Jump to content
TabletopWelt

Bit- und Miniaturberatungs-Thread


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wo kann ich diverse Wände (Feuerwand, Eiswand, Dornenwand) herbekommen? Diese Feuerwand schaut zwar ganz nett aus, passt aber in ihrer Machart nicht zum Rest der Armee...

Der Mond ist viel nützlicher als die Sonne. Denn Nachts ist es dunkel und so wird sein Licht nötiger gebraucht. (Nasreddin Hodscha)

----------

Zwerge S4-U0-N3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Ahnung, wo man an weitere/Ersatz-Räder für Warhammer kommt? Primär suche ich Speichenräder wie für die imperiale Kanone oder die Schwarze Kutsche, eventuell kämen aber auch Vollräder wie für verschiedene der Streitwägen in Frage ...

Gruß Mutter

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Ahnung, wo man an weitere/Ersatz-Räder für Warhammer kommt? Primär suche ich Speichenräder wie für die imperiale Kanone oder die Schwarze Kutsche, eventuell kämen aber auch Vollräder wie für verschiedene der Streitwägen in Frage ...

Gruß Mutter

Front Rank (historischer Anbieter) hat einzelne Räder im Sortiment:

http://www.frontrank.com/big_pictures.asp?prod=1989&pn=3

außerdem gibt es da noch stronghold:

http://www.stronghold-terrain.de/shop/product_info.php?info=p12_kleine-Speichenraeder.html

Always look on the bright side of Life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Front Rank (historischer Anbieter) hat einzelne Räder im Sortiment:

http://www.frontrank.com/big_pictures.asp?prod=1989&pn=3

außerdem gibt es da noch stronghold:

http://www.stronghold-terrain.de/shop/product_info.php?info=p12_kleine-Speichenraeder.html

Kann man die Front Rank Sachen auch in Deutschland ordern? Also von einem deutschen Anbieter?

Und weiß jemand den Maßstab? Ich seh da einiges, was ich für meinen Altar gebrauchen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Front Rank Sachen auch in Deutschland ordern? Also von einem deutschen Anbieter?

Und weiß jemand den Maßstab? Ich seh da einiges, was ich für meinen Altar gebrauchen kann...

Ein deutscher Anbieter ist mir nicht bekannt. Man kann aber recht gut dort direkt bestellen. Der Maßstab ist 25-28mm, also etwas kleiner als GW-Standard in etwa mit der HdR Reihe von GW zu vergkeichen, wobei das natürlich bei den Rädern nicht wirklich auffällt.

Always look on the bright side of Life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, will mir ne Thunderfirecannon des Techmarines selber basteln und bin gerade am Überlegen welche Teile dafür in Frage kommen würden.

Die Kanone wird vermutlich eine Tauionenkanone oder ein einzelner Whirlwindraketenwerfer. Oder hat jmd. vllt. eine andere Idee, was man da nehmen könnte?

Bei dem Untersatz bin ich mir bisher noch überhaupt nicht sicher was man nehmen könnte, Vorschläge?

DIESMAL...WERDET IHR...MEINEN RÜCKEN SEHEN!!

"Wer nicht an den Teufel glaubt, glaubt nicht an das Evangelium."

Papst Johannes Paul II

III-Black roses in my heart since 10.12.04, but I will stand the pain inside. We are only slaves to our temptation-III

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Front Rank (historischer Anbieter) hat einzelne Räder im Sortiment:

http://www.frontrank.com/big_pictures.asp?prod=1989&pn=3

außerdem gibt es da noch stronghold:

http://www.stronghold-terrain.de/shop/product_info.php?info=p12_kleine-Speichenraeder.html

Front Rank sieht ganz gut aus - aber irgendwie bin ich zu blöd, die Räder auf der Site zu finden - kennst Du die Nummer?

Danke und Gruß, Mutter

*edit: Ah, jetzt hab ich's ... sind EQ18-21 ... :)

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

Und zwar bin ich auf der suche nach einem fliegenden Teppich mit Magier drauf für meine Söldner (MZ auf Pegasus soll das ganze darstellen). Ich bin mit http://www.fantasyladen.de/Suche/shop.shtml?artikel=REA03075_rest auch fündig geworden, nur wollte ich von euch wissen ob das Modell auch halbwegs auf eine 40x40 Base passt bevor ich sie mir zulege?

