Jump to content
TabletopWelt

KFKA & Feedback zum Projekte-Bereich


Empfohlene Beiträge

Dämonen unterm Meer

Wir haben auf die ersten bemalten Einheiten gewartet... ist jetzt passiert, CountDown läuft ;)

Vampire Reloaded

Nette Umbauten... aber noch kein Tropfen Farbe...

Ich kann jetzt leider nicht alle Projekte kommentieren, aber zumindest zwei sind dabei, die zumindest ich übersehen habe (und drei, die meiner Meinung nach nicht verschoben werden sollten ;) ).

Aber vom Prinzip hast Du natürlich Recht... das beste ist, einfach das Thema zu "melden" mit einer Anmerkung, dass Du der Meinung bist, dass es verschoben werden sollte...

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das allgemein mit dem verschieben der Armeeprojekte aus dem Unterforum. Wer entscheidet darüber und was sind wichtige Kriterien? Also klar die Mods aber gucken die selber immer durch was sie für gut befinden und was nicht oder sollte sich der User dafür bewerben, dass es verschoben wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Sonntag erstmal, hätte zwei Fragen zu meinen Projekt.Siehe unten(Tiermenschen, die Altlast des Grathkar).

1.) Ich möchte dort ein etwas umfangreicheres Tutorial einstellen,etwa in der Größe meines Anfangsposts. Geht das in Ordnung oder würde das den Rahmen des Armeeprojektethreads sprengen?

2.) Mein Projekt fängt an unübersichtlich zu werden,deshalb würde ich gerne ein Inhaltsverzeichnis(im Anfangspost) reinstellen und das mit den jeweiligen Posts verlinken.Gehen die vielen Links in einem Post ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das allgemein mit dem verschieben der Armeeprojekte aus dem Unterforum. Wer entscheidet darüber und was sind wichtige Kriterien? Also klar die Mods aber gucken die selber immer durch was sie für gut befinden und was nicht oder sollte sich der User dafür bewerben, dass es verschoben wird.

Hm, das wurde eigentlich direkt drüber schon beantwortet:

Aber vom Prinzip hast Du natürlich Recht... das beste ist, einfach das Thema zu "melden" mit einer Anmerkung, dass Du der Meinung bist, dass es verschoben werden sollte...

:ok:

Ansonsten hatten wir mal einige Kriterien VOR der Umstrukturierung dieses Foren-Bereiches. Jetzt kann jeder ein Projekt im Unter-Bereich "Ideen" starten. Vorher hatten wir ganz grob folgende Kriterien:

- Hintergrund

- einige (gut) bemalte Truppen

- besonders schöne Modelle

- Umbauten

- originelle Idee oder spezielles Thema schön umgesetzt

Jeder diese Punkte war weder alleinig entscheidend noch zwingend einzuhalten. Die Kombination der Punkte gab den Ausschlag. Auch ist es ja so, daß man nicht in allen Systemen komplette und vor allem große Armeen und Truppe hat/braucht.

Allerdings gilt esnatürlich trotzdem ein paar dieser Kriterien einzuhalten, WENN man sein Projekt verschoben haben will und um das - sagen wir - zu triggern, kann man sich oder ein Armeeprojekt "melden". Entweder mit dem Meldebutton oder eben mit einer PN an einen der Mods, vielleicht mit einer Begründung, o.ä. Die PN wäre uns deutlich lieber, da sie eigentlich nur die Hobby-Mods betrifft und nicht alle Mods aus dem Team. Im IZ können aber trotzdem noch alle mitlesen, aber ds ist eine andere Geschichte.

1.) Ich möchte dort ein etwas umfangreicheres Tutorial einstellen

2.) [...] würde [...] gerne ein Inhaltsverzeichnis [...] reinstellen [...] Gehen die vielen Links in einem Post?

