Jump to content
TabletopWelt

Eehm, hallo


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

ein Freund von mir (Lenn@rt) hat mir vorgeschlagen, dass ich mich hier auch mal anmelden könnte. (Jaja...zu viel Freizeit, ich weiß ;))

Mit Tabletop habe ich (noch) nichts am Hut. Heißt, ich werde meistens nur in "Sonstige Diskussionen" posten.

Zu meinem Nicknamen:

Ich habe mich nicht "Pferdefresse" genannt, weil ich mich hässlich finde (was ich nämlich nicht tu) oder, weil ich, falls es mal Bilder geben sollte, sowas hören will wie "Aber du bist doch keine Pferdefresse!".

Der Grund ist einfach nur mein teilweise etwas seltsamer Humor.

Denn mal zu mir...

Ich bin 14 Jahre alt und heiße Nadja.

In meiner Freizeit kletter ich sehr gerne, lese viel und höre/mache Musik.

Gnah, das muss reichen.

Liebe Grüße,

Nadja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn mal zu mir...

Ich bin 14 Jahre alt und heiße Nadja.

In meiner Freizeit kletter ich sehr gerne, lese viel und höre/mache Musik...

...und spiele bald unter dem schlechten Einfluss meiner Freunde Tabletop. ;)

Tag Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:schreck: Willkommen!

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome.

Du musst ja auch kein TT spielen um hier zu sein.

Magic, D%D, oder Diverse PC spiele sind hier auch viel diskutiert.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirst du bestimmt noch früh genug herausfinden..und v.w. Voruteilen...in einem totalen Nerd-Forum würd ich mich über nichts wundern...^^

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Dir und Deinem Nick. Bist Du sicher, dass Du so genannt werden willst?

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Dir und Deinem Nick. Bist Du sicher, dass Du so genannt werden willst?

Da musst du dir keine Sorgen machen. Ich kenn sie und das ist volle Absicht. Will heissen, sie wird damit problemlos zurechtkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Lennart, schlepp mal ruhig noch mehr hübsche Mädels an^^......

@Pferdefresse:

Herzlich wilkommen!^^......

Ein gut gemeinter typ:

Wenn du auf yourfather triffst, dann lauf so schnell du kannst!.....und fang bloss keinen Streit mit Chaosape an......ja das wars erstmal...

Kommt alle zum Tempel der Enkelin seines Sohnes! Ich bin übrigens der Kämmerer der Enkelin^^,

===Mein CMON===

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Lennart, schlepp mal ruhig noch mehr hübsche Mädels an^^......

Könnte es sein das in unserem Hobby akuter Frauenmangel herrscht? ;)

Naja, die hübschen Mädels die ich kenne sind wohl mit ca. 14 wohl eher nicht die Altersklasse der meisten Beteiligten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es sein das in unserem Hobby akuter Frauenmangel herrscht? ;)

Ach nein, wieso das denn? O.o

Mir fiele jetzt auf Anhieb kein Mädchen ein das keine blutbesudelten Orks, vernarbte Axtkämpfer und heroische Drachenjagden mag, eigentlich sind die bei sowas genau in ihrem Element... und dieses nerdige im Zimmer rumsitzen und Figuren anmalen liegt den meisten auch sehr.

Was sollen die denn sonst machen, Schuhe sammeln oder was?

In diesem Sinne, ein doppelstes Willkommen :D

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Lennart, schlepp mal ruhig noch mehr hübsche Mädels an^^......

@Pferdefresse:

Herzlich wilkommen!^^......

Ein gut gemeinter typ:

Wenn du auf yourfather triffst, dann lauf so schnell du kannst!.....und fang bloss keinen Streit mit Chaosape an......ja das wars erstmal...

Was hasts du gegen Chaosape ;P

Falls Chaosape mal wieder das lesen kann weiss er wie es gemeint ist, da ich ihn Privat kenne ;D

@ Pferdefresse

Herzlichwillkommen :D

Mfg SunChameleon

Zitat von SiamTiger:Wieder so ein Troll-Thread, ähnlich dem "Frozen Fron". Kann das nicht vom Tisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hasts du gegen Chaosape ;P

Falls Chaosape mal wieder das lesen kann weiss er wie es gemeint ist, da ich ihn Privat kenne ;D

Ich meinte eigentlich, dass sie eh keine Chance gegen Ape hat.....;)

Ich bin überwältigt von der Liebe in diesem Thread ;D

^^.......*Love will keep us together.....*

Kommt alle zum Tempel der Enkelin seines Sohnes! Ich bin übrigens der Kämmerer der Enkelin^^,

===Mein CMON===

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt und da ich hier ja auch nicht hinten anstehen will, wenn schon ein Mädel hierher kommt:

Ein herzliches Grüß Gott von mir.

Es ist doch jedesmal spaßig, wenn man an der Postzahl sieht, dass sich da ein Mädchen meldet, denn dann schnellen idR die Zahlen rasant in die Höhe.

Mal ehrlich wer sagt das immer weiter, dass sich hier ein Mädel gemeldet hat? Und warum muss ich sowas immer durch Zufall rausfinden?

Das nächste Mal benachrichtigt mich bitte auch! :aufsmaul:

Ich wünsche mir einen Computer der schreit, wenn man ihn tritt.

Das beste Bier der Welt: Spalter Bier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...

Lennardt hat dich also angeschleppt, hm?

Naja, auch schon brav vorgestellt. Fein. ;)

Mal schaun wie lange du durchhältst. *gg*

V.w. hässlich finden..zieh bitte nicht das gleiche ab, wie blubb..uiuiui, war das grausam. xD

Och komm, du Weichei. Hast du 'nen Plan, wie lange das her ist?? Da kann noch nichtma ich mich dran erinnern....

Hast kein Leben, Junge, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och komm, du Weichei. Hast du 'nen Plan, wie lange das her ist?? Da kann noch nichtma ich mich dran erinnern....

Hast kein Leben, Junge, oder?

:keks:

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och komm, du Weichei. Hast du 'nen Plan, wie lange das her ist?
Und wie heißt es so schön? Die Schale bleibt gleich, doch das Innere schimmelt. Meine Güte, Kiki, reg dich mal nicht so auf, ist doch lächerlich. :zunge:

(Und weil wir alle infantil sind: Die Pferdefresse begrüßt die Pferdefresse.)

Hallo... öhm... im Community-Board hast du dich ja auch schon vorgestellt. :)

Und Lenn@rt macht wirklich alles richtig. Willkommen im Forum. :-)

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.