Jump to content
TabletopWelt

Carnival Lady sagt hallo.


Empfohlene Beiträge

Servus aus dem beschaulichen Österreich und willkommen in der Runde!

Wegen des Schießens, keine Angst wir haben eh nur ein paar Kanonen, mit denen wir auf die sprichwörtlichen Spatzen schießen! ^^

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tssä. Mir gehts ähnlich. Ich komme aus Deutschland, und verstehe ein Krüppel- Bauern- Polnisch-Schlesisch, habe aber keine Polnischen sonderzeichen, bis auf halt die Standart dinger wie ach, mist, das geht hier im Forum ja gar nicht. naja.

Trotzdem Hallo. Schreiben kann ichs eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.)Eine Frage nebenbei:Spielen in Polen viele(Frauen;D ) Tabletops?

Leider nicht. Wenn es um WFB geht, dann ist es nicht so schlecht - 2-4 bei jedem Turnier [aber alle lieben und spielen diese... argh... Bretonen!:sauer:], aber bei Mortheim ist es eine Tragoedie... bei dem letzten Turnier war ich die einzige Frau.

Alles, was Bart hat, ist gut.

Alles, was boese ist, ist auch gut.

[es muss nicht alles auf einmal sein]

Das sind meine Kriterien.

Ich glaube an keine Rulebooks außer Helbig&Buscha.

Bemalte Modelle 2007: 118

Bemalte Modelle 2008: 80

BRING BACK GORKAMORKA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off-Topic:
Ich fall hier grad mal eben kurz auf die Knie!! Unglaublich, Deutsch als Fremdsprache - und so perfekt. "einzige", das kriegen (vielleicht sogar eben darum) nichtmal alle Muttersprachler hin!


Du bist anscheinend mehr aufs Spielen konzentriert. Oder wendest Du der Bemalung Deiner Minis genausoviel Aufmerksamkeit zu?
Dann solltest Du unbedingt mal im Völkermalthread vorbeischauen.

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

--+-Death Korps of Krieg †“ Dreckige Zeiten-+--

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufs Spielen schon. Aber das bedeutet nicht, dass ich auf Bemalung nicht konzentriert bin. Besonders jetzt, wenn der junge Maler, der mir dabei eine Hilfe war, keine Zeit dafuer hat :(

Ich schau mir das ganze Forum an, seid geduldig :) ich studiere doch ausserdem! :)

Ich glaube an keine Rulebooks außer Helbig&Buscha.

Bemalte Modelle 2007: 118

Bemalte Modelle 2008: 80

BRING BACK GORKAMORKA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage wäre, ob die Minis immernoch so gute 4€ teuerer sind (umgerechnet) wie als ich im Sommer in Warschau war? Gibts den Laden da bei der Botschaft noch? ICh glaub das war die Schweizer....?

Aber herzlich willkommen im krankesten Drecksloch der EU! xD

MAcht echt Spaß hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es haengt davon ab, ob du die Minis im Laden oder direkt durch Mail Order [natuerlich durch diesen Laden] kaufst. Im Mail Order sind sie genauso teuer wie in England. Bei uns in den Laeden kauft man heute kaum. Internethandel ist in jedem Fall besser, ich hab vor einem Jahr eine Untotenbande fuer Mordheim gekauft, die insgesamt 120 zł [ca. 40 eur] gekostet hat, und wenn ich das alles in einem Laden kaufen wollte, dann waere es... glaube ich... ueber 220 zł. Also viel mehr. Dabei nicht alles kannst du im Laden kaufen. Mindestens bei uns. Und bei euch?

Den Laden in der Naehe der Botschaft gibt es... ich glaube, du meinst jetzt den Laden "Faber", ja? dann es gibt bestimmt, denn ich war dort vor einer Woche :)

Ich glaube an keine Rulebooks außer Helbig&Buscha.

Bemalte Modelle 2007: 118

Bemalte Modelle 2008: 80

BRING BACK GORKAMORKA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns ist das meiste gleich teuer wie bei der (deutschen) Mailorder.

Im vergleich zu Engalnd sind die Läden manchmal etwas billiger, und manchmal etwas teurer aber an sich merkt man kaum was.

Aber herzlich willkommen im krankesten Drecksloch der EU! xD

MAcht echt Spaß hier.

Sind ja auch genug aus einem schöneren LAnd hier;D

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es haengt davon ab, ob du die Minis im Laden oder direkt durch Mail Order [natuerlich durch diesen Laden] kaufst. Im Mail Order sind sie genauso teuer wie in England. Bei uns in den Laeden kauft man heute kaum. Internethandel ist in jedem Fall besser, ich hab vor einem Jahr eine Untotenbande fuer Mordheim gekauft, die insgesamt 120 zł [ca. 40 eur] gekostet hat, und wenn ich das alles in einem Laden kaufen wollte, dann waere es... glaube ich... ueber 220 zł. Also viel mehr. Dabei nicht alles kannst du im Laden kaufen. Mindestens bei uns. Und bei euch?:)

das problem ist, dass GW selten händler mailorderbestellungen zum günstigeren preis (also EK-wert) macht, sondern dass der ladenbesitzer zum normalen verkaufswert bestellt und dann einen gewissen Preis draufschlagen muss damit er noch gewinn macht.

**Ordensritter

GW Pinsel sind wie ein Strauß Blumen: stell sie ins Wasser und sie gehen auf...

Rotschwarzes Imperium Since 2002 © by irgendwem, aber macht doch was ihr wollt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey carnival_lady, willkommen hier im Forum! Kann es sein dass du auch in der Warhammer 40K Gruppe bei StudiVz bist? Da is zumindest auch ein zockendes, polnisches Mädel :)

Ist mir nur aufgefallen weils wirklich wenig Zockerinnen gibt, die meisten Mädels die meine Vitrine sehen können dazu nur müde lächeln..

"All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time."

Mein Orkprojekt

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=107531

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey carnival_lady, willkommen hier im Forum! Kann es sein dass du auch in der Warhammer 40K Gruppe bei StudiVz bist? Da is zumindest auch ein zockendes, polnisches Mädel :)

Nein, ich beschaeftige mich mit WH40k nicht viel, eigentlich nur mit GorkaMorka und beginne in paar Wochen mit Inquisitor... also ich hab fast keine Erfahrungen hier ;)

Ich glaube an keine Rulebooks außer Helbig&Buscha.

Bemalte Modelle 2007: 118

Bemalte Modelle 2008: 80

BRING BACK GORKAMORKA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inquisitor hab ich auch mal gespielt...

Der Laen da war schon ganz schön dreist, da sollte eine Dose Grundierspray 13€ kosten (umgerechnet), das hab ich dann nicht eingesehen.

Aber alleine wegen diesem tollen Restaurant "Bierhalle" müsste ich mal wieder da hinkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.