Sehe in beiden Fällen keine Probleme oder irgendwas (technisches), was dagegen spräche. Zwei Tipps opder Hinweise habe ich aber für Dich:

1. kopiere Dir den Orignal-Post irgendwo offline auf Deinen Rechner, denn durch "absenden" und "abspeichern" geht alles vorige verloren und ist nicht wiederherstellbar. Vor allem kann es ja auch mal sein, daß man sich vertut oder der Rechner abkachelt, weil gerade wieder der Sonnenwind zugenommen hat. Kennen wir ja alle zur Genüge, sowas^^

2. schreibe den Text erst irgendwo zumindest grob vor und füge dann ggf. Links ein, dann geht das Gerüst schonmal nicht mehr so ohne weiteres verloren.

Ggf. kannst Du auch alles in einen neuen Post am Ende des Threads schreiben und später in den ersten reineditieren. Wir Mods können dann nach Wunsch später irgendwas unnötiges rauslöschen oder Du nutzt den "letzten" Post dann später für was anderes.

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch mal ne Frage. Habe bereits eine 2000p. Orks und Goblin Armee. An der hab ich aber seit über einem Jahr nichts mehr gemacht. In dieser Zeit hab ich Tabletopwelt entdeckt, und jetzt wollte ich fragen ob ich trotzdehm noch ein Armeeaufbauprojekt starten dürfte. Ich hab nämlich vor, meine Armee nocheinmal um ca. 2000p. aufzustocken.

Hoffe auf schnelle Antwort

Krogi:winken:

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr davon, noch ein weiteres Unterforum einzuführen - "Fertige Armeen". Ich finde es nämlich ziemlich schade, dass es hier zwar haufenweise coole und individuelle Armeeprojekte gibt, aber leider sind das doch meistens immer nur einzelne Regimenter und Modelle. Selten wird das Projekt tatsächlich bis zu seiner Vollendung durchgezogen (und dann auch ein entsprechendes Bild gezeigt!). Diese Tatsache finde ich ziemlich schade, da ich vor allem fertige, spielbare Armeen sehr interessant finde, wenn sie tatsächlich als Armee rüber kommen (also einheitliches Farbschema, bzw Armeethema, und nicht 80% einheitlich aber die letzten zwei Einheiten unbemalt oder anders bemalt). Deshalb spiele ich ein Tabletopspiel, wo es Armeen gibt, und kein Mortheim o.ä.

Natürlich kann man sowas in Real sehen, wenn man auf Turniere geht - aber das mache ich nicht. Und viele andere wohl auch nicht. Abgesehen davon ist es ja wohl auch auf Turnieren kein Standart, dass eine Armee zu 100% eine einheitliche und zusammengehörige Armee ist.

Daher fände ich es klasse, wenn man eine verünftige Möglichkeit hätte, seine Armee vorzustellen. Momentan gibt es die nicht, da eine Armee mit 0 Umbauten aber einheitlicher Armeebemalung nichts im Armeeprojekteforum verloren hat. Dort geht es ja um Kreativität, um individuelle Themen. Das von mir vorgeschlagene Unterforum wäre dagegen ein geeigneter Platz für eine Armee, wo jedes Modell zum Nachbarn passt, auch wenn sie vielleicht "nur langweilig bemalt sind".

Konkreter Vorschlag für ein solches Unterforum:

- das Prinzip ist wie bei den Armeeprojekten, d.h. man muss seine Armee mit einem entsprechend ausschlagkräftigem Bild einem Mod vorstellen. Dieser eröffnet dann den Thread und der User darf lostippen. Thread bleibt geschlossen, bis der Ersteller ihn freigibt

- Es dürfen nur tatsächlich 100% fertige Armeen gespostet werden (blanke oder nicht dazu passende Modelle haben da nix verloren)

- Ob 1245 oder 9484 Punkte spielt dabei keine Rolle, man sollte aber zumindest für WHFK und 40k eine Mindestgröße festlegen (z.B. 1000 Punkte)

- Threadinhalt muss minimal aus einem Gruppenfoto und ausreichend vielen Einzelbildern bestehen, so dass alle Einheiten, Chars, Monster etc. vernünftig zu sehen sind

- Der Rest ist dem Ersteller überlassen

- Oh, und natürlich sollte man den Thread erst dann öffnen dürfen, wenn tatsächlich die komplette Armee fertig vorgestellt wird.

