Jump to content
TabletopWelt

Rentnertreff 2 - Grünschnäbel müssen draussen bleiben!


PLATYPUS

Empfohlene Beiträge

Ach...der kommt schon wieder...außerdem wozu gibts denn peilsender die euch bei eurer ankunft eingepflanzt wurden... :naughty:

die großen weißen autos sind schon unterwegs...für den rest gilt:

frische luft gibts nur im schön gepflasterten innenhof mit roboeichhörnchen und -tauben.

sonst alles ok bei euch? vergesst nicht...in einer stunde ist pillenausgabe :verbot:

:)

That´s me Forengöttin / Krankenschwester

mors certa est, hora incerta est

****Fanatic-Festhalta

Late Autumn ->Rezension

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Dir eigentlich langweilig, daß Du Dich immer bei alten Männern rumtreibst? Mußt Du nicht ins Bett??? ... pfff... zu meiner Zeit gab's das nicht, daß Kinder noch so lange aufbleiben durften! Da ging es nach dem Sandmännchen ab in die Kiste ...

... hm ... kennt noch jemand die "Wawuschels"?

beste Grüße - auch aus Hamburg, die Tactica war Schbiddse!

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Röchelklinge ist wieder da! - und ganz rot von der frischen Luft - und die Worte kriegt er auch nicht mehr richtig formuliert... " *schbiddse* :skepsis:

*hust* - "Zivi!, die Pillen... !" *seufz*

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SChau an, da ist man einmal ein Wochenende nicht da, geht schon wieder alles drunter und drüber.

*großzügig Pillen verteil*

Und Drachenklinge scheint die frische Luft auch nicht ganz vertragen zu haben.....

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man hat mich einfach mal hier reingeschoben, kein plan ob ich hier richtig bin, aber etwas ruhe kann man ja bekanntlich immer gebrauchen, sich ein freies bett schnappt und ne runde schläft oder auch zwei runden, tage, wochen....

" Unschuld beweist gar nichts"

" Der Tod ist nur Mittel zum Zweck"

http://epic-wargaming.de/ Größtes deutsche Epicforum. wieder Aufbau

*** Großmeister ( Dark Angel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt noch jemand die "Wawuschels"?

War das eine Fernsehserie...?

Zu meiner Zeit gab's "Die Wombels", "Kli-Kla-Klawitter", "Die Rappelkiste" - und die deutsche Erstausstrahlung von "Raumschiff Enterprise" (das echte mit Captain Kirk) - natürlich alles noch in Schwarz-Weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den hier schon wieder für ein auflauf.

*Bett in eine leere dunkle Ecke schieb und Pillen verteil*

und die deutsche Erstausstrahlung von "Raumschiff Enterprise"

Im Zusammenhang mit diesem Thema könnte der Satz:"Er ist tod Jim!" eine ganz neue Bedeutung bekommen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

:echsen: Oh man, was für eine Hecktick heute wieder ist. Man wird selbst noch beim aussterbe und verwesen gestört. :echsen:

;)

Dreht sich wieder rum und "stinkt" weiter vor sich hin.

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. (Plato)

Wir werden die Feinde des Imperiums durch Feuer und Plasma zu Staub und Asche verbrennen. (Raptor)

An alle aus dem Raum Siegen und Umgebung, seit herzlich willkommen im "Siegerländer-Thread".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm...

hatte ich eure zimmer net alle abgeschlossen damit endlich ruhe is?

Da is man mal paar wochen net da....und dennoch hustet es noch aus jeder ecke...ist denn nicht ein einziges bett frei geworden? :evil:

nagut...dann werd ich euer leiden halt noch weiter verlängern müssen...

*aufbaudragees verteil* :)

That´s me Forengöttin / Krankenschwester

mors certa est, hora incerta est

****Fanatic-Festhalta

Late Autumn ->Rezension

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir ja alle im Keller wohnen und keine dachgeschosse haben ist das Aus-Dem-Fenster-Springen selbst in unserem Alter nicht so gefährlich ^^

Einfach rauskrabbeln ... aufpassen, daß man nicht von den Wärtern gesehen wird und durch die Absperrung robben.

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher gab es auch Farbfernsehen. Seit ich grünen Star hab, nicht mehr :motz:

Hust! - NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder wach wird, aus dem bett schaut, kein hübsches Weibchen da, was einen ablenken kann??? Gut, dann umdreht und weiter pennt.

" Unschuld beweist gar nichts"

" Der Tod ist nur Mittel zum Zweck"

http://epic-wargaming.de/ Größtes deutsche Epicforum. wieder Aufbau

*** Großmeister ( Dark Angel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och Pandora, das mußt du ihm nachsehen, der arme ist doch so kurzsichtig, und hat seine Brille vergessen... wenn das so weitergeht flirtet der sicher noch den Zivi an...

;D

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"wef hat *zähne reintu´* den da wieder die Pillen verwechselt?" "Er sollte doch keine blaue mehr bekommen!"

*Kopfschüttelnd zur Seite roll´*

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss der Zivi noch welche geschmuggelt haben...ich dachte ich hätte alle blauen vernichtet :eek:

böses Zivi *ihm ne bettpfanne an kopf werf*

hey pandora....endlich mal unterstützung...komm ja von den alten säcken weg...tun so als könnten se ne laufen aber haben ihre finger überall wenn du net aufpasst ;D

*große bimmel auspack*

*läut*

PILLENZEIT!!! ALLES HERROLLEN!!!

That´s me Forengöttin / Krankenschwester

mors certa est, hora incerta est

****Fanatic-Festhalta

Late Autumn ->Rezension

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Rollstühle vor mich her schieb*

Hey nicht mit der Bettpfanne, was soll das.

Als ob ich Pillen schmuggeln würde, das kommt alles bestimmt nur vom vielen fernsehen.....

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich glaub hier bin ich richtig, ich bin in dem Jahr geboren in dem die Beatles ihre erste Single (Love Me Do) aufgenommen haben. Single das waren die kleinen schwarzen Scheiben mit der man mit Hilfe eines Plattenspielers Musik hören konnte.

Oh die Schwester hat gerufen, ich muss ins Bett.:grummel:

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Albert Einstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ohh* "Hach, schwarzer Vinyl..." -"und eine Schlammschlacht in Woodstock" - die guten, alten Zeiten!" *keuch* *grummel* *murmel*

*hochschreck* "Der Neue! *keuch* Hergefunden. Warte auf Luzie - die desinfiziert und entlaust Dich und gibt Dir dann ein Zimmer und eine Nummer..." *schnarch, hust*

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau...

*FW BRUNN schnapp, in rollstuhl setz und durch desinfizieranlage schieb*

so...jetzt noch paar psychopharmacas... *reinstopf*

und du bekommst das zimmer neben Raven aber vorsicht das geländer am balkon is noch net dran...das muss der zivi erst zimmern... :)

That´s me Forengöttin / Krankenschwester

mors certa est, hora incerta est

****Fanatic-Festhalta

Late Autumn ->Rezension

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag sowas nicht, ohne Geländer laufen die leute einfach weg und tauchen nie wieder auf......

Ist nur noch die FRage ob das nicht besser so ist, spart kosten und ärger....

Aebr was solls, man tuts ja gerne ;D

*Hammer und Holzbretter such*

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.