Jump to content
TabletopWelt

Fußball-Treff


Alárion

Empfohlene Beiträge

Die gesamte Mannschaft hat in der ersten Hälfte nicht gerade berauschend gespielt, immerhin wurde das in der zweiten Halbzeit besser. Allerdings hatte ich auch den Eindruck, dass die Österreicher nach 50 Minuten platt waren^^

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut Lehmann hat zwar gepatzt, dafür hat er Deutschland aber auch durch ein paar sehr gute Paraden gerettet.

Irgendwie sind alle am Jammern, wenn er mal scheiße macht, aber wenn er gut hält, wird das als normal angesehen. Ich brauch die Böcke von ihm, sonst ist das Spiel nicht spannend genug. Vor allem wo der Rest nur Müll gemacht hat...

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, letztenlich bleiben die Torhüter doch eh mehr oder weniger gleich. Finde ich nicht sinnvoll, aber die jetzigen wird keiner mehr auswechseln.

Obwohl das eigentlich schon angebracht wäre. Ich frage mich zum Beispiel ernsthaft, was Hildebrandt eigentlich im DFB-Team macht. Er ist mit Sicherheit nicht in den letzten vier Jahren dauerhaft unter den besten drei Torhütern deutscher Nationalität gewesen. Da gibt es wirklich diverse, die ein Stück stärker sind.

Klar, der Bundestrainer behält lange die gleichen Torhüter bei, um Konstanz zu schaffen. Nur ist das doch eigentlich gar nicht nötig. Als Torwart spielt man in gewisser Weise zwar auch mit anderen zusammen, hat aber in erster Linie doch eher eine Sonderrolle. Und die besagt nunmal, dass der Torhüter im Prinzip ziemlich unabhängig von seinen Mitspielern agiert. Zwar spielt er mit Verteidigung und Mittelfeld zusammen, aber bei weitem nicht in einem solchen Maße, wie die Feldspieler untereinander. Deswegen sollte es eigentlich kein Problem sein, den Torwart einer Mannschaft zu wechseln. Zumal ja auch die Feldspieler einer Nationalmannschaft sich öfters mal ändern und da auch ein fester Torwart gar nicht sooo super toll mit ihnen eingespielt sein kann.

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Keeper kann man austauschen, aber ob Lehman oder wer anderes ändert nicht viel.

Die sollen Lehmann mal schön spielen lassen und nicht so rumzicken. Ohne ihn ist es doch langweilig^^

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Lehmann hab ich auch gar nichts. Ich finde es nur merkwürdig, dass Hildebrandt so lange im Kader überdauern konnte. Ich denke, besser als Lehmann wird im Moment trotz dessen mangelnder Spielpraxis kein deutscher Torwart sein. Aber trotzdem muss man diesen Posten nicht immer auf ein gefühltes Vierteljahrundert einem Spieler zusprechen und dann erstmal schon grundsätzlich nicht in Erwägung zu ziehen, jemanden zu nehmen, der derzeit in besserer Form ist. Wie gesagt ist das bei einem Torwart meiner Meinung nach sogar noch viel leichter möglich, als bei einem Feldspieler.

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ob jetzt Hildebrandt, Enke oder Weidenfeller da sitzen ist ja egal.

Lehmann soll die Nummer eins bleiben, die Leute dahinter sind austauschbar.

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand es trotzdem sehr krass, als Lehmann meinte, er wäre Harry Potter und rennt aus dem Tor raus.

Dabei waren mMn die dt. Feldspieler nahe genug um den Österreicher zumindest beim Schuß zu stören.

Auch die beiden Situationen im Strafraum, als Lehman nicht an den Ball kam geben einen zu denken.

Hoffe mal es war ein einmaliger Ausrutscher, aber man wird ja auch nicht jünger.

Hildebrandt kann ich mehr aber auch sehr schwer als Nachfolger vorstellen.

Mal sehen was die Zukunft bringt.

Verkaufe WHFB und HDR

Verkaufe 40K und Suche Faben&SM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab getippt 5 Euro Einsatz kan 2978 Euro gewinnen.

Will wissen ob ihr das auch so tippen würdet.

Hannover- Kalsruher Sc 2

Vfl Bochum - Cottbus 1

Fsv Main 05 - Greuther Fürth 1

Tsg Hoffenheim - Gladbach 1

MANU- MANCITY 1

Arsenal - Blackburn Rovers 1

As Rom- Reggina Calcio 1

Udinese - Juventus 2

Catania- Inter Mailand 2

Fc Chelsea - Liverpool 1

Die zahlen sind für Heim Auswärts naja würdet ihr es anders Tippen??

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab getippt 5 Euro Einsatz kan 2978 Euro gewinnen.

