Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am

Meine Meinung. Entweder wollen sie unser Gold, unsere Köpfe, oder einen kleinen Gefallen. antwortete die Jägerin.

Show me what you've got...

"War. War never changes..." - Fallout 3

Geschrieben am

Dann hörst du das Geräusch. Etwas schweres fällt hinter dir auf den Boden. Glaubst du. Schnee knirscht, als dieses Etwas sich in deinem Rücken erhebt. Du hörst das Keuchen des Atems, kannst einen widerlichen Geruch riechen. Und du weisst, das du trotz deiner jahrelangen Kampferfahrung ein Problem hast.

Geschrieben am

Die Tür geht auf und ein alter Mann kommt, auf einen Stock gestützt, auf euch zu. Er trägt dieselbe einfache Kleidung wie die anderen Bauern auch, ist aber älter als alle anderen Anwesenden. Sein Haar ist weiss und der Bart zu einem kurzen Zopf geflochten. Ich heisse euch bei uns Willkommen, Reisende, auch wenn der Augenblick unseres Treffens ein glücklicherer sein könnte, und bitte euch, mit mir zu speisen.

Geschrieben am

Ein Feind im Rücken! Das war etwas handfestes etwas was man durch einen einfachen Schwerthieb vernichten konnte und kein Schatten der in der Dunkelheit herumkriecht. Und trozdem war es ein Feind im Rücken, und damit ein nicht zu unterschätzendes Problem.

Noch mitten in diesem Gedankengang sprang Tao Bakufu vor und wirbelte im Sprung herum. Ein Riskantes Manöver, vorallem mit dem Schnee unter den Füßen, doch das war die einzige Möglichkeit seinen Gegner aus den Rücken zu bekommen.

Geschrieben am

Ich Grüße euch und Danke Euch für euer Angebot. Mein Name ist Rikku Anuja. Ich bin eine Jägerin, die hier in den Bergen wohnt. sagte Rikku.

Geschrieben am

@Waffensymbiont

Als du dich drehst siehst du deinen Gegner. Eine Gestalt wie sie widerlicher nicht sein könnte. Klein und bucklig, in Lumpen gehüllt. Wenige, fettige haare. Tief in den Höhlen liegende Augen, die dich wahnsinnig ansehen. Ein halb geöffneter Mund der fehlende Zähne und Unmengen Speichel zur Schau stellt. Und die Keule in seiner Hand.

Geschrieben am

Ich bin Salanthas Sternenauge vom Orden der Arkathischen Wassermagier! Ich bin ein Ritualmagiernovize des Elementes Wasser und unterstehe dem ehrwürdigen Ratsherren Akcecdac dem Älteren!

Möge Arkath der Eroberer Euch immer gewogen sein!

Wiederholte Salanthas die Grußformel, die er in seinen Lahrjahren an der Akademie eingetrichtert bekommen hatte. Auch wenn sein Rang und seine Herkunft diesen Bauern bestimmt nichts sagten, formte er die Worte auf die gleiche Weise wie er auch einen adeligen grüßte, denn er war es so gewohnt sie vor alles und jeden wortgenau runterzurasseln.

Gleichzeit hoffte er, dass die Menschen nicht über die Gerüchte um die Taten der Anhänger Arkaths nicht gehört hatten.

Off-Topic:

Arkath der Eroberer ist ein Gott, schreib ich irgendwann mal was zu wenn ich Zeit habe. Der Gott der Wassermagier.

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Geschrieben am

Satoru zückte sein Ko und ging in Kampfstellung. Er schärfte Augen und Ohren um nicht überrascht werden zu können.

Dann ging er vorbereitet und langsam vorwärts.

Off-Topic:

wehe, das ist ein Hase

Yoda: "Think you I have never felt the touch of the dark? Know you what a soul so great as Yoda can make, in eight hundred years?"

Dooku: "Master?"

Yoda: "Many mistakes!"

Geschrieben am

Also seid ihr ein Novize, kein Meister. flüsterte Rikku. Hätte ich mir denken können. Rikku fing an zu kichern.

Geschrieben am

Tao sah seinem Gegner tief in die Augen. Ich bin ein Samurai, flieh, oder mach dich bereit zu sterben! Er war nicht sicher ob sein Gegner ihn verstanden hatte, oder ob das überhaupt von Bedeutung war.

In seiner Standart-Kampfposition wartete er auf die Reaktion seines Gegners, während sein Puls sich langsam beruhigte.

Geschrieben am

Folgt mir in mein bescheidenes Haus, meine Freunde. Der Mann dreht euch den Rücken zu und geht in sein Haus, wobei er euch bedeutet ihm zu folgen. Als ihr dies tut befindet ihr euch in einem größeren Raum, dessen Wände mit Vorhängen verdeckt sind hinter denen sich mit Sicherheit Türen zu kleineren Kammern befinden. In der Mitte des Raumes auf einer Matte sind verschiedene gerichte platziert. Der mann setzt sich und bedeutet euch, es ihm gleichzutun.

Geschrieben am

Rikku folgte der Bitte des Alten und setzte sich. Sie begutachete die Speisen vor ihr und entschied sich, zu warten, bis der Älteste etwas davon nahm. So konnte sie sicher sein, dass das Essen nicht vergiftet war.

Geschrieben am

Verflucht, er hatte sich verplappert. Salanthas errötete als Rikku anfing zu kichern. Diese verfluchte Grußformel. Wenn seinen Lehrmeistern doch ein einfaches "Seid Gegrüßt, ich bin Salanthas!" gereicht hätte.

Zögernd ließ er sich neben der Matte nieder und betrachtete die Speisen.

