Jump to content
TabletopWelt

Tabletop-Club Ruhrgebiet


Empfohlene Beiträge

Finde DO o. näheres schon besser, da 1:20 Zugfahrt ziemlich lange sind...

Aber wenns Bochum ist, kann man nichts machen...

Yoda: "Think you I have never felt the touch of the dark? Know you what a soul so great as Yoda can make, in eight hundred years?"

Dooku: "Master?"

Yoda: "Many mistakes!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crush

...du Nase kommst ja auch nie in den Laden zum zocken. Bin immer offen für Herausforderungen.

@mcgörchen

Hört sich gut an.

..bin auch interessiert. Bin ja regelmässig im Pott... Dortmund wäre doch als Standort klasse(...mal so ganz uneigennützig).

Wer entwickelt denn die Details zu einer Kluggründung und Mitgliedschaft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte net so nen Schmarn dichten....;D

Wieviele sind wir denn nun so, welche schöne Stadt nehmen wir als Headquater und welche Spielsysteme haben wir alles bis jetzt? :ok:

Zitat von dirty player:

"...Monsti und ich haben gerade ein "2-Mann-Onlineturnier" ausgespielt und mich zum Master Of The Universe gemacht..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon geguckt, aber die mühsam addierten Ergebnisse vergessen. :D

Hat sich vielleicht schon einer die Mühe gemacht, die Leute in einer Datei oder auf einem Blatt Papier zusammen zu fassen.

So zum :buch: das wäre :ok:!

Zitat von dirty player:

"...Monsti und ich haben gerade ein "2-Mann-Onlineturnier" ausgespielt und mich zum Master Of The Universe gemacht..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, für mich ist es natürlich auch verlockend, da es direkt vor meiner Haustür wäre.

Aber ich denke, dass ich momentan sehr vorsichtig bin mit Verein/Club da ich schon zwei Pleiten miterlebte. Jedesmal blutet mir das Herz wenn nette Leute abspringen und alles den Bach runtergeht.

Kann man euch auch erstmal nur besuchen, ein wenig zocken und dann einen Beitrag in die Kasse werfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pleiten, an der einen warst du selbst beteiligt, weil du dich hast abwerben lassen, die zweite liegt am Ego einiger Leute und wie man sieht sind doch hier nun alle netten Leute beisammen. :ok:

Was soll denn da nun schief gehen? ;)

Ich denke wenn da was festes steht läßt sich da auch was machen.

Zitat von dirty player:

"...Monsti und ich haben gerade ein "2-Mann-Onlineturnier" ausgespielt und mich zum Master Of The Universe gemacht..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matin

:):):):):):):):)

Du hast einfach nach zwei gescheiterten Beziehungen Angst Dich neu zu binden. Wir verstehen das. Wir können am Anfang auch einfach nur reden, vielleicht mal kuscheln. Wenn es Dir hilft. Hey, Du, das wird schon, Du.:):):):):):):):):):):)

Alle sind gaaaaaaaaanz lieb!

So, das reicht, vorbeikommen!

Gruß

McGor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal fragen, wie alt ihr so seid? Ist reine Neugier;)

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.