Jump to content
TabletopWelt

Rentnertreff 2 - Grünschnäbel müssen draussen bleiben!


PLATYPUS

Empfohlene Beiträge

Zavor wird in seinem Schaukelstuhl etwas unruhig. Wat? Wo sind hier die Plagen? Undankbare Gören! Hören nie zu bei meinen Geschichten!

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arimata

 

Gibt es eigentlich deine unfassbaren geilen Dämonenhorden?

 

Das warst du doch , oder? ;D

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, daß ich diesen Thread hier erst jetzt entdeckt habe - oder schon vor Jahren und wieder vergessen... Alzheimer läßt grüßen. :D

Oder bin ich, Baujahr '57, etwa noch zu jung?

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das Mindestalter um bei den rüstigen Senioren, bzw. Bestager wie das auf Neusprech heißt, mitreden zu dürfen?

Ab und zu kann ich meinen Pflegeknechten entkommen und hätte dann ein wenig Zeit für einen Plausch. Sie haben mich gefunden, muß Schluß mach......

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Arimata

 

Gibt es eigentlich deine unfassbaren geilen Dämonenhorden?

 

Das warst du doch , oder? ;D

Die es gibt noch, doch meinen Waldelfen den Vorzug ich gebe. Aber WarhammerCE hat auch eine unfassbare Dämonenliste, die juckt mich. Ich schaue jeden Tag, was AoS für die Elfen bringen wird, aber ich denke, die Vermischung von Zukunft und mittelalterlicher Fantasy wird mein Herz wahrscheinlich nicht erreichen. Seitdem ich CE entdeckt habe, male ich wieder wie früher und habe Schmetterlinge im Bauch und hatte es schon abgeschrieben...

bearbeitet von Arimata

Meine Tastatur hat kein P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arimata kenne ich noch von einer Zeit, als ich selbst auf Turniere ging. Als es das Stuttgarter Stechen noch gab. Als man in der vierten Edi noch dachte, es kämen bessere Zeiten. … hnhnhn

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, das Stuttgarter Stechen!

Damals, als ich noch auf Konzerte gefahren bin, und um vollkommen übernächtigt nach durchgefeierter Nacht (damals konnte man sich als Student sogar mit nem 10-Pfennig Stück das ganze Wochenende betrinken!Nicht wie heutzutage!)

in Stuttgart aufzuschlagen. Das muss so um die Jahrtausendwende gewesen sein.

Da habe ich dann als Ehrenpreis für besondere Leistungen als Punktelieferant für den Gegner ein Springseil überrreicht bekommen (letzter Platz).

bearbeitet von Moscha

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*knarz* smilie_new_046.gif

Du verwechselts da was *hust* - der Herr Röchelklinge sprach von der Besetzung Stuttgarts durch das *schneuz* Bauernpack, anno 1525...

*pfüüü*

  • Like 1

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein rhythmisches Klack-Geräusch hallt durch die nur unzureichend beleuchteten Gänge. Gefolgt von einem Geräusch von Stoff, das auf dem Boden entlang gezogen wird. Beide Geräusche wechseln sich ab. Eine gebeugte Gestalt bewegt sich langsam in einem der Gänge entlang. Sehr langsam. Das Schlurfen der Pantoffeln ist fast so einprägsam wie das eisenbewährte Ende des Krückstocks, wenn es auf den Boden aufschlägt. Ab und an ist aus der Richtung der Gestalt ein Seufzen zu vernehmen, dann ein Ächzen. Und wenn man ganz genau hinhört, dann vernimmt man sogar etwas Gemurmel, wenn auch ohne klar verständlich gesprochene Worte.

Eine zittrige Hand greift nach einem Türgriff einer nahen Tür und drückt diesen herunter. Anschließend schiebt die Gestalt die Tür auf und öffnet diese weit genug, dass sie anschließend durch den Spalt hindurchschlüpfen kann.

 

Zavor betritt das Zimmer, das zwar besser, aber auch nicht vollkommen ausgeleuchtet ist. Unerwartet zielstrebig steuert er auf einen Sessel zu, der in einer Ecke des Raumes aufgestellt ist und dessen Sitzfläche dem Zentrum zugewandt wurde. Mit einem Geräusch der Erleichterung nimmt er Platz und schaut sich etwas um. Dann spricht er - mehr zu sich selbst: "Drei Jahre nun. Ob sie noch alle da sind? ... Hmm. Ich kann keinen von ihnen sehen."

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin Arimata war im April 2017 noch hier ... ja ... da ist viel Wasser den Bach runter ... und anderes ... *hust*

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich denn machen, um hier mitspielen zu dürfen? Die Spielregeln scheinen am Anfang von Threat 1 erklärt worden zu sein, den ich jetzt nicht erst im Archiv suchen müssen will.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mindestens halb so alt sein wie Drachenklinge. Du hast schlechte Karten...….:alt:

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ulfgar:

Oder, besser noch, älter als er.    :ok:

Ist das überhaupt möglich? Der war doch beim Urknall schon alt und hat sich beschwert was der ganze Radau soll.

  • Like 4

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Oooh..." tönt es aus der Richtung des Sessels. "Es sind ja doch ein paar der alten Haudegen übrig geblieben." Ein kurzes Husten folgt diesen Worten. "Sogar Röchelklinge ist noch da. Aber..." Abermals ein kurzer Hustenanfall. "... aber hat jemand @Kodiak71 gesehen? Oder @Lord Chaotl Oml?"

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zu jung?" Abermals unterbricht ein Hustenanfall das Wort. "Wenn ich mich recht entsinne, sind die beiden doch fast so alt wie Drachenklinge. Oder zumindest fast so alt wie ein Zwerg. Und immerhin sind sie auch klein und bärtig!" Zavor beginnt zu lachen, bevor sich das Gelächter in einen erneuten Hustenreiz wandelt. "Verdammt... wo ist bloß das Wasser? Und wo ist die Schwester, die das Wasser bringt?"

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wasser ist dein Fehler. Den Husten kriegst du mit Bier weg.

:zwerg:

Von einer sicheren Quelle wurde übrigens verkündet, das das Lords Bart ein Falscher ist. :nono2:

  • Like 1

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.