Will wissen ob ihr das auch so tippen würdet.

...

Die zahlen sind für Heim Auswärts naja würdet ihr es anders Tippen??

Das heisst, du hast in 10 Partien kein einziges mal unentschieden getippt? Überweis die 5 EUR doch nächstes mal lieber mir ;)

» And the Lord said unto John: Come forth and receive eternal life. But John came fifth and won a toaster. «

» I wonder what was going through Custer's mind when he realized that he'd led his men into a slaughter? «
» Sir, Custer was a pussy. You ain't. «

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zehn Spiele und dann nur knapp 300 Euro bei 5 Euro Einsatz? Das müssen ja mieseste Quoten sein (selbst in Anbetracht der Tatsache, dass du nur auf Favoriten gesett hast).

Hör auf meinen Rat und spiele maximal 4-5 Spiele, mehr klappts sowieso nicht. Auch solltest du keine Quoten unter 1,6 nehmen, drunter kann man es sich gleich sparen.

Nimm dir z.B. den aktuellen Bundesligaspieltag und mach drei 2 Euro Scheine Í  vier Spiele, variiere die Spiele und die Ausgänge. Gibt zwar weniger Geld, aber du hast wenigstens eine realistische Chance etwas zu gewinnen.

Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitve stellt nur Forderungen an andere.

Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.welt.de/sport/article1673400/Loew_ist_kein_Fan_von_Werders_Elfer-Held_Wiese.html;jsessionid=DF9E97DEFF13867540F3D4F377777351#vote_1673564

Tja, genau das Thema von letztens. Also Enke und Hildebrand...ich weiß einfach nicht. Man muss nicht auf Teufel komm raus bis zum letzten Moment immer an Torhütern festhalten, die nicht schlecht sind, aber auch keine herausragenden Leistungen zeigen, nur um nicht wechseln zu müssen.

Allerdings muss ich auch sagen, dass Wiese echt der letzte wäre, dem ich das gönnen würde. Auf der Sympathieskala kratzt der schon ein bisschen am Sockel von Oli Kahn...

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben in Deutschland halt auf der Torwart Position ein absolutes Luxusproblem. Ich bin allerdings auch eher dafür, dass man hinter Lehmann vielleicht zwei jüngere Torhüter mit zur EM nehmen sollte. Adler wäre definitiv ein Kandidat, Wiese wohl wegen seines aufbrausenden Charakters eher nicht geeignet. Oder man nimmt Enke als Nummer 2 mit und dazu dann noch einen jungen Keeper....Neuer oder Adler.

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hildebrand ist doch auch ein junger Keeper...

Nur weil er nicht mehr in Deutschland ist.... er ist doch im moment dabei sich wieder nen Stammplatz zu erkämpfen... und das in der Starken Spanischen Liga

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hildebrand ist doch auch ein junger Keeper...

Hildebrand ist fast 29 Jahre alt, der zählt für mich nicht mehr als junger Keeper.

Nur weil er nicht mehr in Deutschland ist.... er ist doch im moment dabei sich wieder nen Stammplatz zu erkämpfen... und das in der Starken Spanischen Liga

Ich habe nichts gegen deutsche Torhüter im Ausland. Ich frage mich eher, warum nicht viel mehr deutsche Torhüter exportiert werden, bei der vorhandenen Klasse. Und die spanische Liga ist sicherlich stark, das liegt aber nicht unbedingt an den einheimischen Fliegenfängern, die normalerweise das Tor hüten;D

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Niederlage der Frankfurter in Rostock kam echt überraschend. Ansonsten hätte ich nicht gedacht, dass der VfB mal wieder gewinnt^^

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Spiele heute mal in der Konferenzschaltung in einer Sportkneipe verfolgt. Vom Frankfurter Spiel war da nicht viel zu sehen, aber da ist ja auch lange nichts passiert. Die Niederlage von Duisburg kam wohl echt unverdient. Der MSV hat aber auch wirklich Pech in letzter Zeit. Dass Stuttgart, Dortmund und am Freitag Wolfsburg gewinnen mussten war nicht so toll. Auch Berlin hätte besser unentschieden gespielt. Zu dem Spiel sagte der Kommentator nur sowas wie "das schlechteste Bundesligaspiel seit Menschengedenken" ;D.

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieltag war so Lala:

Schön, dass Schalke verloren hat, schade, dass dies mit einem Wolfsburger Sieg verbunden war.

Dass Frankfurt gegen Rostock verliert kam wirklich überraschend, nach den starken Partien, die sie in letzter Zeit geliefert haben.

Auch Dortmund gewonnen....schade.

Duisburg hätte ich den Sieg gegen den Vfb gegönnt.

