Jump to content
TabletopWelt

[Avatars of War] Neuer Ork-Held


Empfohlene Beiträge

aow_orc_hero_wip.jpg

Und noch einige Worte aus Felix Paniaguas Munde:

I also have very good news regarding the hero after the orc (Dark Elf hero). I am really excited because the Dark Elf Hero will be a special colaboration with Mark Gibbons (he's doing the concept art for the figure) one of -if not- my favourite artst!

More info:

http://www.avatars-of-war.com/

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist ja auch noch nicht fertig.

Aber auf den Dunkelelf freue ich mich. Hat wohl damit zu tun, dass ich absoluter Fan von Mark Gibbons bin (sollte den jemand nicht kennen: der größte Teil der Illustrationen im 2. Edition-Ultramarines-Codex ist von ihm. Leicht daran zu erkennen, dass sie die schönsten sind ^^).

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, der Mensch ist begabt, fast ein Grund orks anzufangen! Und der Preis ist auch in Ordnung.

Jean Rasczak: Figuring things out for yourself is the only freedom anyone really has. Use that freedom.

Großinquisitor im Ordo Orthographicus-Anglizismusjäger-Division

Sämtliche Rechtschreibfehler sind als stiller Protest aufzufassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr gute Arbeiten die der da Hinsetzt.

Werdemir auf jeden Fall die O&G Chars besetellen da ich die Armee anfangen werde und das sind ja wirklich Blickfänger auf jedem Spieltisch wenn sie richtig bemalt werden.

Einer der beliebtesten Fehler von Leuten, die etwas absolut Idiotensicheres zu konstruieren versuchen, ist der, den Erfindungsreichtum eines absoluten Idioten zu unterschätzen.

Du bist zu blöd einen Pudding an die Wand zu nageln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.