Das Forum soll also quasi eine ziemlich große Gallerie für fertige Armeen sein, und nicht für 5 extrem genial umgebaute und bemalte Regimenter, die aber leider zusammen noch keine Armee ergeben.

Ich vermisse jedenfalls solch ein Forum :frown:

Ich hoffe, dass das hier überhaupt gelesen wird.. wenn nicht, mach ich in ein paar Tagen einen neuen Thread im Allgmeinen Forum auf :ok:

€dit: Hab ich vergessen: Der Vorschlag kommt natürlich nicht uneigenützig daher! Meine Imperiale Armee ist nämlich ein solcher Kandidat. Über 3000 Punkte einheitlich bemalte Modelle, passt alles zueinander und sieht im Gesamtbild gut aus. Aber leider habe ich nicht viele Umbauten und schon gar kein spezielles "Armeethema". Es ist einfach eine normale Armee, aber einheitlich bemalt. Jetzt würde ich natürlich gerne Lob und Anerkennung oder Spott und Hähme ernten, weiß aber nicht, wo ich die Armee vorstellen soll. In den Armeeprojekteforen hat das nix zu suchen, im Völkerthread geht es sofort unter und ist auch nicht wirklich passend, im Bemalforum wäre es vielleicht noch denkbar, aber wenn man ehrlich ist, passt das dort auch nicht hin. Da wäre doch ein Armeeforum nett, oder nicht?

Wieso können super elitäre Nekropolenritter keine magische Standarte tragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich auch eine gute Idee, müsste man eigentlich machen können, oder?

Was mich auch manchmal stört, ist, dass wenn man ein neues AP gefunden hat, man immer alle Seiten durchklicken muss um die Bilder zu sehen. Die Kommentare interessieren mich meist gar nicht, aber wenn man 20 Seiten durchklicken muss, um Bilder zu sehen, die dann bei manchen AP's wirklich nur alle 3 Seiten kommen, macht das auch keinen Spaß mehr. Und matfe hat recht, für solche Armeen ist das natürlich blöd, da kein Forum sie haben will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, inzwischen habe wir die "Bedingungen" für die Threads ja deutlich gelockert. In den "Neue Ideen" kann JEDER posten und inzwischen auch Sammelthreads (siehe z.B. Grathkar).

Daß nicht jeder Thread der Superknaller ist und sich manche aus diesem Grund nicht trauen, können natürlich auch wir Mods nicht beeinflußen. Aber das ist ja auch nicht das Grundproblem.

Einen neuen Bereich für Armeen zu machen ist so eine Sache. Was stört daran, daß sie hier sind? Ich meine, dann will man einen Bereich für Fantasy und SciFi, dann soll es noch ein Skirmish Bereich sein usw. Ich sehe das noch nicht, obwohl ich eure Argumente durchaus verstehe. Aber durch die aktuelle Aufteilung SIND tolle Projekte ja schon hervorgehoben und alle anderen eben nicht.

Was die fertigen Projekte angeht wäre es evtl. eine gute Idee bei Fertigstellung einfach eine PN an und Hob-Mods zu schreiben und wir machen einen "KlickMich"-Thread für fertige Armeen auf. Ich dachte, wir haben das auch schon, aber das kann ich mal nach schauen ... (man kennt sich ja selber nicht mehr aus ^^).

