Jump to content
TabletopWelt

Wein, Weib und Waldelfen (von Llewellyn)


Drukhi

Empfohlene Beiträge

Ihr drei macht langsam aber sicher aus jedem Armeeprojekt Eure private Laberecke, kann das sein? :D

Aber ich muss Euch Recht geben, die meisten 28mm Modelle, die irgendwie sexy sein sollen, wirken seltsam. Die Dämonetten sind da noch am besten getroffen, weil sie dünn genug für ihre Größe sind. Aber die Harpien sind schon ziemliche Klötze...

Die Probleme mit Mars Ultor kann ich bestätigen, meine Panther sind auch von denen und haben mit mit ihren Graten und Gussungenauigkeiten schier wahnsinnig gemacht...

Dann aber mal zum eigentlichen Thema:

Da hat sich ja einiges getan! Insgesamt gefallen mir Deine Modelle echt gut, auch wenn das Armeethema eher nicht mein Ding ist. Gut umgesetzt ist es trotzdem und es zeigt super, was man mit ein bißchen (viel) Phantasie so alles anstellen kann.

Der Wolf und das Wildschwein erinnern mich ein bißchen an die Trollocs aus dem Rad der Zeit, das hast Du nicht zufällig gelesen?

Sehr gelungen ist übrigens Dein Alter Ego auf dem Schlachtfeld. Ich hätte da allerdings Hemmungen, weil ich mich irgendwie komisch fühlen würde, wenn ich mich selbst als Verlust entferne... ;D

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr drei macht langsam aber sicher aus jedem Armeeprojekt Eure private Laberecke, kann das sein? :D

Labern tut nur der Mosch, Llewellyen und ich haben ein ähnliches Armeeprojekt und diskutieren qualifiziert. ;D

Sehr gelungen ist übrigens Dein Alter Ego auf dem Schlachtfeld. Ich hätte da allerdings Hemmungen, weil ich mich irgendwie komisch fühlen würde, wenn ich mich selbst als Verlust entferne... ;D

Dito.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gelungen ist übrigens Dein Alter Ego auf dem Schlachtfeld. Ich hätte da allerdings Hemmungen, weil ich mich irgendwie komisch fühlen würde, wenn ich mich selbst als Verlust entferne... ;D

Spätestens dann, weiss jeder am Tisch, dass das Spiel gelaufen ist ;)

Danke für das Lob, sowas freut mich natülich immens ...:ok:

Labern tut nur der Mosch, Llewellyen und ich haben ein ähnliches Armeeprojekt und diskutieren qualifiziert. ;D

HArk ;)

Habe so im Sinn, dass viele Triumvirate durch ihren hampeligen "Pressesprecher" auffielen..entweder so, oder das Latinum ging sinnfrei an mich ;)

....ist doch sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich protestiere! Meine scharfen Analysen ins Lächerliche zu ziehen! Und außerdem hat der Bismarck als Erstes Titten in viel zu kleinen Bikinis gepostet.

Zum Thema: Ich finde, die wirken ganz gut als Kampftänzerinnen. Wenn ich den Gegner ablenken will, dreh ich ihm den Hintern der Musikerin zu. ;D

Aus Wikipedia:

Auf die Initiative Caesars hin schlossen sich Caesar, Pompeius und Crassus (obwohl diese einander wohl nicht besonders mochten) zu einem informellen Bündnis zusammen. Am Senat vorbei und vorerst im Verdeckten sollte diese "Dreimännerherrschaft" sicherstellen, "dass nichts im Staate geschehen solle, was einem von den dreien missfiele" (Sueton). Angeblich hatte man auch Cicero einbeziehen wollen, doch dieser lehnte eine Zusammenarbeit ab.

