Jump to content
TabletopWelt

"Hannover"? Es gibt einen Ort, der "Hannver" heißt?


Empfohlene Beiträge

...so ungefähr komme ich mir grade in der angeblich 1/2-Mio-Einwohner-Landeshauptstadt vor.

Die Forumsuche spuckt für dieses Unterforum keine Ergebnisse und bei der Spielerzentrale antworten die meisten auch nicht.

Wie dem auch sei, gibt es hier 40k-Spieler aus Hannover? Die am besten auch WHFB spielen? Ihr könnte euch nicht vorstellen, wie schnell die Motivation schwindet, eine Armee aufzubauen, wenn man keine Mitspieler hat.

Also falls hier jemand aus Hannover ist, oder besser eine Gruppe, die noch einen Spieler aufnehmen kann, meldet euch BITTE!

(Ich höre mich grade ziemlich verzweifelt an, oder? :P)

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sehr schön, dann kann ein netter Mod diesen Thread ja da dran tackern. Seltsam, die Suchfunktion hatte in diesem Unterforum nichts zu hannover gefunden.

btw, blubb? Dich gab es doch mal im FP, oder?

Edit: Nun weiß ich natürlich nicht, wie aktuell die Infos in dem Thread dort sind. Nicht, dass ich nach irgendwelchen Veranstaltungen suche, die seit einem halben Jahr nicht mehr existieren. Kann mir da jemand helfen? Wie finde ich am ehesten Mitspieler?

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw, blubb? Dich gab es doch mal im FP, oder?

Wenn du mir sagst, was du mit FP meinst, dann kann ich dir das auch sagen. ;)

Mitspieler?

Guck mal Samstags in den Fantasy-In. Da sollte zumindest regelmäßig 40k gespielt werden, oder zur Not der GW.

Antwort bitte im andern Thread. ;)

EDIT:

Kann zu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.