Wenn es aber darum geht nur Bilder anzuschauen und keine Texte zu lesen (lesen zu WOLLEN, faules Pack :verbot: ^^), dann muß ich sagen, daß diese Anfrage sicher eine Abfuhr bekommt. Ob es technisch überhaupt möglich ist, weiß ich nicht (ich meine nein), aber wir haben die User-Galerien, die Schaukästen und eben die Armeethreads hier. Und speziell in den Usergalerien kann man einfach nur Bilder glotzen. Es wäre also ohnehin sinnvoll die Bilder nicht immer im Post hochzuladen (oder eben nur bei WIP oder Detailfragen), sondern in der User-Galerie. Dort stehen wie gesagt dann NUR Bilder, unterteilbar in 5 Kategorien.

Nichtsdestotrotz ... wir sind ja immer bemüht uns anzupassen. Vielleicht fällt uns was ein.

beste Grüße :ok:

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein Armeeprojekt machen möchte darf ich das dann einfach hier erstellen oder muss ich ers fragen oder so was?

Das ist ja genau einer der Punkte, die wir vor einiger Zeit geändert haben. VORHER mußte ein User fragen und bestimmte Dinge bereits fertig haben, ehe wir einen neuen Thread erlaubt haben und nur Mods konnten den Thread öffnen.

JETZT kann bei den "neuen Ideen" JEDER User einen Thread öffnen, das gilt für Armeerojekte, Armeevorstellungen Sammelthreads und allem was dazu gehört. Es gibt keine diesbezüglichen Kriterien für das Öffnen. Wer es sich getraut, sein "Zeugs" zu zeigen kann das einfach so tun.

Z.B. würden wir aber nicht zulassen, wenn hier indirekt einer einen eindeutigen Verkaufsthread öffnen würde. DAFÜR ist der Marktplatz (mit all seinen Regeln) da.

Was allerdings nachwievor in der Obhut der Mods ist (steht? liegt? °_O), ist das Verschieben von Threads in oberen Bereich (wo ihr nichts öffnen könnt).

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage, bisher hab ich immer nur Warhammer Fantasy- und 40.000- Projekte gesehen, könnte man theoretisch gesehen auch Herr der Ringe o. ä. hier posten/hereinverschieben lassen?

Und sie kämpften hart und beständig, denn die Südländer waren zahlreich und grausam...

Die Bewohner des Waldes, der Wüste und der restlichen Welt Mein Armeeprojekt.

Für ein besseres HdR - Tabletop

Bemalte Figuren 2010: 36 | Fertiggestellte Geländestücke 2010: 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Armeeprojekte sind grundsätzlich unabhängig vom Spielsystem. Es ist wohl eher eine traditionelle Sache, daß es sich so entwicklt hat.

Es könnte hier auch Warmachine, SST oder Wildwest kommen, wenn das jemand möchte.

Meines Wissens gibt es vereinzelt auch solche Threads.

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht das jetzt genau mit dem posten von Armeeprojekten? Direkt in den Abschnitt oder wie?

Und sie kämpften hart und beständig, denn die Südländer waren zahlreich und grausam...

Die Bewohner des Waldes, der Wüste und der restlichen Welt Mein Armeeprojekt.

Für ein besseres HdR - Tabletop

Bemalte Figuren 2010: 36 | Fertiggestellte Geländestücke 2010: 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du machst ein Projekt in Neue Armeeprojekte & -ideen auf. Wenn dein Projekt gut genug ist wird es vielleicht irgenwann ins Armeeprojekte Board verschoben

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, danke. Ich versuch mal, die anderen (Bekanntenkreis) zu einer art Sammelthread der verschiedenen Armeen (Jeder spielt ne andere!) zu überreden... Wird bestimmt spaßig.

Und sie kämpften hart und beständig, denn die Südländer waren zahlreich und grausam...

Die Bewohner des Waldes, der Wüste und der restlichen Welt Mein Armeeprojekt.

Für ein besseres HdR - Tabletop

Bemalte Figuren 2010: 36 | Fertiggestellte Geländestücke 2010: 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließen sich ein Armeeprojekt und ein Projekt 500 gegenseitig aus, oder darf man parallel beides laufen haben.

In welchen Zustand muss eine Miniatur für das Projekt 500 sein, bzw. welchen darf sie höchstens erreicht haben, bevor das Projekt beginnt? OVP - Grundiert?

Habe hier zwischen 3-4000 Punkte, die ich jetzt nach und nach bauen, bzw. auseinander nehmen wollte. Entgraten undd evtl. schon grundieren.

Oder geht das schon zu weit.

Gruß

Ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armeeprojekt parallel zum P500 ist kein Problem (warum auch immer du das machen willst, normalerweise lassen sich Leute einfach nach dem P500 ihren Thread ins Armeeprojekte-Board schubsen)

Die anderen Fragen wuerde ich nochmal im P500-Diskussionsthread stellen, da kann dir eher geholfen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worueber ich schon laenger nachdenke, und was mich schon ein bisschen stoert:

Der Text zum Forum "neue Armeeprojekte" impliziert, dass das der richtige Platz fuer all die wirren Ideen und Ideechen ist, die immer mal wieder aufkommen.

Mittlerweile ist es aber mehr das Sammelbecken fuer alle, nun, wie sag ich es, "durchschnittlichen" Armeeprojekte. Soll heissen, dass eigentlich alles auf den ersten zwei Seiten wirklich gute, ernstgemeinte und regelmaessig frequentierte Projekte sind. Und somit, rein theoretisch, alle in das "normale" Armeeprojekte-Board verschoben werden muessten.

Das ist aber gar nicht, worauf ich hinaus will (obwohl ich immer noch nicht verstehe, warum zum Beispiel Pooms Streitkraefte der Ordnung noch immer da sind...). Ich sehe ja ein, das manche Armeeprojekte eine zusaetzliche Wuerdigung verdienen, und stimme dem vollstaendig zu.

Vielmehr sollte man so ehrlich sein, und den Inhalt der "neuen Armeeprojekte" in die "Armeeprojekte" schubsen, und das, was momentan im allgemeinen Bereich ist, in ein Unterforum wie "Premium-Armeeprojekte" oder so packen.

Jetzt kommen bestimmt einige Stimmen die sagen "Ne, warum wollt ihr staendig irgendwas aendern? Ist doch gut so.".

Klar, kann man so sehen. Nur muss man halt hervorragend sein, um in das vermeintlich "normale" Armeeprojekte-Board verschoben zu werden. Wenn schon "Zwei-Klassen-Gesellschaft", dann nicht unbedingt auf Kosten der Mehrheit. Natuerlich sind die hervorragenden Projekte eben das, hervorragend, nur bekommt man hier im Forum ein wenig das Gefuehl, das waere der Standard, und alles andere waere unterdurchschnittlich ;)

Ich hoffe das klingt jetzt nicht so, als wuerde mir der aetzende Neid aus allen Poren tropfen. Aber wie gesagt, eine grundlegende Reformation der Armeeprojekte waere in meinen Augen wuenschenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schließe mich Desasters Meinung an.

Viele Projekte im "neuen" Board sind schon lange dort, aber eben nur "durchschnittlich"

Beispielsweise Baumschafs Space Marines. Die Armee hat wenig umbautenm ist einfach "nur" ne Space Marine Armee, aber ein schönes Armeeprojekt. Und nur weil man nicht so gut umbauen kann/will oder einem keine tolen Farbschemata/Armeekonzepte einfallen sollte man sich nicht nur bei den "neuen" Armeeprojekten aufhalten dürfen, bei denenn z.T. ja noch wirklich neue Armeeprojekte sind, die noch stark im Aufbau sind (meins z.B.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich den Meinungen meiner Vorredner an. So wäre es auch einfacher für gewisse trantütige Leute (Nein ich gucke mich nicht an...) ihr Armeeprojekt wiederzufinden ohne vorher 10 Seiten durchsuchen zu müssen.

Und sie kämpften hart und beständig, denn die Südländer waren zahlreich und grausam...

Die Bewohner des Waldes, der Wüste und der restlichen Welt Mein Armeeprojekt.