Du bist Cicero, Darkover...!:ok:

DER ASSASSINE, es heißt DER Assassine verdammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist Cicero, Darkover...!:ok:

Fährt Cicero nicht für uns zum Grand Prix (Eurovision)? ;)

http://onunterhaltung.t-online.de/c/10/54/39/28/10543928.html

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist Cicero, Darkover...!:ok:

Dass ich das als alter Lateiner noch erleben darf. *schnüf*

Na dann werde ich mich bemühen diese Rolle würdig auszufüllen... Singen und swingen werde ich aber definitiv nicht! :gnae:

Labern tut nur der Mosch, Llewellyen und ich haben ein ähnliches Armeeprojekt und diskutieren qualifiziert. ;D

Stimmt jetzt wo Du es sagst... Wie konnte mir das nur entgehen...

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer deines Posts, weil er dich und genau diesen Beitrag zitiert hat.

Vielleicht aber auch deine Sozialversicherungsnummer.

Freu mich schon auf neue Bilder, damit das Gelaber aufhört ;)

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich die bösen Schrate bei mir schlussendlich doch etablieren konnten und ihre Existenzberechtigung ein ums andere Mal aus dem Genörgel der Gegenspieler erhalten, hier nun ein paar Modelle....

Fertig so ungefähr, Farbwahl mal was neues...

Es ist nicht bunt, passt aber zu meinem " Baum" ...Meinungen?

post-5425-13949058829169_thumb.jpg

....ist doch sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir das Blaue/Grau/Grüne Schema so gut gefallen hat, habe ich angefangen ein paar Modelle eben in dieser Farbgebung zu grundieren. Die Modelle sind natürlich alle fernab von Vollendung ;)

-der Satyr soll mal ein Magier oder eine Erinnye werden

-das Riesenschwein kommt in die 2. Einheit Schrate [toll oder?]

-der Wandler soll ein Zeichen gegen die vielen nackten FRauen setzen und ein wenig Homoerotik in die Armee bringen! Außerdem finde ich ihn irgendwie unheimlich...When Metrosexuality goes bad!

post-5425-13949058829713_thumb.jpg

post-5425-13949058830327_thumb.jpg

post-5425-13949058831114_thumb.jpg

post-5425-13949058831849_thumb.jpg

....ist doch sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich erinnern sie etwas an Evolution ("blauer Afffe, blauer Affe"), passen aber sehr gut ins Thema der Armee und sehen (von den Minis und der Bemalung) sehr schick aus.

Insgesamt finde ich die Armee sehr schick.

Wer allem gegenüber offen ist, der ist am Ende auch nicht ganz dicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztens wieder ein paar alte Modelle einkaufen können [müssen passt ehere, es ist ein Zwang ;)] .... ein paar waren vom Vorbesitzer schon ein wenig angefangen, also habe ich mal in de Farbgebung weitergemacht...Meinungen?

Dazu kam ein Säbelzahntiger, der in meine Wilde Jagd soll ....Aber wie mache ich jetzt beim Fell weiter, ohne dass er unspektakulär oder überladen wirkt?

post-5425-13949058832413_thumb.jpg

post-5425-13949058833056_thumb.jpg

....ist doch sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ REgenti

Danke ;)

Das hört man gern! Ich werde die Tage mal eine Gruppenaufnahme machen ....

An die fiesen blauen Affen aus Evolution habe ich überhaupt nicht gedacht, aber jetzt, da du es sagst....

@Bild

Last but not least:

Scarloc 4.0

Das war mein erstes Waldelfen-Modell ever und deshalb kann ich nie "nein" sagen, wenn man es mir anbietet ;)

Hier mal eine neue Farbvariante, die leider etwas unter dem "Matt"-Lack gelitten hat....:notok:

post-5425-13949058833576_thumb.jpg

....ist doch sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Schwein sieht man das Silber noch in der Nase!!! Mir gefällt das Blau ziemlich gut, allerdings solltest du dir langsam überlegen, wie oft du bei der Armee noch das Farbschema wechselst. Du bist ja verwirrter als Bismarck!;D

DER ASSASSINE, es heißt DER Assassine verdammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schrate gefallen mir, sehen Dir ein bisschen ähnlich... ;D

VErdammt ich wurde enttarnt! Ich wasch mir die blaue Färbung aus ;)

Aber ich habe mich letztlich raisert -und- OH WUNDER! ich habe ein Gesicht unterhalb der Nase!!!! Wer hätte das gedacht....