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

Geschrieben am

@Toen III

Du hörst eine Ruf. Eine menschliche Stimme. Ich bin ein Samurai, flieh, oder mach dich bereit zu sterben! Ein Samurai also. Aber er redet nicht mit dir. Andererseits, wenn es hier Feinde gibt, die selbst einem Samurai gefährlich werden können, solltest du dich vielleicht mit ihm zusammentun.

@Waffensymbiont

Die gestalt ist vollkommen regungslos. mSie hat dich nicht verstanden. Oder aber es kümmert sie nicht. Sie sieht dich an. Du siehst die Kreatur an. Und du weisst das einer von euch die Initiative ergreifen muss.

Geschrieben am

@Celebrion:

Yagu, Celebrion und der Händler gingen mit den Karren einen Waldweg hinunter, als plötzlich das Gebüsch raschelte...

Yagu der auf jedes Geräusch achtete merkte auf und hielt seinen Arm vor den dicken Händler.

Dort im Gebüsch ist jemand...

Menschlichkeit und Gerechtigkeit sind die Prinzipien, nach denen ein Staat geführt wird, doch nicht die Armee.

Opportunismus und Flexibilität dagegen sind militärische, keine zivilen Tugenden.

Sun Tsu

Geschrieben am

Satoru geht auf die Stimme zu, macht nach ein paar Schritten halt und wirft einige Shuriken in die Richtung.

Yoda: "Think you I have never felt the touch of the dark? Know you what a soul so great as Yoda can make, in eight hundred years?"

Dooku: "Master?"

Yoda: "Many mistakes!"

Geschrieben am

Der Älteste nahm sich ein Schälchen mit Reis und nahm sich etwas Fleisch mit Soße. Was genau es war, wusste Rikku nicht, aber es roch köstlich. Sie nahm sich das gleiche und kostete vorsichtig. Wildschwein in scharfer Soße. Lecker. sagte sie.

Geschrieben am

Tao sparng vor, und lies seine Waffe auf den Wilden niedergleiten. Tao war sich sicher dass es sein Gegner nicht mit ihm aufnehmen konnte. Dieser Kampf würde schnell vorbei sein.

Off-Topic:

Ich versuche dem Kerl mit meinem Katana (wenn ich keinen hab mit einer Waffe nach eurer Wahl) ins Jehenseits zu befördern

Geschrieben am

Salanthas betrachtete die Speisen. Wirklich zusagen taten sie ihm nicht. Dennoch nahm er sich ein Schälchen voll von den Fleischstücken, die Rikku als Wildschwein bezeichnet hatte. Sie als Jägerin musste es ja wissen.

Er hatte gelesen, dass manche Wilden ärgerlich wurden oder einen sogar ermordeten, wenn man ihre Gastfreundschaft vermähte. Vorsicht war immer ein guter Freund.

Das Wildschwein schmeckte gar nicht mal so übel, auch wenn die Bauern sich gewiss Mühe gegeben hatten das fetteste, dreckigste und zäheste Schwein des Waldes zu fangen.

Geschrieben am

Rikku bedachte Salanthas mit einem strafenden Blick. Man merkte, das er besseres Essen gewöhnt war. Er versuchte nischt einmal richtig zu verhüllen, das das Gericht ihm nicht sehr zusagte.

Wenn der Älteste dies als Beleidigung aufasste, würden sie beide einen Kopf kürzer sein.

Geschrieben am

@Celebrion:

Du hörst vielstimmiges Grunzen und schmatzen. Aus dem Gebüsch kommen 2 Männer. Sie tragen zerissene Lumpen und sehen recht mager und schlacksig aus. Sie sind ca. 1,90 groß und muskulös gebaut. Der Eine hat eine Halbglatze und lange weisse Haare die in seinen Nacken hängen. Sie sind verfilzt und Blätter und Dreck haben sich darin verfangen. Er Trägt einen ca. 90cm langen, dicken Ast. Der andere, einer ohne Haare Hat ein schartiges, zur hälfte abgebrochenes Katana. Er trägt auch noch die kaputten Reste einer Samurairüstung (nur Torsoteile). Beide haben gelbe Haut und sabber tropft ihnen aus dem Mund. Sie sehen sehr verwirrt und wahnsinnig aus. Der Händler schreit auf und schmeisst sich unter einen Karren und legt die Hände über den Kopf zusammen.

Yagu verzieht sein Gesicht angeekelt und überrascht von den 2 stinkenden Besuchern. Fängt sich aber schnell und hält ihnen seinen Stab entgegen denn er kann sich schon denken das die beiden Herren nicht zum reden gekommen sind...Nimm du den Gerüsteten! sagte er dem angehenden Ninja.

Off-Topic:

@ all vergesst nicht per OT anzukündigen wenn ihr irgenteine besondere Aktion ausführen wollt wie einen Shuriken werfen oder mit dem Schwert nach jemanden zu schlagen...

Menschlichkeit und Gerechtigkeit sind die Prinzipien, nach denen ein Staat geführt wird, doch nicht die Armee.

Opportunismus und Flexibilität dagegen sind militärische, keine zivilen Tugenden.

Sun Tsu

Geschrieben am

Hattori warf ohne zu Zögern beide Shuriken an den Hals des Gerüsteten. Ohne zu sehen ob er getroffen hatte, zog er sein Ninja To und stürmte auf den sabbernden Wilden zu.

Off-Topic:

Ich versuche den Kerl in Rüstung mit meinen Shuriken zu töten. Wenn das nicht klappt, ziele ich einen Schwerthieb auf seinen Kopf.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.