Jump to content
TabletopWelt

Bit- und Miniaturberatungs-Thread


Empfohlene Beiträge

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich suche folgendes Monstersuqig:

http://www.fantasyladen.de/bilder/bildblog/09_02_09/47.jpg

Angeblich wird das wohl nur über einen Privatmann im Vereinigten Königreich verkauft, bzw. über ein Forum.

Kennt jemand dieses Forum oder sonstige Kontaktmöglichkeit zu diesem Mann? Google hat bei mir leider nichts ausgespuckt.

Mein Armeeprojekt-Sammelthread

"Ne, das hat mir zu viel Niveau"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich suche folgendes Monstersuqig:

http://www.fantasyladen.de/bilder/bildblog/09_02_09/47.jpg

Angeblich wird das wohl nur über einen Privatmann im Vereinigten Königreich verkauft, bzw. über ein Forum.

Kennt jemand dieses Forum oder sonstige Kontaktmöglichkeit zu diesem Mann? Google hat bei mir leider nichts ausgespuckt.

Weil mir gerade langweilig war, habe ich mal mein Search-Fu bemüht ... :D

Guckstu hier: http://warhammer.org.uk/PhP/viewtopic.php?t=29451&highlight=giant+squig

Gruß Mutter

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis einer von euch wo man Bilder des Hochelfen Drachen Gußrahmens herbekommt bzw kann mir einer welche zukommen lassen.

Ich würde ihn mir nämlich eventuell für einen Umbau zulegen, aber auch nur wenn das so wie ich es mir gedacht habe mit dem Rahmen möglich ist.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wegen dem drachen kann ich leider nicht dienen dafür hab ich ein anderes prob.

und zwar hab ich mir 2 Magier von reaper für meine Chaosarmee zugelegt, da ich die Jungz aber zum teil auch beritten spielen wollte, wollt ich mal fragen ob ihr villeicht was ähnliches kennt um sie einfach draufzustellen, so in der art wie ne Disc oder Flugdämon.

nur will ich keine Disc odern Flugdämon nehmen da die Mages ein anderes Mal erhalten sollen, versteht ihr was ich meine?

MFG

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig, wenn Kreischer und Disc rausfallen, wären Vampierfledermäuse das nächste was mir einfallen würde.

Oder einfach 2 Flügelnehmen und zusammenkleben, mit ein bisschen GS dazwischen wenn man will.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht ganz sicher, ob das hierher gehört, denke aber schon.

Ich möchte mir aus Gardisten der Eldar Ranger umbauen. Ich habe jede Menge Teile der Waldelfen zur Verfügung, so dass das eigentlich kein Ding ist. Was mich jetzt interessieren würden sind Vorlagen. Kennt jemand gute Bilder ähnlicher Umbauten, wo ich mich inspirieren lassen kann?

Greets und Danke!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich wollte nen Trupp Space Marines auf Echsen reiten lassen. Kennt jemad passende Modelle die ungafähr die ausmase eines Carnos haben und im idealfall sogar so ähnlich aussehen?

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carnosaurier? Als was willst du die denn spielen? Bei normalen Kampfechsen könnte das ja noch als Bike durchgehen, aber diese Monster....

Ich glaube, Reaper hat große Sauriermodelle. Zum Beispiel den hier. Wenn die 5 CM wirklich die Höhe angeben, ist er schon ganz stattlich.

Ansonsten könnte ich dir noch die Kampfechsen der Gamezone Dunkelelfen empfehlen: http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?list=WG440

Diese liegen größenmäßig etwa zwischen den GW-Echsen und dem Carno.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich wollte nen Trupp Space Marines auf Echsen reiten lassen. Kennt jemad passende Modelle die ungafähr die ausmase eines Carnos haben und im idealfall sogar so ähnlich aussehen?

__________________

Ich bau mir grad nen Trupp Scoutbiker auf DEEchsen, klapt ganz gut.

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Echsen sollen auch ehr Reittiere für Veteranen sein(ja ich weis Space MArine Veteranem dürfen sinnloserweise keine Bikes fahren) Und da währen mir die normalen Kampfechsen nen bischen klein

Wie gros sind den die Gamezon Echsen(Schulterhöhe und l#nge von Kopf bis zum Schwanz) und sind die Reiter komplett einzel oder irgendo mit der Echse verbunden?

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Startseite hier im Forum sind ja ein paar neue Fotos aufgetaucht, unter Anderem auch das hier: http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/files/6/5/7/8/wh_dragon.jpg

Mir geht es nicht um den Drachen, sondern das im Vordergrund - kenn ich nicht. Ist das schon was für Skaven, ne riesige Seuchenratte, oder so?

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, sieht von dem her stark nach Rattenhintern aus.

Könnte jetzt ne normale Riesenratte sein, da die größe durch den Blickwinkel täuschen kann bzw es ja eine Großfigur sein kann (GW macht ja für die Gußrformen immer größere Versionen der Figuren die dann übertragen werden).

Aber von den Skaven sonst hat man eigentlich nichts gesehen, vielleicht kommen ja noch weitere Bilder.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh, Squigs mit Schwanz??? Kenn mich zwar nicht gut aus, aber m.M.n. ist das nicht gerade normal.

Zum Thema: Wo bekommt man Esel im passenden TT-Maßstab??? Am besten für HdR oder anderes Tabletop. Auch gerne mit Reter, das ist egal.

Und sie kämpften hart und beständig, denn die Südländer waren zahlreich und grausam...

Die Bewohner des Waldes, der Wüste und der restlichen Welt Mein Armeeprojekt.

Für ein besseres HdR - Tabletop

Bemalte Figuren 2010: 36 | Fertiggestellte Geländestücke 2010: 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.