Jump to content
TabletopWelt

Malekiths Invasionsarmee


Empfohlene Beiträge

Sowas würde eher in den Völkertreff passen, aber wir sind ja nicht so.

Es gibt keine Adligen zum kaufen, und es ist unwahrscheinlich, dass noch welche rauskommen, weil, Gerüchten zu Folge die Dunkelelfen eh in den nächsten 2 Jahren neu aufgelegt werden sollten.

Es gibt aber diverse möglichkeiten, einen Adligen zu basteln.

Such einfach mal hier im Forum. Auf der GW Homepage gibt es auch einen schönen Umbauvorschlag, für Kouran....

Der Möglichkeiten sind Legionen

Mit besten Grüßen

Sven

aus dem "Spieleschmiede Club e.v."

Leverkusen, Rheinland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich weiß schon dass man ihn selber zusammen bauen kann (hab bei meiner Armee auch einen umgebauten Echsenritter und nen umgebauten Schwarzen Gardisten welche ich als Helden/Kommandanten benutze. )Wollt einfach nur wissen wieso es keine gibt!

Schaytan

Besser in der Hölle herrschen, als im Himmel zu dienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die Figuren sehr gut bemalt. Das grau ist eine angenehme Abwechslung. Bei vielen Figuren sticht so das Silber mehr hervor und die Figuren sehen edler aus. Eine silbern-schwarze Flut von Dunkelelfen :)

Ich wundere mich bloß, dass bei einer Invasionsarmee vom Wasser aus, nur so wenig Korsaren dabei sind.

Wenn man sagt, dass kommt daher, dass die Korsaren bei den Booten bleiben, dann ist jedoch die eine Einheit Korsaren eigentlich zuviel.

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon sehr vielversprechend aus. Die Ice Witch habe ich auch und finde, daß sie einfach eine super Mini ist und sehr gut in die Modellpalette der Dunkelelfen passt (ist ja auch von FitzPatrick), aber ich würde die Frostklinge auf jeden Fall noch durch eine Druchii-Waffe ersetzen, denn zusammen mit den Schulterplatten wäre es mir dann doch zu exotisch... (außerdem ist es ja selbst für die Todesklinge ganz schön wuchtig!). Vielleicht kommt eine Waffe von Mengils Häutern, oder das Schwert des Henker-Champion in Frage? Oder zur Not die Klinge von Malus Darkblade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An das Schwert vom Henker-Champion gedacht, hab ich ja auch bei der Beschreibung des geplanten Umbaus reingeschrieben. Die Schultern versuch ich auch noch den von den anderen Dunkelelfen anzugleichen, soll ja schließlich ins Gesamtbild passen.

Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schultern gefallen mir im jetzigen Stadium und in Anbetracht der Tatsache, dass du dafür Gs und nicht Bs verwendet hast, ziemlich gut. Wenn du das Endergebnis richtig schön glatt haben willst, würde ich dir eine Schicht verdünnten Bastelleim als "Lasur" empfehlen, der kleinere Unebenheiten ganz gut ausmerzt. Sehe ich das richtig, dass die von mir aus gesehene rechte Schulterpanzerung über der Brust noch ein wenig unsauber ist? Dann würde ich da noch einmal dran arbeiten.

Zum restlichen Modell: Es weiß im jetzigen Stadium schon sehr zu gefallen. Nicht so toll finde ich nur den Kronenschmuck aus Green Stuff, der in seiner Abgerundetheit nicht zu der harten und kalten Elfe passen will. Auch ihr Schwert in der von mir aus gesehenen rechten passt irgendwie nicht so richtig zu so einer zierlichen Elfe, wie sie es ist. Wirkt schlicht und einfach überproportioniert.

Lieber bin ich, voll von Hoffnungen, ein Träumer unter Knechten als ein Herr unter Traum- und Wunschlosen.
(Khalil Gibran)


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die klinge passt sehr wohl...immerhin is das wenn ich richtig vermute die todesklinge, welche heleborn stärke 10 verleiht und da muss schon ne ordenliches schwert her....

ich würde dir immer noch empfehlen(wie ich es schon bei gw-fanworld undter dem namen delta_07 getan habe) für den henkerfürsten den einen streitzwagenjungen zu nehmen .....er hebt sich besser ab

Tot nützt ihr mir nichts. Aber besser nutzlos als nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Schwert:

Ich habs ja schon mal geschrieben ich werd das noch durch das Henkerchampionschwert ersetzen, mach ich aber erst wen ich den rest fertig modelliert habe sonst habe ich Angst das irgendwas abbricht.

Das Ganze was ich bis jetzt modelliert habe ist natürlich noch nicht fertig und noch WIP, aber das mit der Lasur hört sich interessant an werd ich denke ich mal ausprobieren.

Die Flügel hab ich leider noch nicht bestellt werd ich demnächst mal machen, wenn meine Kumpel auch wissen was sie noch brauchen.

Leider kann ich bis Mittwoch weiter machen, da mir wieder eine Prüfung dazwischen gekommen ist.

Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab meine Hellebron wieder etwas weiter modelliert. Ich hoffe man erkennt jetzt schon einiges mehr wie das fertige Modell aussehn soll.

Das erste Bild hab ich mal in schwarz/weiß gemacht, dass man die Fehler besser erkennen kann.

attachment.php?attachmentid=39208&stc=1&d=1185449337

Hier hab ich noch 2 normale Fotos.

attachment.php?attachmentid=39209&stc=1&d=1185449337

Wie findet ihr den Umbau bisher? Ich weiß bis jetzt noch immer nicht was ich mit den Beinen machen soll.

post-21372-13949062983206_thumb.jpg

post-21372-13949062983699_thumb.jpg

Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schwert sieht schon mal auf jeden Fall besser aus. Der Sattel mit dem Totenkopf passt nicht so richtig. Sieht iregendwie komisch aus. Die Schulterpanzerung würde ich noch etwas grösser und geschwungener gestalten, wie bei den normalen Modellen eben. besonders der linke Panzer sieht etwas happig aus. Zudem würde ich die "Krone" auch etwas pompöser gestalten.

Ein Photo von hinten oder der Seite wäre nicht schlecht.

Die Positionierung des Modells und des Mantis sind auf jeden Fall sehr gut. Ich würde auch den rechten Schwertarm noch leicht schräg nach hinten orientieren, damit man mehr den Eindruck hat dass sie gleich mit dem Schwert zuschlagen will.

Freue mich schon auf neue Bilder.

"It's just as real as it seems to be!"

Tau - Dol'men Sept

Von Orksen und Elfen - Projekt 500 Mordheim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Sattel stimmt schon irgendwie, muss ich mir noch was einfallen lassen wie ich den noch besser gestallten kann.

Zu den Schultern muss ich nochmal schauen wie ich das am besten noch mehr GW mäßig hinbekomme, ist garnicht so einfach so eine ähnliche Form wie bei den Hexen bei dem Modell hinzukriegen.

Zur Pose der Parrierklinge hab ich mir halt gedacht die sollte so sein weil sie halt damit parrieren will :).

Neu Pics mach ich wenn ich wieder was neues modelliert habe und dann auch in anderen Posen.

Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab wieder weiter modelliert und man erkennt denke ich jetzt ganz gut wie die Schulter aussehn werden. Sind aber noch WIP und ich hoffe sie sind jetzt druchiiiger. Ich glaub ich muss aber die Endschücke auf alle Fälle noch mehr geschwungen machen das sie besser ins Gesamtbild passen.

attachment.php?attachmentid=39317&stc=1&d=1185793480

Hab mir vielleicht noch überlegt der Hellebron noch so eine Art Schienbeinschützer zu geben was meint ihr?

Hier hab ich dem Manticor ein Branding verpasst. Garnicht so einfach ein Mulde in eine Mini zu schnitzen :D.

attachment.php?attachmentid=39318&stc=1&d=1185793467

Wer weiß von euch um Welche Rune es sich handeln soll?

post-21372-13949063052927_thumb.jpg

post-21372-13949063058245_thumb.jpg

Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ svän:

Stimmt schon irgendwie, ich glaub ich werd einfach nochmal versuch die Schultern komplett zu modelieren. Bin selber damit noch nicht so ganz zufrieden. Ich versuch einfach diesmal mehr die Schultern der Hexenkriegerinnen zu kopieren.

@ Captain_Tiberius:

Danke :).

@ all:

Und kann wer die Rune erkennen :D? Jedenfalls glaub ich zu wissen was sie sein soll nach dem alten Dunkelelfenarmeebuch.

Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich wollte mich auch mal wieder melden und zeigen das ich nicht untätig war.

Ich bin dabei meine kompletten Bases meiner Armee neu zu gestalten und alles soweit fertig zusammen zu bauen bzw. umzubauen um alles zu grundieren. Ich hab ein Bild vom zwischenstand mal hier mit angehangen. Es liegen aber noch ein paar Minis beim entfärben und noch ein paar Sachen muss ich umbauen. Wenn ich das die Tage geschaft habe gehts zum grundieren und hardcore bemalen :).

post-21372-13949063319314_thumb.jpg

Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ufff...das sind viieeeeellleee Basen! Sehr viele!

Dass mal so auf einem Haufen zu sehen ist schon anders, als die Minis dann komplett in ihren Blöcken stehen zu haben. Aber ich weiß nicht genau, ich mache es immer andersrum. Ich baue erst die Mini, male diese dann an und dann kommt erst der Sand auf die Base. Fahre, bis auf kleine Ausbesserungen an den Fußen, sehr gut mit der Technik. Aber velleicht ist deine Tecnik auch die schönere/schnellere Variante.

Aber sonst, viel spaß bei deiner Malorgie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal ein kleiner Vergleich der neuen Bases. Falls ihr euch fragt warum ich das mache ... nein ich bin nicht verrückt, ich mache das nur hinsichtlich der Regimentsbases die ich dazu bauen will.

Neu

attachment.php?attachmentid=39771&stc=1&d=1187085762

Alt

attachment.php?attachmentid=36227&d=1176206447

Wenn ich die ganzen Bases geändert habe mach modelliere ich Hellebron noch zu Ende und bemale was das Zeug hält meine Minis die ich hier noch rumstehn hab.

post-21372-13949063682534_thumb.jpg

Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab - vor dieser Baseflut auf dem Tisch. Die neuen Bases wirken besser als die Alten, wobei man das ja schon fast auf die Fotos schieben könnte. Ich vermute unten Magnetplättchen für die Regimentsbasen und ein feineres Streu - liege ich richtig?

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.