General_T Geschrieben am 5. Januar 2008 Share Geschrieben am 5. Januar 2008 Southparkgenerator entdeckt und Weihnachten leid... ****Seuchenträger Das grausame Schlachtschiff der Finsternis Dieser Post kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. Wenn Sie allergisch darauf reagieren, lesen Sie auf eigene Gefahr. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
augment Geschrieben am 5. Januar 2008 Share Geschrieben am 5. Januar 2008 Das Logo von "Planet Express" aus Futurama.... Mein Marktplatzthread - Viele Sachen von Herr der Ringe und Whfb- Schaut mal rein! Außerdem zur verkaufen: BloodBowl und GorkaMorka! Alle Einkünfte aus meinem Marktplatz stelle in voller Höhe für die Aushebung eines neuen imperialen Regiments zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah Geschrieben am 5. Januar 2008 Share Geschrieben am 5. Januar 2008 Ein römischer Kaiser, der auf die Leute unter ihm runterschaut. :smilegrin » And the Lord said unto John: Come forth and receive eternal life. But John came fifth and won a toaster. «» I wonder what was going through Custer's mind when he realized that he'd led his men into a slaughter? «» Sir, Custer was a pussy. You ain't. « Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeans Geschrieben am 6. Januar 2008 Share Geschrieben am 6. Januar 2008 Wenn ich nicht ganz blind bin, so ist das Joaquin Phoenix in einer Szene aus "Gladiator", oder? Als ich noch ein kleiner Junge war und der Rock 'n' Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv. Möglich, dass sie recht hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orkzä Geschrieben am 6. Januar 2008 Share Geschrieben am 6. Januar 2008 Hmm habe einfach beschlossen was mit Paint zu machen. Da gibts keine Probleme mit Urhebergestzen. Hatte dann iwie doch kb und hab dann so ein Ork Symbol in 2 Minuten gezeichnet.-> Ich hasse Paint, auf'm Papier sieht das besser aus Ich habe den neuen Ork CodEEx ! Meine Panzaknackaz schießen mit Panzaknackaz iz doch klA od'A ? Zum Errata ->Klick mich und ich beglück dich ! Meine 2000 Punkte W40k Orks Meine 1750 Punkte W40k Orks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SANCEZ Geschrieben am 6. Januar 2008 Share Geschrieben am 6. Januar 2008 Eine kleine Statue in Weihnachtsdeko, fotografiert beim Italiener meines Vertrauens GrussP.S.: Obwohl die Weihnachtsmützengeschichte auch langsam beendet ist oder? Bra Bra Bra Bratwurst mit Spiegeleggs to the Z My Little CoolMiniOrNot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noerfi Geschrieben am 6. Januar 2008 Share Geschrieben am 6. Januar 2008 Mein avatar ist von einer Geschichte, in der Menschen gegen den Drachen kämpften...glaub ichhoff ich Ne eigtl ist es eher dass ich drachen allegemein sau cool find, und ich dieses Bild am passensden fand ;p Die Anti Necronspieler-sind-schwul Kampagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah Geschrieben am 6. Januar 2008 Share Geschrieben am 6. Januar 2008 Wenn ich nicht ganz blind bin, so ist das Joaquin Phoenix in einer Szene aus "Gladiator", oder?Nein, es ist Peter Ustinov in "Quo Vadis". » And the Lord said unto John: Come forth and receive eternal life. But John came fifth and won a toaster. «» I wonder what was going through Custer's mind when he realized that he'd led his men into a slaughter? «» Sir, Custer was a pussy. You ain't. « Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeans Geschrieben am 6. Januar 2008 Share Geschrieben am 6. Januar 2008 Scheisse, dann bin ich blind. Als ich noch ein kleiner Junge war und der Rock 'n' Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv. Möglich, dass sie recht hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadly Dub Geschrieben am 7. Januar 2008 Share Geschrieben am 7. Januar 2008 Tja, mein Avatar ist Korgoth of barbaria, sturzbesoffen. Fand das Bild einfach saukomisch, also hab ichs als Avatar genommen ^^Wer wissen will, wer oder was Korgoth ist, der folge einfach diesem Link: Grüße, DD Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann. Mein Sammelprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irontau Geschrieben am 11. Januar 2008 Share Geschrieben am 11. Januar 2008 <--- Gleich neben