Für ein besseres HdR - Tabletop

Bemalte Figuren 2010: 36 | Fertiggestellte Geländestücke 2010: 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe stört euch lediglich die Bezeichnung "neue Armeeprojekte"?

Wir verschieben in die "normalen Armeeprojekte" eben die bei denen wir denken das sie "Premium-Armeeprojekte" sind.

Oder meint ihr das es bei den "neuen Armeeprojekten" viele gibt die gut sind aber wegen der Masse an Projekten dort zu weit nach hinten rutschen?

Erzählt mal genauer was ihr meint oder steh ich gerade auf dem Schlauch?

MFG

Dolor Magister Dämonen - Da Weißnasengobbos - Waldgobelfen

Daffl`s gesammelte Werke

 

Links in der Signatur funktionieren wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast mich ja drei Sekunden vorm Ausloggen erwischt... Glückwunsch!

Zum Thema: Wir (zumindest ich) meinen, dass die momentane zweiteilung in "normal" und "neu" anders ablaufen sollte, und zwar als dreiteilung:

eigenes Unterforum "Neu" Oberforum "Normal", also nachdem es ein halbes Jahr oder so halbwegs durchgezogen wurde, ein Unterforum "Premium-Projekte" oder was weiß ich, in dass die guten dann reinkommen. Zusätzlich natürlich auch noch "P 500", "Gescheiterte" und "abgeschlossene" behalten. (Toll, dass es die abgeschlossenen gibt, war längst fällig!)

Und sie kämpften hart und beständig, denn die Südländer waren zahlreich und grausam...

Die Bewohner des Waldes, der Wüste und der restlichen Welt Mein Armeeprojekt.

Für ein besseres HdR - Tabletop

Bemalte Figuren 2010: 36 | Fertiggestellte Geländestücke 2010: 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht genau wie die da "Neu" und "Durchschnitt" Vergleichen wollen, aber was ich schön fände wäre (ich glaub so meinen die des aucH) wenn es so wie von dir gesagt, Daffl, noch ein Board gäbe.

1. Besondere Armeeprojekte

- viele Umbauen

- aufwändige Techniken

- Best Painted Armeen halt

2. Armeeprojekte

- 0815 Armeen

- Bemalt aber nicht so außergewöhnlich

- wenige bis keine Umbauten

3. Neue Armeeprojekte

- Armee noch nicht vollendet oder spielbar

(ca. 1500 Pkt bei Fantasy oder 1000 bei 40K)

Je nach Aufwand und Erscheinung der Armee wird sie nach Absprache der Mods in eines der oberen Boards verschoben. Ob sies halt wert ist oder nicht.

[20:06] Scrub: jim weiser mann
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, muss mal editieren aufgrund der dazwischen gekommenen Texte. (Edit abgeschlossen)

Also:

Vieles, was momentan bei den "neuen Armeeprojekte" ist, sollte die "(regulaeren) Armeeprojekte" bilden.

"Neue Armeeprojekte" bleibt als Sammelbecken und Diskussionsecke bestehen und ist weiterhin der Ort, an dem man sein Werk beginnt. Upgrade zum "(regulaeren) Armeeprojekt", sobald gewisse Standards erfuellt sind (keine Ahnung, vielleicht durchgehende Aktivitaet ueber 3 Monate und mindestens 2 fertige Einheiten?).

Alle momentanen "Armeeprojekte" werden "Premium-Projekte". Was ein "Premium-Projekt" ist, entscheidet weiterhin der IZ.

Oder so in der Art.

Ist halt mMn seltsam, wenn tolle und ernsthaft betriebene Armeeprojekte wie die von KeinPlan2 oder mir auf ewig ein "neues" Armeeprojekt bleiben muessten ;).

Wenn du es ganz stark vereinfachen willst stoert mich eigentlich nur die Nomenklatur der (Unter-)Foren.

bearbeitet von Desaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to KFKA & Feedback zum Projekte-Bereich

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.