Jump to content
TabletopWelt

Die Horde der dunklen Heiligen


Empfohlene Beiträge

Stimmt mich traurig, das zu hören, aber es war ja irgendwo abzusehen, dass es nicht leicht werden würde, dieses Projekt (von deiner Seite aus) zu reanimieren.

Ich hab mir sowas schon gedacht.

In jedem Fall war es sicherlich eine große Inspiration für viele hier,

und ich trage meine Mitschuld mit Stolz.

Ich hoffe, du bleibst mir weiterhin als Besucher und Kritiker für mein Armeeprojekt erhalten, das noch lang nicht tot ist (und ohnehin als Langzeitprojekt gedacht war).

In den nächsten Wochen wird es mit frischen Ideen und mehr Zeit weitergehen,

gerade die ganzen Gerüchte und neuen Minis zum neuen Chaos-AB werfen bereits lange Schatten voraus...

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, schade. Ich habe hier immer gerne reingeklickt und mich gefreut wenn ich neue Miniaturen bestaunen durfte.

Kann deine Entscheidung aber gut nachvollziehen. Ich kann mittlerweile auch keine Elfen mehr sehen und bin froh wenn die paar die mir noch fehlen fertig sind. Möchte glaub ich auch keine ganze Armee mehr anmalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt... das war ein schönes Projekt...

... deine Gründe kann ich nachvollziehen, da bist Du nicht allein. Vielleicht reizt Dich ja irgendwann ein BloodBowl-Team (wenige einzigartige Modelle), dann können wir uns bald zum Spielen treffen ;)

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bis jetzt nur stiller Mitleser( schüchtern wegen dem hohen Standart?:lach:),da möchte ich wenigstens jetzt was sagen.

Habe dein Projekt verfolgt, seid ich auf das Forum gestoßen bin, ich war/ bin immer sehr angetan von dem was du hier präsentiert hast.

Ich bedaure zwar das du hier aufhörst(die Gründe kann ich gut nachvollziehen), aber schauen wir mal was du folgen lässt.

Wenn dabei so Interessante und toll bemalte Minis dabei rauskommen wie in diesem Projekt, hast du in mir nicht nur einen stillen Mitleser.

Gruß Grathkar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich protestiere nachdrücklich gegen ein Verschieben. Das hier ist, wenn man realistische Maßstäbe anlegt, keinesfalls gescheitert. Im Gegenteil! Ein gelungeneres Projekt, eines das mehr leute motiviert, ist nicht so leicht zu finden. Also eigentlich gehört das Projekt ehrenvoll in einer Projektgalerie plaziert. Vielleicht so ein "abgeschlossene Projekte" Forum? Damit auch neue User die Chance haben diese schönen Sachen zu bewundern.

Ich find die Sachen einfach nur umwerfend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Und sie trugen das Projekt zu Grabe..."

Auch ich kondoliere, um der Beendigung des Projektes, war bis jetzt nur stiller Mitleser muss aber sagen, das mich sowohl dein projekt als auch dein Malstil sehr beeindruckt, motiviert und inspiriert haben.

Es ist eines der besten und hochwertigsten Projekte, das man hier im Forum findet, allerdings verstehe ich deien Beweggründe, da sich auch bei mir immer mehr die Tendenz vom Armeenbemaler (was ich ja eh nie fertig stellen werde) zum EInzelminiaturenmaler zeigt, zwar nur langsam udn im Kopf und sie ist da, daher verstehe ich deien Entscheidung, betrauere sie aber...

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schde das ein so cooles Projekt nicht mehr fortgeführt wird, aber ich kann dich verstehen. Ich fand deine Moddelle sehr cool und wenn ich mir mal ne Chaosarmee aufbaue werd ich mir die idee eines zusammengewürfelten Haufens Abschaum ausborgen^^

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dazu eigentlich nur eines zu sagen:

bunnysad.jpg

Schade, aber immerhin können wir uns trotzdem auf weitere schöne Figuren von Dir freuen.

- So long!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ehrlicher und schöner Abschlusspost, genau was dieses tolle Projekt unter den gegebenen Umständen verdient hat. Ich glaube dass dein Thema weder in Vergessenheit gerät noch dass die Früchte und Auswirkungen deiner Arbeit lange auf sich warten lassen...

Danke für die tolle Arbeit. Ich war gern auf deinen Seiten, die Modelle leben.

viel Glück für deine nächsten Projekte.

Elric

Hier könnte Werbung stehen

Zwielicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, zu der Anteilnahme und Entschuldigung, dass ich mich selbst erst jetzt wieder dazu äußere...

Ja mein Chaos... mir fiel die Entscheidung anfangs auch nicht leicht. Mittlerweile darf ich aber sagen, dass es die Richtige war/ist. Also mir geht es gut dabei. Ich liebäugle mittlerweile schon wieder mit dem Chaos - zwar nicht in Armeeprojekteform, eher mit Umbauten der neuen Charaktermodelle um dieses Projekt nochmal richtig schön für mich zu würdigen - also es kommt sicherlich mal wieder etwas chaotisches vom meinem Maltisch, versprochen.

Ob ich mich an die dunkle Heilige setze? Das kann ich noch nicht sagen, aber es gäbe schon Gründe dafür... die Zukunft wird zeigen, was der Pinsel macht.

Ich möchte das Projekt nun wirklich zu Grabe tragen und darf mitteilen, dass die Einheit "Chaos Wüsten Abschaum" ein neues zu Hause bei einem Sammler gefunden hat, der sie auch zum Spielen einsetzen wird. Also wenn ihr mal über die Einheit stolpert auf einem Turnier oder dergleichen... man erkennt sie ;D...

Danke nochmal an alle, die mit mir zusammen dieses Projekt mitgemacht haben...

Grüße

jar

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, welch verderbliche Threadnekromantie...

Wunderschöne Miniaturen, da ist jede für sich schon ein Meisterwerk. Ich hab mich durch den ganze Thread geklickt, nur um zu lesen, dass plötzlich Schluss ist.

Insofern:

you+make+dawson+cry.jpg

Werde mir jetzt mal deine persönliche Galerie anschauen, wenn da noch mehr von solch schönen Stücken zu sehen sind, dann...:ok:

Soldat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.