Jump to content
TabletopWelt

Carnival Lady sagt hallo.


Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich bin neu hier, aber nicht neu im Thema Tabletops.

Ein paar Saetze am Anfang:

1. Ich komme aus Polen, hab hier keine deutschen Zeichen [umlaute usw.] also bitte nicht schiessen.

2. Wenn ich Fehler mache - bitte schiessen [egal, was bei euch unter "ballistic skill" steht]! Ich muss lernen, dafuer lebe ich :)

Und - hallo.

Ich glaube an keine Rulebooks außer Helbig&Buscha.

Bemalte Modelle 2007: 118

Bemalte Modelle 2008: 80

BRING BACK GORKAMORKA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi! :schreck:

Gutes Deutsch! Könnten einige Foren-Benutzer sich mal ne Scheibe von abschneiden!

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Aavatar muß man sich ja in acht nehmen ^^

Herzlich willkommen ^^

MFG Silk

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wünsche ich Dir mal viel Spaß :)

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder so. Willkommen an Bo(a)rd. Wie hast du denn zu uns gefunden?

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war sie während der Handball WM in Deutschland ;)

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich komme aus Polen, hab hier keine deutschen Zeichen [umlaute usw.] also bitte nicht schiessen.

Gutes Deutsch! Könnten einige Foren-Benutzer sich mal ne Scheibe von abschneiden!

Japp, finde ich auch. Weiter so!

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Habe ich es überlesen oder wo wird man Dich im Forum nun öfter antreffen? zwischen den Zeilen lese ich da ein wenig Rollenspiel raus, oder?

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mit einem Bart saehe ich nicht so schlecht aus... ;)

bin schwer beeindruckt - einen solchen Konditionalsatz würden hier nur wenige hinbekommen ^^

Du spielst also Zwerge? dann => :ok:

beste Grüße

Dracheklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hah, jetzt kann ich es schreiben - ich studiere Germanistik :D

Und Zwerge sind meine Lieblingsrasse. [natuerlich wenn es um die "guten" Rassen geht, denn ausserdem bin ich BOESE! :sauer:]

Ich glaube an keine Rulebooks außer Helbig&Buscha.

Bemalte Modelle 2007: 118

Bemalte Modelle 2008: 80

BRING BACK GORKAMORKA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Zwergenspielermodus]

Zwergen fressen ja auch Elfenbabies

Wenn schon, dann die Babies, das ist doch klar! Wer will schon Fleisch essen, daß evtl. hunderte von Jahren alt ist???

... und fällen das ganze Holz um die Welt anzuzünden. :)

das ist so nicht ganz korrekt! Wir zünden das Holz an, um diese Waldspargel aus ihren Löchern zu trieben. Feige, wie sie sind, kommen sie ja nicht alleine raus, um sich bei uns Zwergen zu entschuldigen!

beste Grüße

Drachenklinge

[/Zwergenspielermodus]

was? ich??? Spam? Niemals!

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.