Mit dem Ergebniss im Wildparkstadion kann man sehr zufrieden sein, der KSC hat eine tolle Vorstellung geliefert, auch wenns (wie immer) im Abschluss hapert. Zudem wären auch mehr Tore für beide Mannschaften drin gewesen. Das einzige was einem negativ auffallen könnte war der Schiedsrichter.....lange nicht mehr so eine Flasche gesehen, was der für einen Mist gepfiffen hat, das war ja nicht mehr feierlich.

"Setz dein Vertrauen in Eisen und Stein - Eisen und Stein werden immer die wahren Freunde der Zwerge sein."

Alte Zwergenweisheit

www.warhammerfans.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja auch Fandel, was erwartest du?

Tja, vom Karlsruher Spiel hab ich glaube ich noch am meisten gesehen, das war nicht schlecht. Vor allem das Tor zum 2:2 war absolut super. Aber man muss auch sagen, dass Leverkusen ebenfalls über weite Strecken sehr gut gespielt hat. Ob das Ergebnis dann wirklich komplett gerechtfertigt war, ist für mich schwer zu sagen, weil man ja immer nur kurze Ausschnitte sieht.

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, nur 2:2 gegen den KSC. Wenn man 2:0 führt, kann man sowas auch mal über die Zeit schaukeln...

Aber im Gegensatz zu den anderen Spielen der Liga, machen Spiele mit Leverkusener Beteiligung immer Spaß.

Und ihr könnt sagen, was ihr wollt, RenÍ© Adler muss ins Tor der deutschen Nationalmannschaft und man sollte den Fliegenfänger Jens Lehmann rausschmeißen.

Will man die einzelnen Knochen des Hirnschädels voneinander lösen, so füllt man trockene Erbsen in die Schädelhöhle und legt den Schädel ins Wasser. Durch den langsam, aber stetig steigenden Druck der quellenden Erbsen wird der Schädel schonend in seine Bestandteile zersprengt. (Aus Lehrbuch Anatomie, Lippert, 7. Auflage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, nur 2:2 gegen den KSC. Wenn man 2:0 führt, kann man sowas auch mal über die Zeit schaukeln...

Und ihr könnt sagen, was ihr wollt, RenÍ© Adler muss ins Tor der deutschen Nationalmannschaft und man sollte den Fliegenfänger Jens Lehmann rausschmeißen.

Nana, Dükki, Bayer hatte ja wohl mehr Glück als Verstand, daß die das Unentschieden über die Zeit gebracht haben..bei so vielen Bällen, wie der Adler gehalten hat, war es auch nur recht und billig, daß der Rentner Barbarez den einen fast 100%igen vergeben hat. :ok:

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Ergebnisse bis jetzt sind ja absolut optimal. Zwei deutsche Mannschaften sind schonmal weiter und das ziemlich unsympathische Galatasaray ausgeschieden.

Bremen und Bayern werden es mit ziemlicher Sicherheit auch schaffen, nur für Nünrberg dürfte es leider ziemlich schwer werden. Aber noch können sie es schaffen. Ich denke jedoch, dass sie mit einem Unentschieden ausscheiden werden.

Was die Leute bei DSF aber immer mit den türkischen Fans haben, die ja ungeblich so unglaublich super sein sollen...

Ich meine, das wurde ja auch schon behauptet, als Frankfurt in Istanbul gespielt hat. Das war ja sogar ein Heimspiel. Da hat man mal die Heim- mal die Auswärtsfans gehört, ab und zu halt gar nichts. Ja, super Fans, absoluter Hexenkessel, das muss man auf jeden Fall 20 mal pro Spiel erwähnen.

Genau wie heute: "Echt klasse Fans, die selbst bei so einem hohen Rückstand noch feiern und strahlen können". Dazu das Fernsehbild: hunderte Gala-Fans stehen bewegungslos und ziemlich traurig guckend in ihrem Block, keinerlei Bewegung, man hörte sowieso von Anfang an überhaupt nichts...

Echt, was die Komentatoren gerade mit denen haben, weiß ich einfach nicht. Es ist ja nun keine Schande, dass man schlecht drauf ist, wenn man mit 5:0 hinten liegt. Da wird bei den wenigsten Mannschaften noch gefeiert. Aber warum wollen die da mit aller Kraft diesen Mythos aufrecht erhalten? Das kann doch nur aus irgendwelchen schleierhaften Gründen vorher so vorgegeben worden sein.

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 5:1 steht es inzwischen. Dem Poldi gönne ich die Erfolgserlebnisse. Ich hoffe ja, dass unter Klinsmann die jungen deutschen Nationalspieler wieder so richtig aufblühen. Denn momentan befinden sich Lahm, Podolski und Schweinsteiger nicht mehr auf WM-Niveau, wobei Lahm dem noch am nächsten kommt.

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.