Jump to content
TabletopWelt

Strategentreff der Tiermenschen


Empfohlene Beiträge

Super !

Also , so schnell wie möglich auf den Gegner zulaufen ,sich von keinen schießenden Einheiten

oder von Zauberen treffen lassen und dann den Gegner Platt hauen !

So, BloodAngel kann euch das sicher mal im Detail erleutern :haha:

Aber jetzt ernsthaft, mich selbst interessieren

in erster Linie Taktiken gegen Schießstarke Gegner,ich denke ein Regiment Harpien ist da pflicht und ansonsten fährt man dann doch mit

purer Masse am besten oder ?

Vielleicht ändert sich aber auch nach erscheinen des neuen Armeebuchs eine ganze Menge, was die Taktiken angeht !?

Wer der Götter Gunst verloren,

ist verfallen einer Macht, die ihn

führt zu dunklen Toren und durch sie

in ewige Nacht.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Haupttaktik ist erläutert, weitere Taktiken gibt es nicht ... juchhe.

Mal so nebenbei Beaties sind so mies hier im Forum vertreten, das wir den Strategentreff hier verschimmeln lassen sollten und lieber im normalen Völkertreff über sowas reden, da liest dann auch jeder mal :D

Zeit ist wie eine Droge, zuviel davon bringt einen um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jalabert: Nicht bös sein, aber wieso interessiert dich das so? Du spielst doch gar nicht mit Tiermenschen ( laut der kleinen Auskunft unter deinem Namen )!!!

@Tiermenschen: So ich hätte da bezüglich der Aufstellung ein paar Fragen:

1.) Was zum Teufel finden alle an Harpien so toll? Ok, sie können fliegen, haben aber extrem schlechte Werte ( KG3, S3, W3 ), sind sauteuer und haben eine 0-1 Beschränkung!!! Also wofür bitte? Um Tempo in eine ( leider ) sehr langsame Armee zu bringen?

Meint ihr werden die Harpien in den überarbeiteten Armeelisten( die kommen ja schon im nächsten WD :happy: ) den DE-Harpien angepasst???

2.) Sollte man eher Minotauren oder besser Drachenoger als seltene Auswahl einsetzen ( oder gar gemischt ??? )

3.) Die meisten TM Spieler setzen die Magie nur zur Verteidigung ein, aber IMO ist sie auch offensiv nicht so schlecht ( Lehre des Todes... ). Habt ihr schon mal mit magielastigen Beasties gespielt?

"Ein Blätterrauschen. Ein Knacken im Unterholz des dunklen Waldes. Das Krächzen einer entfernten Krähe."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.