luzifereisbein Geschrieben am 17. November 2007 Share Geschrieben am 17. November 2007 Im Moment in Gedenken an meinen treusten Wegbegleiter....mein verstorbenes Hundi. That´s me Forengöttin / Krankenschwester mors certa est, hora incerta est ****Fanatic-Festhalta Late Autumn ->Rezension Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapaChe Geschrieben am 17. November 2007 Share Geschrieben am 17. November 2007 Der Futuramatyp hat Ähnlichkeiten mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orkfaeller Geschrieben am 17. November 2007 Share Geschrieben am 17. November 2007 DoW Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megamind Geschrieben am 18. November 2007 Share Geschrieben am 18. November 2007 Eine tolle Gobboglyphe- komplett (und aus versehen beim abstreifen des Pinsels an einem Taschentuch) selbst gemalt! Mein Sommerprojekt - alle Wege führen nach Rom: Römische Schildkröten, untote Römer, dämonische Römer, Römer aus der Zukunft und, naja - Römer eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiu Geschrieben am 18. November 2007 Share Geschrieben am 18. November 2007 Ich, wie ich im Stammtisch aussehe! Meinen alten Kater hab ich nicht mehr, aber es muss erwähnt werden das er Kult war "That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24 "Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes." Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
�satrͺ Geschrieben am 18. November 2007 Share Geschrieben am 18. November 2007 Meine (momentane) Lieblingsband. Suche Bitz(Barbaren-, Echsenmenschen- und Dawikram) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollmaster Geschrieben am 21. November 2007 Share Geschrieben am 21. November 2007 Momentan der Ex-Skyliner Antonio Meeking in der Saison 2005/2006, wie er's über Nate Fox von den Bayer Giants Leverkusen gaaanz dunkel werden lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDC Geschrieben am 21. November 2007 Share Geschrieben am 21. November 2007 Ich nach einer verlorenen Wette Ende Juni.Die Haare sind aber schon wieder nachgewachsen:D "Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." Erich Kästner Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!Kommt alle in den Spoiler-Tempel! ***** Wolfsgardist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_T Geschrieben am 28. November 2007 Share Geschrieben am 28. November 2007 VIVA LA AUSTRIA!Für mehr Österreicher im Forum! ****Seuchenträger Das grausame Schlachtschiff der Finsternis Dieser Post kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Wenn Sie allergisch darauf reagieren, lesen Sie auf eigene Gefahr. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orkfaeller Geschrieben am 28. November 2007 Share Geschrieben am 28. November 2007 Dawn of War im Weihnachtsstimmung Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiu Geschrieben am 28. November 2007 Share Geschrieben am 28. November 2007 Ich mag grün, aber damits nicht zuviel grün ist hab ich noch was mit reingenommen "That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24 "Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes." Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboose Geschrieben am 28. November 2007 Share Geschrieben am 28. November 2007 Ja ne, is klar Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Threonin Geschrieben am 4. Dezember 2007 Share Geschrieben am 4. Dezember 2007 Kennt noch wer Lemmings?Auch die Weihnachtsedition? Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poseidon Geschrieben am 4. Dezember 2007 Share Geschrieben am 4. Dezember 2007 @Kaboose, ist deins vom Titel des uralten (und total tollen) Spiels namens "Incubation" oder "Battle Isle" (natürlich mit Wumme anstatt Schwert) ?Sehe ich das richtig?Meins ist eine Statue von Poseidon aus einem Museum in San Francisco. Caedite eos! Novit enim Dominus qui sunt eius "Jede Waffe, von der Pistolenpatrone bis zur Landmine, kann mit einem Hammer ungefährlich gemacht werden. Wichtig sind dabei nur der Sicherheitsabstand und nicht der zu sein, der draufhaut." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNilz Geschrieben am 4. Dezember 2007 Share Geschrieben am 4. Dezember 2007 Mein Avatar beschreibt meinen Spielstil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poseidon Geschrieben am 4. Dezember 2007 Share Geschrieben am 4. Dezember 2007 das ist erstens mal ein Avatar, der hier schon vorhanden ist (also Diebstahl^^) und zweitens finde ich es durchaus lame, mit einem entsetzenverursachenden Monster meine armen Tiermenschen quer durch die Pampa zu hetzen, aber der Rest dieser Liste war ja mehr als "lasch" (im positiven Sinne ) Caedite eos! Novit enim Dominus qui sunt eius "Jede Waffe, von der Pistolenpatrone bis zur Landmine, kann mit einem Hammer ungefährlich gemacht werden. Wichtig sind dabei nur der Sicherheitsabstand und nicht der zu sein, der draufhaut." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borgio Geschrieben am 4. Dezember 2007 Share Geschrieben am 4. Dezember 2007 Mein Avatar ist einfach das Modell zum Nickname. Leider nur geklaut, weil ich meinen eigenen Borgio auch nach fast 10 Jahren immer noch nicht bemalt habe...Werde aber demnächst mal ein Bild von nem selbstbemalten Modell alsAvatar nehmen; nicht dass GW mich noch verklagt... Rost für den Rostgott - neues Display Board WIP... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GHOST_82 Geschrieben am 4. Dezember 2007 Share Geschrieben am 4. Dezember 2007 Mein Avatar ist ein kleines Pfadfindermännchen, da dies mein anderes Hobby ausser Table-Top ist. (soll es auch geben;) ) "Ich würde mich gern geistig mit Dir duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet...." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNilz Geschrieben am 4. Dezember 2007 Share Geschrieben am 4. Dezember 2007 das ist erstens mal ein Avatar, der hier schon vorhanden ist (also Diebstahl^^) und zweitens finde ich es durchaus lame, mit einem entsetzenverursachenden Monster meine armen Tiermenschen quer durch die Pampa zu hetzen, aber der Rest dieser Liste war ja mehr als "lasch" (im positiven Sinne )Joah, Hochelfen kann man ja kaum "lame" aufstellen. Außerdem passe ich mich natürlich durchaus den Vorschriften an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Hanselot Geschrieben am 4. Dezember 2007 Share Geschrieben am 4. Dezember 2007 mein Avatar ist das stilisierte Abbild des Gottes Morburor. (Der Herr der Cthulhuminaten, eine großartige verschwörerische Organisation, über die ich eigentlich gar nichts sagen darf)hab ich vor ein paar Wochen selbst gemacht. FÜR DIE DUNKLEN GÖTTER! - Mein selten geupdatetes V&V Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDC Geschrieben am 4. Dezember 2007 Share Geschrieben am 4. Dezember 2007 Tja mein alter Ava im Weihnachtsstil, ich passe mich gerne solchen Bewegungen an. "Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." Erich Kästner Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!Kommt alle in den Spoiler-Tempel! ***** Wolfsgardist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Begbie Geschrieben am 8. Dezember 2007 Share Geschrieben am 8. Dezember 2007 Ich. Heute. Schottland. Loch Ness. Urquhart Castle. Das Thermometer im Minusbereich. Der Quilt sitzt. Der Hodensack ist gefroren.HochachtungsvollBegbie Alleine im Dunkeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboose Geschrieben am 9. Dezember 2007 Share Geschrieben am 9. Dezember 2007 Du armer Schwein Aber echt ein schicker Kilt! Sind die in Schottland auch so unverschämt teuer? Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Begbie Geschrieben am 9. Dezember 2007 Share Geschrieben am 9. Dezember 2007 Offtopic: Der ist nur gemietet. 50 Pfund für 3 Tage war das günstigste, was ich in einer Woche Planungszeit finden konnte (hatte mich letztes Wochenende entschieden es heute zu machen). Es soll aber auch welche für 25 Pfund geben, gibt aber auch welche für 70 und mehr (wohl gemerkt alles zur Miete für 3 Tage). Das ganze dient als Weihnachtsgeschenk für meine Familie und ich wollte einen lustigeren Avatar. Wenn man einen kauft, dann dürfte das so bei 300 Pfund aufwärts liegen, ich werde aber nicht ganz schlau aus dem Prospekt.HochachtungsvollBegbie Alleine im Dunkeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haldir Geschrieben am 11. Dezember 2007 Share Geschrieben am 11. Dezember 2007 Erklärt sich von alleine. Ich mag mein Land. Mein Mortheim-Projekt **Ordensritter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge