Jump to content
TabletopWelt

KFKA & Feedback zum Projekte-Bereich


Empfohlene Beiträge

Nochmal zum Thema "Namen in der Überschrift":

Ich würde das nochmal bisschen abändern, so siehts nich so dolle aus... vll den Name als erstes zusammen mit der Armee ins Thema, also zum Beipsiel

[blablabla's Volk]

So sähe es chicer aus,hätte aber den selben Informationsgehalt...ist aber nur ein "Stylingtip" ;D

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem finde ich es schade, dass bei den DK-Zwergen und den Anubiten nichts mehr zu passieren scheint.... :eek:

ich? meine? sorry, viel zu tun im Moment, komme zu nichts Privatem mehr :(

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMn sollten die Armeen zuerst stehen bleiben. Zumindest ich gucke zuerst welche Armee behandelt wird.

[ironie=1]Wie wärs mit [spielsystem][Volk][benutzer][Name der Armee]? [ironie=0]

Yoda: "Think you I have never felt the touch of the dark? Know you what a soul so great as Yoda can make, in eight hundred years?"

Dooku: "Master?"

Yoda: "Many mistakes!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Umfrage? Wofür denn bloß??? Was wir als Titel in die Threads schreiben? Also, das bekommen wir hin, wenn nicht, melden wir uns bei DIR! ;)

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe schon seit langem vor, den Slayerkult anzufangen. Dazu habe ich mir auch schon den passenden Hintergrund und diverse kleine Umbaumöglichkeiten überlegt. Nun ist es aber ja so, dass das "Armeebuch" des Slayerkults aus ganzen 4 Blättchen besteht ( :ok: ). Deswegen hatte ich mir überlegt eventuel meine HIntergrundgeschichte und weitere Ideen zusammen zu packen und mir eine Art Armeebuch daraus zu machen mit geschichten zu den Charactären, Hintergrund, Geschichte zur Bruderschaft, warum sie dort leben wo sie nun leben ect. pp. So, nun frage ich mich ob ich das dann auch in den Thread packen könnte wenn ich hier mit der Themenarmee anfangen würde oder ob das woanders rein gehören würde?

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch irgentwo nen Thread mit Abkürzungen drinn...

Work In Progress : Noch In Arbeit, bzw. hier unfertig

Gruß,

Lord Haku

Yoda: "Think you I have never felt the touch of the dark? Know you what a soul so great as Yoda can make, in eight hundred years?"

Dooku: "Master?"

Yoda: "Many mistakes!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das waer dann wohl mMn einbissel ZU viel Text :/ ausserdem posten hier eh nur Warhamm-ler :D ok ausser Gala, der zaehlt aber net :ork:

Lol, hey vergiss die Warmachine Khadorarmee im Sowjetstyle nicht - ganz allein bin ich hier ned ^^

Bin aber auch dafür das Spielsystem hinzuschreiben, weil man auch den Unterschied zwischen Fantasy und 40k nicht feststellen kann, wenn da nur sowas wie 'Slaaneshkult' steht.

Just be - Sei einfach.

"Viel mehr Menschen müssen mit dem geistigen Existenzminimum auskommen als mit dem materiellen."

Harold Pinter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein bissel Struktur wäre nicht dumm, aber manche Sachen bekommt man immer erst hinterher mit ... Ich wollte auch nochmal was allgemeines zum Thema Armeeprojekte schreiben ... vielleicht komme ioch heute dazu.

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI,

eine technische Frage:

Wenn ich in PNs Bilder einfügen will (was für den "Antrag" nötig ist), geht dies nur durch Angabe einer URL (zumindestens habe ich nur diese Möglichkeit gefunden. Was wenn ich keine Möglichkeit habe ein Bild irgendwo hochzuladen?

MfG

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten du nimmst die Bilder in deien Galerie auf, und gibst in der PM einen Link dazu an.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meiner Signatur ist (oder sollte sein^^) ein Link mit Tipps zum Hochladen von Bildern.

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Nein ganz so ist es dann doch nicht... es ist einfach "Aufräumen" und wie Bismark schön erkannt hat "zusätzliche Motivation"...

... einige "tote" Threads werden dann auch nicht immer wieder hervorgeholt. Einige wunderbare "gescheiterte" Projekte werden noch mal explizit ausgezeichnet für neue User, die diese nicht mitverfolgen konnten. Das alles deutet auf die zukünftigen Umstrukturierungen des Hobbysektors hin ;)

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn man schon ein eigenes Unterforum für gescheiterte Projekte hat, wäre ja ein Unterforum für fertige Projekte (obwohl ein Projekt nie wircklich fertig ist) auch nicht schlecht.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to KFKA & Feedback zum Projekte-Bereich

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.