Jump to content
TabletopWelt

Euer Bild [Avatar]

Zyphon

Empfohlene Beiträge

Ein deutscher Soldat aus dem "Hellsing"-Manga.

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Tja... mein Avatar zeigt... oh wunder... die Miniatur des Blood Bowl - Spielers "Hakflem Zweikopf"... das Bild stammt aus einer ebay-Auktion, auf die ich nicht geboten hatte... hätte ich damals gewusst, dass ich das Bild davon 6 Jahre lang hier im Forum trage, hätte ich die Figur sicherlich erstanden...;)

(PS : Meine eigene Figur ist nicht so bunt bemalt...)

Rache für Hameln !

*** Assassine

Ich kam, sah und quiekte...

Mein Avatar ist der deutsche mittelalterliche Großmeister, Johannes Liechtenauer. Er war einer der einflussreichsten Meister und stellte eine Kampfkunst auf, die selbst noch im 18.Jahrhundert gelehrt wurde.

Als Schwert-und Mittelalterfanatiker musste ich den natürlich nehmen......

Mein Avatar zeigt meine - damals! - bestbemalte Mini, den Meistermaschinisten mit dem fetten Hammer, dem ich das Fernrohr der Kanonenbesatzung gegeben habe (das ich auch heute noch gut bemalt finde).

Sollte ich in einiger Zeit meinen Imperiumsgeneral fertig haben, an dem ich grade arbeite, werde ich wohl den als Avatar nehmen.

joa ^^

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

--+-Death Korps of Krieg †“ Dreckige Zeiten-+--

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

<-- Selbstbildnis im Southpark Style

Gruss der Doodle

* Seuchenpriester - Der Göttingen Treff - Castrum Ludum die Interressengemeinschaft für Göttingen

Paranoid zu sein heißt nicht, dass man nicht wirklich verfolgt wird.

There are only two times worth thinking about: right now, when we Skaven are not ruling the world, and very soon, when we will be.

Schlachtberichte: Käse & Cracker - Ratten beim Tee

Tjoah, mein neuer Avatar ist.... öhm... einfach geil :D

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Also Abuk, das kann so nicht stehenbleiben...

"Meine zukünftige Braut und ich" bitte, ja? ;)

Grüßes ich

^^

****Alarmköter

Unter Alkoholeinfluss Hände vom Steuer! Bitte was?

"Ich habe heute zwei SMS von meiner Freundin bekommen. In der ersten teilte sie mir mit, dass alles aus ist. In der zweiten, dass sie sich mit dem Adressaten vertan hat. Scheiß Leben."

Mein Avatar ist ein recht altes Rammsteincover, wo Richard Bernstein Kruspe zu sehen ist.

Keine Ahnung, warum ich das Bild in fast allen Foren seit Jahren nutze.

Die Welt ruft, ich Antworte!

"Wie die Safari mit den Löwen und Zebras... nur mit einem J am Anfang" - Zitat aus der Arbeit.

So, Update.

Mein Avatar hat sich ein wenig verändert. Dank RellicPocs Hilfe trägt Captain Rutherfort nun Arwens Schwert satt ihrer Sniperrifle und steht vor dem Fantasyhintergrund des Forums.

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Bei mir auch ein flotter Change (da meine Verlobte meinte, sie will nicht als mein Avatar fungieren;) )

Das Bild bin ich auf meinem Knallroten Sofa irgendwie und irgendwann Kaputt... Nur ich kann mich nicht mehr erinnern woraus meine Körperhaltung resultierte...

Gruß,

Jakub

**** Alles-Wegmoscha und Gobbologe