Jump to content
TabletopWelt

Der Sohn des Schwarzen Mondes - Licht und Dunkelheit


Darkness

Empfohlene Beiträge

Also ich hät nix gegen ne weitere Story. Gerne wieder

(@ Christoph: ...)

@ Publikum:

Sollen wir nochmal was machen?

Das Licht der Sterne kann es nur geben, wenn es die Dunkelheit der Nacht erhellt.

* Darkness' Rollenspiel-Extravaganza

* Fight. Magic. Item. Blog

* Warhammer Fantasy Battle Darkness Edition (Stand: Juni '17)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber natürlich sollt ihr nochmal was machen.

Die GEschichte ist euch mega gut gelungen.

Ich bin für eine weitere Geschichte.

CrusaderM:bking:

Wer arbeitet da bei Nacht und Wind? Es hisst der Heinz sein kleines Kind. Das Kindlein hoch am Maste hängt, Der Vater noch sein Pferdlein trängt. Es riss ab des Kindes Seil, Der Vater warf sein Henkersbeil. Er traf das Kindlein nicht so ganz, Stattdessen ist ab des Pferdleins Schwanz. Der Vater gab das Kindlein auf, Verschwand in ner Kneipe und er SAUF...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na auf alle Fälle!

Ihr seid doch die beste Konkurenz, die man sich als junger Schreiber wünschen kann.

Übrigens: Ihr seid jetzt als Link in meiner Signatur. Allerdings wird von mir immer der erste Beitrag angezeigt, und von euch der letzte. Ja, das ist symbolisch gemeint. Deutet es, wie ihr wollt...;)

MfG The Darkest

Mal ehrlich - was hast du erwartet? Ein Zitat??? *lol*

Jaaaaa - ich bin immer noch Mitglied der VZGGDLUIKHÜS!!!

Ihr wollt wissen, wo ich bin, wenn ich mal nicht im forum bin? Kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, dann verewige ich mich auch mal in eurem "fanbuch"! :D

->die story ist echt genial (und das sage ich sicher nicht, weil ich mich irgendwie einschleimen will... ;D )

das ist bis dato mit Sicherheit die beste story, die ich im Netz (also nicht in gebundener Version) gefunden habe... meine eigene, bis jetzt nur Darkness' gezeigte, mit eingeschlossen...

->ich weiss nicht ob ihr noch eine weitere story verfasst (was ansich extrem schade wäre :heul2::D ), aber wenn ihr vielleicht noch Hilfe oder Unterstützung braucht (und sei es nur konstruktive Kritik), würde ich euch gerne helfen... im Extremfall auch als Mitschreiber :D

@Elanor: was soll ich sagen, was nicht eh schon gesagt wurde? ->du bringst Emotionen und Stimmungen wirklich gut rüber... das kann nicht jeder... eher im Gegenteil... also, nochmal explizit von mir: Gratulation!

@Darkness: ok, damit du nicht zu kurz kommst, hier ein kleiner Ausschnitt aus der Lobeshymne per icq(nicht dass hier jemand glaubt, ich weiss euer Werk nicht zu würdigen :D ): die Kampfszenen und vor allem die Magie kannst du perfekt darstellen... in dem Fall die ideale Ergänzung zu Elanor... euch ist das gelungen, woran viele Autoren (die gemeinsam einen Roman schreiben) scheitern... das harmonische Zusammenleben...

greetings Elric

Hier könnte Werbung stehen

Zwielicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, lieber zu spät als nie :

Ich muss sagen ich bin ZUTIEFST beeindruckt. Hätte niemals gedacht, dass die vorigen Teile noch übertroffen werden könnten, aber unser Top-Autoren-Pärchen hat mich wohl eines Besseren belehrt und mein eisiges Herz mit Gefühlen des Mitgefühls erfüllt...

....Ich hülle mich daher in anerkennenstes Schweigen....

Greets

Khaleanor

Schöne Tage... Nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen.

________________________________________________________________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich ein Kommentar von dir ... Freut mich daß es dir gefallen hat. Ich hoffe, du schreibst bei deiner Story auch bald weiter.

Das Licht der Sterne kann es nur geben, wenn es die Dunkelheit der Nacht erhellt.

* Darkness' Rollenspiel-Extravaganza

* Fight. Magic. Item. Blog

* Warhammer Fantasy Battle Darkness Edition (Stand: Juni '17)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Darkness :

Aber klar doch !!

Hatte in der letzten Zeit bloß ziemlich viel zu tun und recht viel Stress mit der Scheidung meiner Eltern.

Aber ab jetzt hab ich wieder Zeit, immerhin hab ich jetzt auch noch vier Tage "Kurzferien". :ok:

Greets

Khaleanor

Schöne Tage... Nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen.

________________________________________________________________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Autoren,

ich habe mir die Geschichte durchgelesen und konnte nachdem ich angefangen habe nicht mehr aufhören.Wäre die Geschichte als buch zu kaufen,würde ich denken es wäre ein Profi autor gewesen der es geschrieben hat.

Ich lese gerne solche Geschichten,und würde auch mal gerne eine Schreiben,irgendwann wenn ich sie mal fertig habe will ich sie auch mal Posten,um mal verbesserungs vorschläge zu bekommen.Wo könnte ich die Dann posten?

Mfg, WH-Bloodletter

Dunkelelfen

Wenn sie aus dem dunkeln kommen,ist es zu spät zu handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Lob *freu*

Tja, du könntest sie hier im Storyboard posten. Erst wird die Geschichte ein paar Lesern gut gefallen, dann wird Blutraben darüberherfallen und dann wirst du versprechen, das nächste Kapitel besser zu schreiben *G*

Scherz beiseite, mach nen Thread auf und post deine Story.

... und lies Teil 2 meiner Story. Einfach in meiner Sigantur auf Leid klicken ...

Das Licht der Sterne kann es nur geben, wenn es die Dunkelheit der Nacht erhellt.

* Darkness' Rollenspiel-Extravaganza

* Fight. Magic. Item. Blog

* Warhammer Fantasy Battle Darkness Edition (Stand: Juni '17)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so angefangen. Aber ich les viel und klau ab und zu Formulierungen, die mir gefallen von den Profis *G*

Das Licht der Sterne kann es nur geben, wenn es die Dunkelheit der Nacht erhellt.

* Darkness' Rollenspiel-Extravaganza

* Fight. Magic. Item. Blog

* Warhammer Fantasy Battle Darkness Edition (Stand: Juni '17)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer-ober-ultra-super-GEIIIILLLL!!!! Wie machst du das nur?? Ich hab auch schon geile Storys geschrieben, aber nicht SOOO geile!!! Mann, ich sag nur eins: MEEEHHRRRR!!!!! Wenn nicht mir, dann Khaine zur Ehre!!!

Mögen deine Gegner dahinsterben, bis du gesättigt bist von ihrem Blute!!!! :god::god::god:

Ich LIEBE Dunkelelfen! Und ich hasse vier Sachen:

1. Hochelfen (muss ich ja schliesslich...)

2. Chaos

3. Leute, die immer noch behaupten Dunkelelfen wären schwach!!!

4. Kleine Kinder, die GW seit 2 Monaten kennen und denken, sie wüssten über alles was Warhammer angeht am besten bescheid.

5. Die Dunkelelfenmodelle der 5. Edition.

Tod den Asur, Har Ganeth an die Macht! Es leben die Druchii!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.