Jump to content
TabletopWelt

Malekiths Invasionsarmee


Empfohlene Beiträge

Wow wirklich richtig geil am Anfang dachte ich so: Boah sieht der arm und putzig aus aber jetzt ???!!! Hut ab, wenn du die Beine so machst wie jetzt gefaked sieht das auf jeden Fall besser aus als vorher,aber sie sollten mMn noch dicker sein, also etwas kräftiger, muskulöser...

Ich bin gespannt :)

Suche die grünen Stäbe der Necronkrieger etc., hat jemand zufällig welche über?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, ah ne komplett Änderung^^

Aber die Anordnung stimmt nicht, die Hinterbeine müssen weiter hinten einsetzen. Der Körper wirkt so zu sehr gestaucht. Stell dir mal vor er würde stehen, dann ist bei dem großen Kopf eine aufrechte Haltung kaum möglich..... Ich zeichne es dir nachher mal.

Gruß Bearghost

Aufgeben ist das was den Menschen tötet, nur der Mensch der sich weigert aufzugeben hat sich das Recht verdient auf dem glanzvollen Pfad der

Menscheit zu wandeln.

Kinder des Rabengottes erhebt Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil! Ich fand die ganze Zeit schon, dass gerade die Vorderbeine nicht ganz optimal waren, aber ich habe bei dem fortgeschrittenem Stadium nicht mehr meckern wollen, da ich nicht erwartet habe, dass du daran noch was machen willst. Die angezeichneten Beine mit dem Gelenkknick nach hinten statt zur Seite sind viel besser!

Zum Reiter: du könntest ihm bei so einem riesen Vieh auch eine Kanzel geben (z.B. ein Streitwagen-Chassis) in der er dann thront, ähnlich dem Ultraforge-Modell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Drache könnte so gut sein, würdest du endlich das doofe WoW-Vorbild mit dem hässlichen Kinn vergessen. ^^

Bis hierhin auf jeden Fall Lob!

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Aquen: Ok gut.

@ Zorndike: Das die Beine muskulöser werden ist ja kein Prob, aber die Posi soll halt stimmen.

@ Bearghost: Also ich hab mir verschiedene Anatomien von Dinos angeschaut und ich glaube das könnte schon so passen. Falls du eine Skizze hättest wie du das meinst wäre ich froh drum.

@ Moriquendi: Danke! Also ich bin immer für Kritik offen wie man sieht :D. Das mit der Kanzel wäre vielleicht wirklich ne nette Lösung, muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

@ Kuanor: Was passt denn dir an dem Kinn nicht und danke?

So hier noch das andere Horn, bin ich froh das ich das hinter mir hab :D:

Drache_WIP_47.jpg

Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was man machen kann, damit sich das Kinn dort gut einpasst. Habe tatsächlich schon länger überlegt aber es will einfach nicht. Oder gefällt es dir wirklich so?

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kuanor: Also ich finde es nicht hässlich. Falls ich Lust hätte es zu ändern wäre es nicht so der große Aufwand, aber da mach ich erstmal den Rest weiter. Hab ja noch mehr also genug zu tun und hab noch nichtmal wirklich mit Details angefangen.

Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt mal wieder ein kleines Update, aber alles bis auf die Hörner ist sehr stark WIP und die Bilder sind grad nicht besten da ich keine Tageslichtlampe zur Hand habe.

Hier erstmal der Hochelf der dran glauben muss :D, muss ich dann erstmal noch bischen Rüstung nachmodellieren.

Drache_WIP_48.jpg

Als nächstes ein Update von der Grundform der Beine, aber das muss erst mehr aushärten bevor ich da richtig weiter machen kann.

Drache_WIP_49.jpg

Hier hab ich mal mit zwei weiteren Hörnern weiter gemacht, aber in einem anderem Look.

Drache_WIP_50.jpg

Und hier sieht man den Größenverleich zu einem altem Echesenritter.

Drache_WIP_51.jpg

Falls die Frage kommt warum ein Stück vom Schwanz fehlt, ich wollte da noch was ändern.

Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, auch wenn das wirklich gorßartig aussieht. Für die Arbeit hätte ich mir irgenwas gekauft.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Helle: Wenn ich mir was kaufe krieg ich es aber nicht so wie ich das gerne hätte. Ich sehe aber den Drachen eher als Übungsplattform für andere Projekte und will natürlich das beste rausholen.

Hier ein weiteres Update zu den Beinen.

Drache_WIP_52.jpg

Drache_WIP_53.jpg

Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall wirkt mit der neuen Beinstellung auch der Bauch wie er soll.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen finde ich den Drachen sehr vielversprechend. Hatte lange keinen Kommentar dazu abgegeben, weil mir der Drache so gar nciht gefiel zunächst. ;)

Der Gute sieht fertiger aus als er ist, also halt dich ran

@Helle

Der Kommentar war ja völlig daneben... :eyes:

Dunkelfen Armeeprojekt: "Wir improvisieren!"*updated 09.05.10*

TM: Zu Bemalen: 90% Bemalt: 1. Herde , 1. Schamane,Kreischer

Imps done: 20 SKs, 6 Ritter, 10 Armbrustschützen, 5 Pistoliere, Kanone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kuanor: Ok gut, dass die Proportionen passen.

@ Aquen: Gut :).

@ Notandor: Schön das er dich langsam auch überzeugt :D. Naja bis der mal fertig ist wird schon noch ne ganze Weile vergehen, jedenfalls was ich noch mit dem vor habe.

So hab mal wieder am Kopf weiter gemacht, auch wenn es nicht nach viel aussieht, ist das doch mehr Arbeit als man denkt.

In den nächsten Wochen werd ich eher unregelmäßer mal Update bringen, da ich sehr eingespannt bin in der Uni momentan.

Drache_WIP_54.jpg

Drache_WIP_55.jpg

Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Balkor: Danke dir :)!

@ walipopali: Danke :D!

Hab zwar ein wenig am Drachen weiter gemacht, aber da lohnen sich keine neuen Bilder dazu.

Hier hab ich meinen Tullaris mal fertig bemalt.

Tullaris_01.jpg

Hinsichtlich der kommenden Edition, werd ich nochmal mein Armeeprojekt ein wenig abändern. Zum einen will ich mir 2-3 50iger Regimenter Speerträger bastelen :D. Dazu will ich aber die Speere verlängen damit das ganze realistischer wirkt und wenn ich dann schon mal dabei bin will ich sie ein bischen malerisch aufwerten. Was meint ihr dazu?

Speertraeger_WIP_01.jpg

Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann brauch halt jetzt 25% Kern und wenn ich ne 10000 Punkte Armee aufstellen will, brauch ich da halt ein paar und irgendwie muss ich die Punkte ja zusammenkriegen. Ich find es halt nett aus 4 Reihen zu kämpfen und mit der Ini wahrscheinlich noch zu erst zu zuschlagen.

Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kouran gefällt mir ganz gut, beim Tullaris gefällt mir die weiß Kapuze und das Freehand nicht (Das Rosa, das Boned und das Gold, würde ich nach unten hin abschattieren). Auch diese roten Streifen in der Klinge sehen komisch aus.

Aber beim Kouran stimmt ziemlich viel, viva Crimson death.:D

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Drache sieht bisher ziemlich gut aus, nur eine Sache würde ich unbedingt ändern: Den Schwanz! Der scheint mir doch arg zu dick zu sein... damit wirkt er recht plump und der Schwanz nicht allzu beweglich... also den würde ich wirklich ca. 15-20% dünner und 3-4cm länger machen.

mfg

Barb

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.