Jump to content
TabletopWelt

Baneblade, Apocalypse u.a.


Empfohlene Beiträge

Noch ein neues Bild. Der schon bekannte BB, diesmal mit Panzerkommandant (?). Der Säbel sieht irgendwie verbogen aus, obwohl...Säbel sollen ja gebogen sein. Was ich wirklich an diesem Bild beeindruckend finde sind die Größenverhältnisse, irgendwie kamen die bei den bisherigen Bildern nicht so rüber (imho).

http://img47.imageshack.us/my.php?image=dscf0527el6.jpg

Das Ding ist wirklich ein Biest, bis jetzt hatte ich das Gefühl der währe kleiner als der FW BB.

Ultra Within, Ultra Without!

**Runenprophet

Hauclir Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das auf Warseer gelesen habe soll das ein neuer Plastikgussrahmen für alle imperialen Panzer werden.

Brothers everywere, raise your hands into the air

we`re warriors, warriors of the world

like thunder from the sky born to fight and die

we´re warriors, warriors of the world

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix mit Ausstiegsluke. Sieh genau hin: die Figur hat ein eigenes, besandetes Base.

Das eigene Base für ein Besatzungsmitglied würde aber nur Sinn ergeben, wenn dieses den Panzer auch verlassen kann --> Ausstiegsluke ;)

Allerdings glaube ich nicht, dass diese ausgerechnet in einem Codex zurückkommt, der große Gefechte erleichtern soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im aktuellen Zubehörgussrahmen sind doch auch Beine drin;)

Brothers everywere, raise your hands into the air

we`re warriors, warriors of the world

like thunder from the sky born to fight and die

we´re warriors, warriors of the world

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der GW page gibt es nun auch etwas zum Codex.

Und die ersten Bilder vom BB.

Link

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe aber noch ein Problem mit den Platten.

Es gibt ja immer Räume und Platten die groß genug sein werden, aber wie soll man Figuren bewegen, die sich in der Mitte der Platte aufhalten?

Einen Riesen wird man ja leider nicht immer dabei haben. ;D

Und leider muss man ja gegenüber Fantasy immer einzelne Modelle bewegen und kann auch keinen Schieber benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meint ihr bringen denn diese Space Marine Helden da...

ich meine wenn jetzt noch mehr schwere Geschütze auf seiten des Gegners aufgefahren werden... dann sehe ich kein Licht für die Typen (ihr wisst schon, doppelte Stärke -> 1 Verwundung -> Tot... kein Problem für die gewaltigen Waffen mit solch hohem DS oder irre ich da??)

Meiner Meinung nach bisher gegenüber der Carnifexe oder der Titanen die sinnloseste Einheit -.-

LG

Suche: neue ungebaute Skelette, Blutinsel RB, Varghulf

Beastmen: S1 / U1 / N4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roter Herzog

Guter Einwand! Wahrscheinlich wird es sinnvoll sein, zwischendrin Lücken zum Rumlaufen zu lassen. Also de facto auf mehreren Platten spielen, die alle zusammen ein Spielfeld sind. Dann müsste man eben immer bis zum Rand einer Platte und dann ohne Übergang wieder auf der nächsten messen.

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Krengar an.

Die Marines haben nix wirklich neues Großes. LR gibts ja schon und immer von den Imps ausleihen ist auch irgendwie langweilg.

Ich warte sehnsüchtig auf nen GW Thunderhawk.

Gotrek: "Warum versucht niemand mich zu töten?"

Rechtschreibfehler sind reine Illusion.

Magst du Vampire?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein thunderhawk würde wirklich im wahrsten sinne des wortes mal frischen wind ins spiel bringen :ok:

regeln für flieger soll es ja eh geben, wo liegt dann das problem, vllt kann man ja dann mal schön 1-2 predis irgendwo abwerfen^^

wäre mal ganz nett, wenn auch ein solch großes modell schwer unterzubringen wäre... müssen wir schon wieder unsere nachbarn fragen, ob wir uns ne garage mieten können :D

LG

Suche: neue ungebaute Skelette, Blutinsel RB, Varghulf

Beastmen: S1 / U1 / N4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Leman Russ:

Ghe einfach mal davon aus dass das wider so eine Gamers Edition wie bei Warhamnmer war. Da wird also höchstwahrscheinlich das Buch drin sein, Schablonen und Würfel. Bei Warhammer waren SChablonen und Würfel andersfarbig.

Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass man am Sonntag auf dem GD auch was von dem neuen Land Raider sieht. Meint ihr die Tau bekommen irgendwann auch irgendein "schweres" Gerät wie ein schweren Antigrav-Panzer oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann? Die haben jetzt schon das größte und teuerste Modell, das Forge World produziert. Und ich denke du weißt, dass das bei Forge World was zu heißen hat.

Ja schon klar der Manta, aber ehrlich, wer gibt schon 1500 € für ein Modell aus? Und dann noch das zusammenbauen bemalen und so…

Ich meine eigentlich so was in der Klasse von einem BB oder Scorpion der Eldar, das ist ja noch zu bezahlen und auch einzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Manta ist ja kein Antigrav-Panzer sondern ein Flieger, eher wie ein Schlachtkreuzer.

Naja, auch eigal. Da wird schon noch einiges von GW kommen womit die uns das Geld aus den Taschen ziehen können:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.