Jump to content
TabletopWelt

Mal-Workshop mit GeOrc vom 29.06.-01.07.07!


Empfohlene Beiträge

ähh...

ja soviel kann ich verraten, es wird noch einen Malworkshop geben, jedoch sieht es immo so aus als ob das dann der letzte für dieses Jahr sein wird.

Der Zeitpunkt wird mit 99,9%iger wahrscheinlichkeit am ersten Septemberwochenende sein sprich 31.8-2.9.

Das einzige was jetzt noch fehlt ist eine Location, von daher ist noch nciht sicher ob es Mittel- oder Norddeutschland wird.

Soweit Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix Frankfurt oder Mainz. Ich wär ja dafür, das mal weiter nach Norden zu holen, Berlin z.B. (ok, Magdeburg wär noch schöner, aber man will ja nicht ausverschämt sein ;D)

In dieser Beziehung auch mal ganz vorsichtige Überlegung, ob man das dann nicht z.B. im Battlefield Berlin machen könnte? Der Laden ist doch jetzt schon etwas größer geworden.

Miss you Mum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird auf jedenfall wieder die Hexe,

da ich vorab keine Zeit habe ein neues Konzept auszuarbeiten.

Schließlich müsste ich die Mini bemalen und dokumentieren -> 2 Wochen

und die ppt und meine ganze Vorbereitung abändern -> 1 Woche

Deshalb wird en Workshop nochmal die Hexe herhalten müssen und für nächstes Jahr lass ich mir dann was neues einfallen... das kann ich dann auch Ende des Jahres in der workshopfreien Zeit vorbereiten.

Ich denke aber auch für alle Wiederholungstäter gibt es an der Hexe noch genug zu lernen. Ich kann das für die Fortgeschrittenen wie Dich Zaphod schon noch anspruchsvoller gestalten ;) z.B. mit einen Source Lightning auf der kompletten linken Körperhälfte ;)

Keine Angst ich sorge schon dafür das nicht langweilig wird.

Soweit Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entscheidung ist bereits gefallen.

Ich bitte noch um ein wenig Geduld, ich denke das Drachenklinge den Postin heute noch frei gibt ;)

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich ENDLICH wieder Internet und konnte mal meine gesammelten Bilder auf mein Picasaweb ablegen. :ok:

Ich habe noch nicht viel rausgelöscht, aber ihr seht ja selbst!

Ich kann Picasaweb nur empfehlen - insbesondere, weil man ganze Alben per Knopfdruck auf den heimischen PC runterladen kann. Wenn jemand von euch auch noch Bilder hat, vielleicht auch auf Picasaweb packen? Übrigens - die Software zum Verwalten von Bildern von Google (Picasa) ist nicht schlecht!

Wen von euch sehe ich denn in Berlin wieder?

Zaphod

paintingbuddha.com & masterminis.net - Where we learn to be a better painter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.