Jump to content
TabletopWelt

Rentnertreff 2 - Grünschnäbel müssen draussen bleiben!


PLATYPUS

Empfohlene Beiträge

So...jetzt brauch ich selber ne krankenschwester...

ihr müsst ne weile auf mich verzichten...

@Kodos:

Zivi...ich übergeb dir jetzt... unter erheblichen inneren widerstand und starken protest seitens der angehörigen... die *trommelwirbel* macht! (schlüssel zum pillenautomat)

bitte nur im notfall benutzen...und unter keinen umständen...ich verdeutliche...unter keinerlei umständen verlieren!!! :verbot:

ist auch hoffentlich nur für kurz...zumindest bis die verletzungen einigermaßen verheilt sind...

viel spaß mit den alten säcken...aber keine partys nach 20 uhr! und der zettel mit den notfallnummern und sonstigen regeln hängt im schwesternzimmer....

bis später

That´s me Forengöttin / Krankenschwester

mors certa est, hora incerta est

****Fanatic-Festhalta

Late Autumn ->Rezension

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*pillenschranckschlüssel nehmen*

Ja alles klar, die schlafen eh alle nur die ganze Zeit, da wird es wohl keine Probleme geben..

Dir dann gute Besserung.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aus dem Bett spring*

@ kodos

von jeder Farbe eine, bitte! Alle mehrfarbigen doppelt! PAAARDDIIIIII!!!

*gröllllllöhöhöhöhöröchel*

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so schnell.....*Astmaspray auf DK richte* bevor ich nicht weis was die Lilapille macht bekommt hier keiner was von allem.

Obwohl, eigentlich könnte man das ja auch ausprobieren...;D

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich in Raubtiermanier auf Krügen anquits.... und die Gelegenheit ausnutzt.

Schlüssel mit der Eleganz und der Geschwindigkeit einer Schnecke klau und anschließend im AOK Tourpostuhl in Richtung Pillenkiste roll.

Auf dem weg dahin eine "Alien" Sabberspur hinterlass.

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. (Plato)

Wir werden die Feinde des Imperiums durch Feuer und Plasma zu Staub und Asche verbrennen. (Raptor)

An alle aus dem Raum Siegen und Umgebung, seit herzlich willkommen im "Siegerländer-Thread".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*den Infusionsschlauch nehmend und Raptor um den Hals werfend sich auf seinen Buckel stürzen* "Willst Du wohl! Ich zuerst!!"

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der einen Klaue in Richtung Raven17 schlag und dabei denn Infusionsschlauch durchtrenn, wobei ein "Fingernagel" abbricht. Während dieser gesamten Aktion hält die andere Klaue weiter hin denn Rollstuhl Joystick umklammert und ihn nach vorne drückt um so dem "Heiligen Altenheim Kral" (Pillenkiste) näher zu kommen.

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. (Plato)

Wir werden die Feinde des Imperiums durch Feuer und Plasma zu Staub und Asche verbrennen. (Raptor)

An alle aus dem Raum Siegen und Umgebung, seit herzlich willkommen im "Siegerländer-Thread".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*...von der Aufbewahrungshalle wieder heimlich zurück rollen tu*

*stöhn*..."Gott, ist das hier Ausgestorben! Hätte ich auch in der Halle bleiben können...!" *ts* *röchel"

Zivi! Meine Pillen! Mein Essen! Meine Schwester!! *ächz* *hustenanfall bekommen tu´*

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ein sturm zieht auf...es donnert und grollt...unter blitzen schlägt die tür auf*

was ist denn hier los????????? kann man nicht einmal in urlaub fahren ohne das alles zusammenbricht???? Zivi, wo steckst du??? Wie kann man sich nur von so alten Säcken überrumpeln lassen... *ihn zerknittert hinter pillenautomat hervorzieh* schlimm schlimm...

so ihr alten säcke...ich werd euch für längere Zeit ne vertretung schicken müssen, da sich meine festplatte und das motherboard auf nimmer wiedersehen verabschiedet haben :heul2: ich weiß net wann ich je wieder einen pc haben werde *schnüff*

That´s me Forengöttin / Krankenschwester

mors certa est, hora incerta est

****Fanatic-Festhalta

Late Autumn ->Rezension

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem sich das Unwetter wieder etwas verzogen hat.

