Jump to content
TabletopWelt

Bit- und Miniaturberatungs-Thread


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche nach schönen Hexenjäger und Inquisitionsmodellen für ein Imperiumsprojekt.

Sie müssen nicht unbedingt von GW sein.

Die Hexenjäger aus Mortheim kenn ich schon.

Habt ihr vielleicht noch Ideen wie man requirierte Staatstruppen darstellen könnte?

Ich hab da an bretonische Bauern gedacht.

thx4hhelp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste nicht genau ob das hier richtig ist ???

Habe mir am Wochenende einen Gyrokopter zugelegt .Ich wollte dannn Probehalber mal den Gyrokopter auf diesen Stab stecken und der ist mir dabei abgebrochen .Jetzt steckt ein Stück in diesem Loch und kommt nicht heraus .Dennn Stab habe ich schon wieder spitzer gefeilt aber was jetzt ??

"If Liberty means anything at all, it means the Right to tell people what they do not want to hear." George Orwells

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JoeAce:

Von den aktuellen RdK gibts einen Kopf mit einem sehr "schlangenartigen" Drachen, der kann gut für eine Seeschlange stehen;

ebenso der "Drachenkopf" ohne Flügel, den es bei den 5th Ed. RdK gibt.

Wenn du ansonsten "historisch/heraldisch bleiben willst, kannst du auch einen "Löwenhelm" nehmen, und dann auf dem Schild einen "Seelöwen" draus machen - klingt seltsam, gibts aber durchaus als populäres heraldisches Motiv, Vorderkörper Löwe, Hinterkörper Fisch.

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nurgelman

irgendwie funzt kein einziger deiner links...mal so nebenbei O.o

und @all

Ich SUCHE:

- 1 Arm

- der rechte muss es sein

- menschlich

- mit ausgestrecktem Zeigefinger, oder halt irgendwie "deutend", "beschwörend"

- ist für nen Magier gedacht

- darf nicht muskulös sein

- auch nicht zu mickrig, halt "normal"

- sollte über nen weiten Ärmel verfügen

- muss GW-Teil sein

- darf auch ruhig was halten:

- Schriftrolle, Schädel, Artefakt

- aber KEINEN Zauberstab, der befindet sich schon in der anderen Hand

Vielen Dank schon mal, hoffe auf Hilfe

euer Barb

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf den neuen Impmagier warten kannst, da ist glaube ich sowas drin. Ich habe einen ZOmbiearm genommen, der eben beim Zeigen ist. Passt sicherlich zu Necrach (dafür hab ich ihn genommen), aber ich denke auch für einen Mensch, nur einen weiten Ärmel hat er natürlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du zerschneidest Nicodemus, (den Mortheim Zauberer).

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

Eine Frage an die Vampirspieler:

Wie macht ihr eigentlich bei umgebauten Skeletten/Zombies den Unterschied zwischen diesen beiden Einheiten deutlich?

Ich würde z.B. gerne bretonische Landsknechte mit Skeletten mischen, um gepanzerte Skelette zu bauen; Freischärler und Zombies würden Zombies ergeben.

Allerdings habe ich ja bei den Skeletten nicht 40 Skelettköpfe, sondern müsste teilweise auf Köpfe der Landsknechte ausweichen, die ja keineswegs blanke Schädel, sondern sehr fleischig sind.

Wie regelt ihr das? Die Zombies hätten ja auch teilweise menschliche Köpfe, und der Unterschied würde gewissermaßen verschwimmen.

Zwar steht bei den Zombies, sie wären teilweise schon skelettiert, aber andersrum gilt dies ja nicht.

Unfug genug, dass GW für diesen Problemfall nicht einfach gepanzerte Skelette im Stil der (hässlichen...) Verfluchten anbietet.

Die Expedition nach Karak Tzorn - mein 500 Pkt. Armeeprojekt für Zwerge!

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=94147

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mr Charisma,

die Unterscheidung kann man sich ganz einfach machen: Skelette haben Waffen, Zombies nicht.

Totenschädel / Skelettköpfe kannst du auch auf dem Marktplatz suchen oder tauschen, z.B. hier (dazu muß man allerdings 2 Monate hier im Forum angemeldet sein und über 50 Beiträge haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße zusammen, ist zwar kein Miniaturenbizz aber kennt jemand einen Onlineshop (oder wahlweise ein geschäft in Nürnberger Umgebung) bei dem ich feingliedrige Ketten (bzw. Kettchen) bekomme die sich gut für den TT Maßstab eignen? Ich brauch welche für meinen Riesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so blöde es klingen mag: Sowas gibts im Baumarkt, such mal zB nach "Uhrenketten" usw.

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so blöde es klingen mag: Sowas gibts im Baumarkt, such mal zB nach "Uhrenketten" usw

Warum klingt doch nicht blöd.

@Harle

Aber du kannst auch im Hobbyladen deines Vertrauens mal Fragen ob die Graupner Boote haben ankerketten die soar noch besser sind dafür aber auch etwas teurer.

nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch Schmuckketten nehmen. Ich habe eine geeignete im Teddy (so was wie ein Ein-Euro-Shop) für einen Euro gefunden ^^. Da kommt man glaub ich noch günstiger weg als im Baumarkt. Außerdem fand ich die feinste im Baumarkt noch zu grob.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für sehr feingliedrige Kettchen nimmt man am besten billigen Modeschmuck. Den gibt es - wer hätte das gedacht - im Modeschmuckgeschäft (z.B. Bijou Brigitte oder Claire) oder auch in den Modeschmuckabteilungen in Kaufhäusern (C&A, H&M, Kaufhof...). Wenn einer blöd guckt, sagst du, du brauchst was ganz zierliches für den Hals / das Handgelenk / die Ohrläppchen deiner Freundin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, ich hab übergangsweise kurzerhand einem Anhänger den ich nicht mehr trage die Kette gestohlen *lach*

Stimmt wohl das diese Schmuckkettchen die erste Wahl sind! Thx so far!

*thumbs up*

Andere Frage:

Ich suche für mein kommendes Umbauprojekt Pferdekörper und stehe vor der Wahl entweder normale Pferde von GW (Wie z.B die der Barbarenreiter) oder die Waldelfenrösser zu verwenden, Hat jemand beide Modelle zur Hand oder kennt sich aus im bezug auf die "Masse" der Pferdekörper. Ich würde gerne wissen ob die Elfenpferde merklich schmächtiger und graziler gebaut sind als normale Pferde, oder der Unterschied kaum bemerkbar ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol mir meine Ketten auch immer ausm Modegeschäft. Es verkürzt nämlich ungemein die Zeit, wenn man sich die einzelnen "Accessoirs' anschaut und überlegt, wie man die für 40K nutzen kann, während die Freundin den inzwischen 10en Fummel anzieht :D

Ich suche aber übrigens auch noch einzelne Plamsawerfer für Space Marines. Weiß jemand, ob man die einzelnen kaufen kann? Hab bis jetzt nämlich nur Plasmakanonen gesehen.

"Wer nicht hüpft, der ist kein Tau", nech FAKK?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pazuzu

Also wenn es bevorzugt GW sein soll ohne abscheiden und attraktive dann Morahtis Kopf ist schließlich die hübscheste Frau in der Warhammerwelt;).

Mit schneiden Dämonetten,Hexenkriegerinnen oder die Soritas von 40K

andere firmen weiß ich jetzt nicht.

nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, von anderen Firmen gibt es viiiieeeel :D Gib vllt mal bei Battlefield Berlin einfach "female" in die Suche ein oder sowas... Reaper z.B. hat einige schöne Hexen etc, und generell gibt es da einiges...

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.