MfG

EvilCheese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

Und zwar bin ich auf der suche nach einem fliegenden Teppich mit Magier drauf für meine Söldner (MZ auf Pegasus soll das ganze darstellen). Ich bin mit http://www.fantasyladen.de/Suche/shop.shtml?artikel=REA03075_rest auch fündig geworden, nur wollte ich von euch wissen ob das Modell auch halbwegs auf eine 40x40 Base passt bevor ich sie mir zulege?

MfG

EvilCheese

Die "Dark Heaven Legends" Reihe von Reaper ist in etwa im GW Maßstab.

Always look on the bright side of Life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche für meine 15mm Untoten Armee (Skelette) einen Riesen, Fledermäuse und ggf. einen Drachen. Die Miniaturen sollten das Thema aufgreifen und einen skelettierten Eindruck machen.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

"Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt für alles."

-Yamamoto Tsunetomo-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, will mir ne Thunderfirecannon des Techmarines selber basteln und bin gerade am Überlegen welche Teile dafür in Frage kommen würden.

Die Kanone wird vermutlich eine Tauionenkanone oder ein einzelner Whirlwindraketenwerfer. Oder hat jmd. vllt. eine andere Idee, was man da nehmen könnte?

Bei dem Untersatz bin ich mir bisher noch überhaupt nicht sicher was man nehmen könnte, Vorschläge?

Meine Version:

Stark WIP...

post-22580-13949089264137_thumb.jpg

|| Fertiggestellte Minis: || 2011: 146 || 2007-2010: 271 ||

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage gab's zwar, glaub ich, schonmal, aber ich find's grad nicht wieder...

Hat jemand eine Idee für ein schönes Mantikor-Modell? (das DE Viech find ich einfach nur *urgs* und den alten Untoten Manti hab ich schon zweimal und der von Reaper ist viel zu klein)

Kann auch ein Löwe sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die thuddgun kann man auch wien geschütz ala die Hydra türme etc. von forgeworld nachbauen den boden jedenfalls.

@pandorra, den untoten Manti kenn ich garnicht ist das der Zombiedrache von Zacharias oder was anneres?

MFg

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pandorra, den untoten Manti kenn ich garnicht ist das der Zombiedrache von Zacharias oder was anneres?

MFg

Vermutlich meint er dieses Modell: http://whfb.lexicanum.de/wiki/Bild:Dieter_Hellsnicht.JPG

Der Manticor selber ist zwar nicht untot, gehörte jedoch zum Figurensortiment der Untoten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Modelle würdet ihr für Halblingbogenschützen auf einem Piratenschiff nutzen?

Die restliche Mannschaft wird durch HdR-Korsaren dargestellt. Ich hab auch überlegt, ob ich ggf. andere Wesen nehmen könnte (z.B. Äffchen :) ), aber diese Wesen sollten dann trotzdem Bögen haben. (Die Affen die man für Piratensettings findet, haben leider nur Pistolen oder gar keine Waffen...)

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment bin ich dabei einen Waaaghboss für meine Orks zu basteln, bisher habe ich dafür den aktuellen Lindwurmreiter. Ich suche nun ein Modell um ein Wildschwein darzustellen, weil ich finde, dass die normalen GW-Schweine zu zierlich für den großen Reiter sind. Wisst ihr was man dafür nehmen könnte? Hatte zuerst an einen Brontopse von Confrontation gedacht, jedoch scheint mir das fast ein wenig zu teuer. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Life ist what happens to you while you're busy making other plans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich hab vor mir Blutritter zu bauen weil ich wirklich keine 70 Euro für 5 (!) Figuren ausgeben möchte. Blöderweise habe ich wirklich überhaupt keine Idee von wo ich die Passenden Reiter u. Pferde herbekomme. Hat sich schon wer welche selbst gebaut u. könnte mir sagen aus welchen Figuren? Oder hat sonst wer eine Idee welche ich benutzen könnte?

Danke schon im Vorraus,

Lg

Suche Chaoszwerge. Wenn jemand welche abzugeben hat -> PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment bin ich dabei einen Waaaghboss für meine Orks zu basteln, bisher habe ich dafür den aktuellen Lindwurmreiter. Ich suche nun ein Modell um ein Wildschwein darzustellen, weil ich finde, dass die normalen GW-Schweine zu zierlich für den großen Reiter sind. Wisst ihr was man dafür nehmen könnte? Hatte zuerst an einen Brontopse von Confrontation gedacht, jedoch scheint mir das fast ein wenig zu teuer. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Schau dir mal die normalen Schweinereiter der Orks von Gamezone an. Die sind um einiges besser (inkl. Orks drauf..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.