Kicher sabber und Faucht heiser heraus: Frei Pillen für alle.

;) Rollt dabei in Richtung Zivi um zu versuchen Ihn wieder dahin zu befördern wo luzifereisbein Ihn heraus geholt hat. ;D

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. (Plato)

Wir werden die Feinde des Imperiums durch Feuer und Plasma zu Staub und Asche verbrennen. (Raptor)

An alle aus dem Raum Siegen und Umgebung, seit herzlich willkommen im "Siegerländer-Thread".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber immerhin habe ich mit den ganzen Pillen ordentlich was weggeschafft! Habe die letzten Wochen doch tatsächlich einen Haufen WIPs fertig gestellt und dazu noch ein paar neue Figuren fertig gestellt. Alles in allem vielleicht 10-15 neue Minis ... alles Confro. *schnurr*

Die violett-gelb gestreiften sind klasse! :silly:

beste Grüße

Röchelklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine guete...den thread und die leute gibts ja immer noch :D

und das luzi kuemmert sich ruehrend um die alten leute :D

aber viel hat sich das forum hier ja nich veraendert ^^

Mein Bär der hat 8 Ecken, 8 Ecken hat mein Bär, mein Bär der hat 8 Ecken...es ist ein Okto-Bär

A.D.I.O.Z. !

Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!

Essen mit der S-Bahn, fahren mit der Fahrbahn, touren mit dem Turban.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr alten knacker, gute neuigkeiten... wenn ich glück habe geht mein pc bald wieder...und dann wird hier mal wieder richtig aufgeräumt...das elend kann ja bald keiner mehr ertragen ;)

Zivi...halt noch bissl die stellung und lass dich net von röchelklinge veralbern...

bis bald hoff ich :)

That´s me Forengöttin / Krankenschwester

mors certa est, hora incerta est

****Fanatic-Festhalta

Late Autumn ->Rezension

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit heute wieder Internet. Gebt mir noch ein paar Tage mich vom jetlag zu erholen und dann bin ich auch wieder für Euch da.

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust* *rotz* *schleim ausspuck*

Man sollte hier öfters mal abstauben, denk ich!

"Before you judge someone, walk a mile in their shoes. That way, when you judge them, you're a mile away and you have their shoes."

__________________

This message was transmitted with 100 percent recycled electrons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust* *rotz* *schleim ausspuck*

Man sollte hier öfters mal abstauben, denk ich!

wie geht es eigentlich Klywalda?

beste Grüße

Röchelklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geht es eigentlich Klywalda?

beste Grüße

Röchelklinge

Naja, heut morgen hab ich sie noch wohlbehalten in ihrem Lieblingstümpel abgesetzt :)

Hat die Serie außer mir noch jemand gesehen - als sie zum ersten mal im deutschen Fernsehen lief (kam das auf dem dritten, oder nachmittags auf dem 2ten?)...

Sorry, muss ich passen :(

Denke mal ich dürfte ne Wiederholung Anfang der 80er gesehen haben :)

"Before you judge someone, walk a mile in their shoes. That way, when you judge them, you're a mile away and you have their shoes."

__________________

This message was transmitted with 100 percent recycled electrons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann lief die Serie denn zum 1. Mal im TV? Es muß auf jeden Fall ARD, ZDF oder eines der regionalen dritten gewesen sein ...

Und ich weiß auch, daß wir einen Englischlehrer hatten, der aber genau SO wie Catweazle aussah ^^

Röchelklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann lief die Serie denn zum 1. Mal im TV? Es muß auf jeden Fall ARD, ZDF oder eines der regionalen dritten gewesen

Klar, damals gab es ja noch weder Private noch Schüsseln noch Kabel. :lach: Bin nicht sicher, schätze aber mal auf ZDF, Nachmittagsprogram. Das erste mal war 74, kann mich aber nur noch an die Wiederholung in den frühen Achtziger erinnern. Ach, dass waren noch Zeiten. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.