Jump to content
TabletopWelt

Black Metal Zwerge by TzazikiMann


Empfohlene Beiträge

Caoszwerge haben doch auch Sklaven und Grünhautarbeiter und son Zeug??

Stell die doch als Slayer dar , die von Chaoszwergen nach vorne getrieben werden:)

Wäre ein Vorschlag von mir , da Sklaven schliesslich auch nich so gerüstet sind wie slayer....

Meeee......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.... stell Dir mal einen lebensmüden Slayer vor, der sich einfach so versklaven lässt... solange er noch irgendwie kann wird er doch, und wenns mit den Stümpfen seiner abgehackten Arme ist, auf den Gegner einprügeln und bis zu seinem letzten Atemzug wüste Geschichten über seine Mutter dichten... und sich nicht versklaven lassen.

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee, Grünhäute als Slayer einzusetzen sehr gut. Dann müssten es natürlich Orks auf kleine Bases sein, was recht schwierig ist...aber das bekommst du auch hin...am besten, du nimmst Wildorks. Die sind fast so verrückt wie Slayer, ungerüstet und sehen gefährlich aus->passt. Außerdem kannst du so CZ-Fluff halbwegs mit der normalen Zwergenliste kombinieren.

****Alarmköter

Unter Alkoholeinfluss Hände vom Steuer! Bitte was?

"Ich habe heute zwei SMS von meiner Freundin bekommen. In der ersten teilte sie mir mit, dass alles aus ist. In der zweiten, dass sie sich mit dem Adressaten vertan hat. Scheiß Leben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dass mir mal unterstellt, dass Projekt schlafe ein wie die Begeisterung GWs für die "echten" Chaoszwerge, kommt hier ein Schwung neuer Bilder.

Als erstes der AST, noch ein klein wenig WIP und ich muss noch herausfinden, wie ich ihn dazu bringe, aufrecht zu stehen.;D

DSC00110.JPG

DSC00109.JPG

Hier einige Langbärte, die mit meinem neuen Bartstil gemacht wurden. Die Helme gefallen mir auch etwas besser als zuvor.

DSC00113_751300.JPG

DSC00114_334929.JPG

DSC00112.JPG

DSC00115_642980.JPG

Ein paar Eisenbrecher/FESKE, damit sind es nun zehn, also fast einsatzbereit.

DSC00116_302742.JPG

DSC00117.JPG

DSC00118.JPG

Zu guter letzt habe ich noch ein Farbschema getestet, dass mir ganz gut gefällt, obwohl es recht unscheinbar ist(vielleicht auch gerade deswegen)

DSC00120.JPG

Kommentare sind wie immer willkommen. :ok:

Wenn Glück zur Regelmäßigkeit wird, dann nennt man es Skill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass du dich so mit dem Modellieren bemühst ist auf jeden Fall löblich. Aber die Bärte sehen nicht wirklich so aus als würden sie aus den Helmen rauskommen, versuch es mal so zu modellieren dass das GS erst unterhalb vom Helm anfängt und nicht neben dem Helm aufhört. Deine selbstmodellierten Helme Wirken auch seltsam - von der Form her - kann ja sein das sich das im bemalten Zustand ändert. Vill solltest du da nochmal ran.

In dem Sinne

Daumen hoch ^^

Gegen den Gangster-Shit!

Gebt Rap keine Chance!!

Hört METAL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist aber schon bewust das dieser Thread über 1 jahr alt ist? ^^

Sind trotzdem sehr coole modelleschade das hier anscheined nichts mehr kommt

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.