Jump to content
TabletopWelt

MOPS - Turnier am 5. und 6. Mai


Empfohlene Beiträge

@ Mods: Bitte trotz falscher Einordnung den Thread hier lassen, da die Info sonst im Turnierboard zu leicht untergeht.

Danke und Gruß

McGor

@ all

Hallo an alle Turnierinteressierten des MOPs Turniers am 05- und 06. Mai.

Das Turnier findet auf jeden Fall statt!!!

Da sich der Club Masters of Puppets allerdings aufgelöst hat, wird das Turnier vom alten und neuen Duo Jens "McGor" Reimers und Johannes "Macho" Jordan ausgerichtet.

Ich bitte alle die damit entstehenden Umständlichkeiten im Vorfeld zu entschuldigen. Das ganze kam auch für uns sehr kurzfristig und wir geben unser Bestes um alles wie gewohnt in gröstmöglicher Qualität zu organisieren.

Der Austragungsort und der Termin bleibt gleich.

Ich bitte daher weiterhin alle möglichst schnell das Geld zu überweisen und die Listen einzusenden.

Die Kontodaten für die Überweisung der Startgebühren sind:

Johannes Jordan

Kreissparkasse Recklinghausen

BLZ 42650150

Kontonummer 3342011

*** Alle, die dies bereits getan haben, werden in den nächsten Tagen auf T3 so eingestellt ***

Da wir das Turnier jetzt in Eigenverantwortung übernehmen kann es zu Verzögerungen im ganzen Prozess kommen.

Ich bitte alle, die die Möglichkeit haben, mir die Liste im Armybuilder File (2.x) zuzusenden. Danke.

WICHTIG: Wir distanzieren uns aber hiermit ausdrücklich von allen Forderungen jedweder Art, die noch den Masters of Puppets gegenüber bestehen. Wir werden keine Rechnungen bezahlen oder Geld zurück überweisen, da wir keine Mitglieder mehr des Vereins sind oder waren. Alle Forderungen dieser Art sollten an die ehemaligen Turnierorganisatoren "Nashman" oder "IamArchaon" gestellt werden.

Für weitere Rückfragen bitte: johannes.jordan"at"gmx.de

Gruß, Jens und Johannes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.