Ach ja:

Entgratest Du bitte die Beine des Homos? Das geht ja gar nicht klar, so kann ich ihn einfach nicht sexy finden... ;D

Fiel mir unter dem miesen Licht meiner Lampe gar nicht auf! Damn! Nach dem Umzug hole ich mir ne neue Lampe! Merke: Kunstlicht ersetzt Tageslicht leider nicht ...

Zumindest erkennst du an, dass er sexy sein könnte....Außerdem gibt er dem Wort" Wandler" eine neue Dimension ;)

Beim Schwein sieht man das Silber noch in der Nase!!! Mir gefällt das Blau ziemlich gut, allerdings solltest du dir langsam überlegen, wie oft du bei der Armee noch das Farbschema wechselst. Du bist ja verwirrter als Bismarck!;D

Ja, die Sau muss grundiert werden! Das steht fest!

Die großen Waldgeister sind alle in einem ähnlichen Blauton, während die Elfen eher bunt sind....Demnach passt es doch! Verwirrt gestehe ich trotzdem ein, dass ich doch umnachtet bin ;) Geistig wohl

@ Rosa Fell

Niemals! Die arme Miez! Wenn ich dann irgendwann auf einem Turnier mit rosa Katzen und Blauen Homos auflaufe, wird mir bestimmt übel nachgeredet ;)

....ist doch sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest erkennst du an, dass er sexy sein könnte....Außerdem gibt er dem Wort" Wandler" eine neue Dimension ;)

Take a walk on the brown side, oder wie hieß das bei Borat?

Wenn ich dann irgendwann auf einem Turnier mit rosa Katzen und Blauen Homos auflaufe, wird mir bestimmt übel nachgeredet ;)

Verdient hast Du es jetzt schon, dass in dunklen Gassen über Dich gemunkelt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdient hast Du es jetzt schon, dass in dunklen Gassen über Dich gemunkelt wird.

Du nimmst es mir nur übel, dass ich dich als langhaarigen Chemiker enttarnt habe. Sausack!

Trotzdem fies und gemein von dir mir so zuzusetzen...Wie gut, dass das Büro gerade leer ist und keiner meine Tränen sieht:heul2:

Aber wenn man schon von Unbekannten in Gegenwart Wildfremder als " nur Spaßspieler" bezeichnet wird, ist wohl sowieso alles verloren...

....ist doch sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Schrate wunderbar!

Das Farbschema find ich gut, vor allem, wenn du das bei allen großen Waldgeistern weiterführst. Das wirkt garnüch irgendwie...verwirrt..vielleic...ach nee.

Was sind das für Modelle?

#

hhhmmm...schwarzes Fell für die Miez wäre kontrastreich, aber passt nicht so ganz in deine farbenfrohe Armee.

Hhhmm...pink? ;)

Sehr uniforme alte Modelle, schön in Reih und Glied... muharhar... und so ein Wortspiel bei Begrifflichkeiten wie Homoerotik... muharharhar..

Der Satyr ist auch schön, das Wildschwe... woher sind all diese Modelle?!?!?!?

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwein! Schwein! SCHWEEEIIINNN!!! WAS WIE WO! Ich muss das Modell besitzen!!! Schweeiiiiiinnn!! AAAAAAAADfgdfhGH!!!!! crazy.gif

ne echt jetzt woher ist das Modell? :) wird super als Maskottchen und Stimmungssteiger fuer meine Orkze dienen :P

btw das Blau das du ihm gegeben hast passt verdammt gut!

shalala dummdidumm...

Leberwurst das Herz beglückt, Sauerkraut es niederdrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.