den Stormtroopern eine der geilsten Rüstungen der Filmgeschichte "Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantus Geschrieben am 12. Januar 2008 Share Geschrieben am 12. Januar 2008 @ Irontau: Aus welchem Film?ein aktueller ist Garfield, habs mit Paint gemacht... War gar nicht so leicht, aber nach ner guten Stunde war ich zufrieden. "My God carries a hammer, your God died nailed to a cross. Any questions?" www.blutgreifen-coburg.foren-city.de 356 (2008): 9 Der Tempel des ehrwürdigen Spoilergottes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irontau Geschrieben am 15. Januar 2008 Share Geschrieben am 15. Januar 2008 ist aus dem Anime "Jin Roh"Ist ne unabhängige Polizeitruppe, die zwischen Militär und der normalen Polizei angesiedelt ist.haben saugeile Outfits - siehe hier --> "Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selene Geschrieben am 18. Januar 2008 Share Geschrieben am 18. Januar 2008 Mir fiel zu meinem Namen einfach nichts besseres ein. Na ja, und vieleicht n bissi Faulheit ° aber wenigstens passend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SANCEZ Geschrieben am 18. Januar 2008 Share Geschrieben am 18. Januar 2008 Ich Bra Bra Bra Bratwurst mit Spiegeleggs to the Z My Little CoolMiniOrNot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adriano-7 Geschrieben am 30. Januar 2008 Share Geschrieben am 30. Januar 2008 Ein verhüllter Dunkelelf, einfach düster und mysteriös...cool@ Irontauscheint eine echt geile Rüstung zu sein, sieht schon sehr cool aus Warhammer | Krieger des Chaos | Echsenmenschen | Imperium | Orks & Goblins | Waldelfen | Zwerge Warhammer 40K| Imperial Fists | Eldar | Orks| Death Guard | Imperiale Armee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck_Met4l Geschrieben am 2. Februar 2008 Share Geschrieben am 2. Februar 2008 <-- Die erste (meines Erachtens nach) gut angemalte Reapermini von mir:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasmus Tycho Geschrieben am 2. Februar 2008 Share Geschrieben am 2. Februar 2008 Mein Avatar stammt von meinem umgebauten OP der BA, welches meine erste Mini war, mit der ich wirklich zufrieden war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
augment Geschrieben am 3. Februar 2008 Share Geschrieben am 3. Februar 2008 Das Logo von "Planet Express" aus Futurama.... Mein Marktplatzthread - Viele Sachen von Herr der Ringe und Whfb- Schaut mal rein! Außerdem zur verkaufen: BloodBowl und GorkaMorka! Alle Einkünfte aus meinem Marktplatz stelle in voller Höhe für die Aushebung eines neuen imperialen Regiments zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wylf Geschrieben am 3. Februar 2008 Share Geschrieben am 3. Februar 2008 Ergebnis einiger Stunden Langeweile, die mit dem WoW Modelviewer und Paint verbracht wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingrimmisch Geschrieben am 3. Februar 2008 Share Geschrieben am 3. Februar 2008 <--- betende Kreuzzugsarmee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warpsteinhappen Geschrieben am 5. Februar 2008 Share Geschrieben am 5. Februar 2008 Portal Fankunst..ist aus dem Anime "Jin Roh"Ist ne unabhängige Polizeitruppe, die zwischen Militär und der normalen Polizei angesiedelt ist.haben saugeile Outfits - siehe hier -->Der sieht HUNK aus Resident Evil ziemlich ähnlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaos spawn Geschrieben am 21. Februar 2008 Share Geschrieben am 21. Februar 2008 Mein Avatar ist ein Ausschnitt aus einem Airbrush Bild das ich vor langer Zeit mal gemalt habe (als ich noch Zeit für sowas hatte) http://cs-minis.ucoz.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orkfaeller Geschrieben am 21. Februar 2008 Share Geschrieben am 21. Februar 2008 Mein Dawn of War Ava wurde mitlerweile gegen einen aus Squad Command getauscht,im Eck oben das Purpleheart, Auszeichnung fürVErletzunga uf Schlachtfeld und Basteltisch Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 21. Februar 2008 Share Geschrieben am 21. Februar 2008 <-- Das da ist Teil einer Inkrustation auf dem Boden der Taufkirche des Doms von Tirrenia.Und ich mag diese Art der Raumverschönerung einfach Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge