei weitem nicht mit ihrem schnellen Schritt mitzuhalten. Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen "Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt." FROSTGRAVE: The Cult is alive! [Geopferte Jungfrauen: 4 ] SAGA: Disco-Iren Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!
Bloodeye Geschrieben am 7. Januar 2007 Geschrieben am 7. Januar 2007 "Der Bauer hat ihn getötet. Irgend so ein Wilder." Sie zog den Pfeil der Leiche und wischte ihn ab. Rikku´s Falke fraß sich am Kadaver der Kreatur satt.Off-Topic:Schatten= Mein Falke. Im Zwielicht ist eben nur ein Schatten zu sehen. Show me what you've got... "War. War never changes..." - Fallout 3
Salanthas Geschrieben am 7. Januar 2007 Geschrieben am 7. Januar 2007 Als er bei der stehen geblieben Jägerin ankam, sah er zweit blutverschmierte Gestalten am mit Nadeln und Blättern bedeckten Boden liegen. Beide sahen sehr elend, und abgerissen aus, und das merkwürdige, verzerrte und abgezehrte Gesicht ließen sie seltsam dämonisch aussehen. Salanthas blieb hinter der Jägerin stehen und versuchte, erstmal wieder zu Atem zu kommen. Noch nie hatte er einen Toten gesehen, und schon gar keinen so hässlichen. Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen "Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt." FROSTGRAVE: The Cult is alive! [Geopferte Jungfrauen: 4 ] SAGA: Disco-Iren Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!
Black-Death Geschrieben am 7. Januar 2007 Autor Geschrieben am 7. Januar 2007 Off-Topic: Naja, ob der Barbar einen Schatten abzuwehren versucht dass entscheiden eigentlich die SLs oder? Off-Topic: Genau. @ Bloodeye: Du kannst schreiben das du ihn siehst (musst du nicht unbedingt extra schreiben) und dann kannst du per OT schreiben das du gerne einen Pfeil mit deinem Bogen auf ihn schiessen möchtest. Ebenfalls musst du genauso im OT ankündigen das dein Falke aus der Luft angreifen möchte.Die SL schreiben dann was passiert. Solange darfst du nichts schreiben. Menschlichkeit und Gerechtigkeit sind die Prinzipien, nach denen ein Staat geführt wird, doch nicht die Armee. Opportunismus und Flexibilität dagegen sind militärische, keine zivilen Tugenden. Sun Tsu
Bloodeye Geschrieben am 7. Januar 2007 Geschrieben am 7. Januar 2007 "Diese Wesen treiben hier in den Wäldern schon lange ihr Unwesen." Rikku wandte sich an den Magier. "Wir sollten uns auf den Weg zu meiner Hütte machen. Ein Tee und etwas zu essen würde euch guttun. Blutauge!"Der Falke setze sich auf die Schulterr der Jägerin. Show me what you've got... "War. War never changes..." - Fallout 3
Lenn@rt Geschrieben am 7. Januar 2007 Geschrieben am 7. Januar 2007 Plötzlich hört ihr aufgeregte Rufe hinter euch. Gut ein halbes Dutzend Männer, dem Aussehen nach Bauern, rennen durch den Schnee auf euch zu. In den Händen halten sie alles was sich irgendwie als Waffe benutzen lässt. Der eine hat eine Reissichel, der andere eine Sense und noch einer sogar nur einen bloßen Stock. Makoto! Wo ist er? Dann sehen sie den Leichnam. Plötzlich ist nichts mehr zu hören ausser dem Atem aller. Er...Er ist tot. Foren-RPG Elarion Tretet ein in die heiligen Hallen [...]Und Lenn@rt macht wirklich alles richtig.[...] - Liktor
Salanthas Geschrieben am 7. Januar 2007 Geschrieben am 7. Januar 2007 "Wesen? Unwesen treiben? Was sind das überhaupt für Dinger?".Dass diese Jägerin im ersten Atemzug einen Menschen erschoss und im zweiten mit ihm Tee trinken wollte beunruhigte ihn. Seufzend drehte er sich um und stolperte ihr hinterher, scheinbar musste er noch viel über das Leben und Sterben hier in der Wildnis lernen.Edit: Als die Horde ungewaschener und ungewohnt hässlicher Gestalten auf ihn und Rikku zulief war er kurz davor zu kollabieren, sein Puls schlug heiß und kräftig wie noch nie. Das ging alles so verdammt schnell! Wäre er doch nie aus den eisernen Toren der Akademie herausgetreten! Vor Schreck wie gelähmt stand Salanthas einfach nur da und hoffte, dass er gleich in dem warmen Federbett seines Zimmers aufwachen würde. Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen "Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt." FROSTGRAVE: The Cult is alive! [Geopferte Jungfrauen: 4 ] SAGA: Disco-Iren Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!
Bloodeye Geschrieben am 7. Januar 2007 Geschrieben am 7. Januar 2007 Die Bauern starrten die Jägerin und den Magier an. "Er wurde von einem Wilden angegriffen. Er hat ihn anscheinend getötet."Ihre Augen blickten kalt auf den Toten Bauern. "Mach dich Kampfbereit. Möglicherweiße denken sie, wir hätten ihn getötet.", flüsterte Rikku dem Magier zu. Show me what you've got... "War. War never changes..." - Fallout 3
Empfohlene Beiträge