Jump to content
TabletopWelt

TYRANIDEN - Treff 2


Darkness

Empfohlene Beiträge

cool Treff 2 ;-)

ähm @zatom:

die des blutdämons sind eigentlich die richtigen, aber die vom dämonprinzen kann man

1.) leichter ankleben

2.) verbraucht er weniger Platz

Im Sinne der Fairness und des Spaßes.... die sowieso durch die neuen Völker zerstört wird :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treff 2? Na das muss doch gefeiert werden!!! PARTY... Ich schmeisse eine virtuelle Runde. :)

Der Mensch wird von seinem Egoismus und seiner Faulheit in der Evolution vorangetrieben... was ist aber wenn wir diese "negativen" Werte abschaffen würden, wäre das unser Untergang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erste mal danke für deine antwort im bezug auf die alienqueen,und ´ja du hast recht die is ****** teuer.

Flügel: also die vom blutdämon sehen total stark aus,wenn ich mir flügel an nem tyranten vorstelle müßen die riesig aussehen(inspiration:Dragonheart),lieber wären mir noch die des balrog dämonen aus herr der ringe gewesen,aber die bekommt man noch nicht als einzelstücke.:asthanos:

Biomorphe:bei den hormaganten zahlt es sich richtig gut aus sie mit bioplasma auszustatten,sie kosten zwar jetzt 14 punkte aber wie gesagt es lohnt sich.zusätzlicher chitin oder toxinkammern empfinde ich eher auch als verschwendung von punkten und somit von masse,da nehm ich lieber mehr hormas mit ins gemetzel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mehr hormas hab ich mir auch schon überlegt aber

1.) hab ich weder das Geld noch die Zeit dazu die zu bemalen!

2.) bin ich sicher nicht so ein bärtiger Spieler der Massen von Hormas ins Gemetzel schickt

Im Sinne der Fairness und des Spaßes.... die sowieso durch die neuen Völker zerstört wird :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Taliesin

Dann stimmt was mit deiner Online-Verbindung nicht *g*

Ich finde Hormas einfach nur GEIL!!

Eine riesige Meute schnappender Kiefer und scharfer Klauen... ich mag alleine den Effekt schon, wenn die aufs Spielfeld kommen. :)

Und das beste ist, die kommen auch noch in den Nahkampf!! (Was ja auch nicht immer die Regel ist *g*)

Unterstützt von Venatoren sind die einfach nur durchschlagend... Gut gegen Marines weniger, aber da macht es die Masse :)

Der Mensch wird von seinem Egoismus und seiner Faulheit in der Evolution vorangetrieben... was ist aber wenn wir diese "negativen" Werte abschaffen würden, wäre das unser Untergang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

naja... ich habe zur Zeit 24 Ganten Í¡ Sorte und werde mir noch eine Box kaufen das ich dann von jeder Art eine volle Rotte hab !!! mehr werd ich mir aber frühestens kaufen wenn ich mehr als insg 5000 Punkte haB !!!!

Im Sinne der Fairness und des Spaßes.... die sowieso durch die neuen Völker zerstört wird :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

64 ganten sollens bei mir auch noch werden... aber ich brauch erstmal Krieger... und ich muß noch das ganze Große zeug bemalen und das dauert auch noch...

Im Mittelpunkt der Welt ist eine Bestie die nach Liebe schreit...

Laufen alle unsere Wünsche auf den Untergang zu? Ist die Hoffnung der Tod als solcher?

The thing you don't remember is the thing that didn't exist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also taliesin meinst du 500 punkte oder 5000??

ich meine ganten sind sicher nicht bärtig wie du sagst.....eher die standart misst einheit der tyras........sie sind zwar cool aber niemlas so stark wie symbionten,Schwarmtyranten,Carnifexe,Venatoren,biovoren...... und so weiter.................

leute die mit 2000pkt. mit 100Hormas spielen sind die Spieler die sich kaum ums gewinnen schären........... weil man mit 2000 pkt. auch locker 3 carnifexe 2tyrannten und 6 wachen dabei haben kann.....

aja wir sind das 2te W40k volk mit treff2

JUHU silber!!!!!!!!

also los leute bei der nächsten abrechnung holen wir uns gold :-)

cu,Maderes

WHFB: Imperium, Vampire, Dunkelelfen, Skaven,

40k: Tyraniden, Orkz

*****Scharfrichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

@Maderes: die armee die du aufgeschrieben hast is noch bärtiger als wenn man 100 Ganten einsetzen würd !!!

Falls du es noch nicht gecheckt hast:

Ich bin ein hintergrundorientierter Spieler der dementsprechend seine Armeen aufstellt und stell dir vor: ICH GEWINN AUCH DAMIT!!!

und es macht viel mehr Spass max eine rotte pro Vieh in der Armee zu haebn !!

Im Sinne der Fairness und des Spaßes.... die sowieso durch die neuen Völker zerstört wird :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber tyras benutzen nun mal sehr viele ganten und das ist damit hintergrund konfirm wenn man mehr Ganten nimmt, oder?

Im Mittelpunkt der Welt ist eine Bestie die nach Liebe schreit...

Laufen alle unsere Wünsche auf den Untergang zu? Ist die Hoffnung der Tod als solcher?

The thing you don't remember is the thing that didn't exist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Tyrant mit flügel kann falls es die Mission erlaubt als Schocktrupp eingesetzt werden... aber halt nur wenn es die Mission erlaubt....

Weitere Alternative Armeelisten kenn ich nicht... aber es gibt bestimmt noch mehr aber ka wo...

Im Mittelpunkt der Welt ist eine Bestie die nach Liebe schreit...

Laufen alle unsere Wünsche auf den Untergang zu? Ist die Hoffnung der Tod als solcher?

The thing you don't remember is the thing that didn't exist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mir den WD mal besorgen... Nr- 64 war das oder????

und @rage:

Ich weis das ein Schwarm zu meist aus Massen von Ganten besteht, aber sicher nicht aus mehr als max 2 Rotten !!! (für 2000 Punkte)

Im Sinne der Fairness und des Spaßes.... die sowieso durch die neuen Völker zerstört wird :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war der WD 62!

und ich hab auch 64 Ganten für 2000 Pkt eingeplant... aber wenn ich ne 5000 pkt armee mache (bestimmt mit zwei Armee Plänen) dann würde ich auch über hundert Ganten mit rein nehmen... ich kann ja nicht soviele Große kreaturen mit rein nehmen ( sonst wirds auch nähmlich bärtig:D )

Im Mittelpunkt der Welt ist eine Bestie die nach Liebe schreit...

Laufen alle unsere Wünsche auf den Untergang zu? Ist die Hoffnung der Tod als solcher?

The thing you don't remember is the thing that didn't exist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber das Probleme an Ganten is das sie auch so *******viel geld kosten !!!

und wenn ich eine Armeeliste mit zweitausend Pkt mach sieht das meistens unggefhär so aus:

Tyrant

2-4 Tyrantenwachen

Liktor

Tyranidenkrieger (6-)

paar Symbiontenrotten

Ganten

Carnifex

ev Venatoren oder Roter SChrecken

Zoantrophen

Biovoraen

is das etwa ne bärtige Armee ???

Im Sinne der Fairness und des Spaßes.... die sowieso durch die neuen Völker zerstört wird :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is nich schlecht meine 2000 pkt sehn so aus

Tyrant

2-4 Wachen

9 Krieger

24 symbionten

48-64 Ganten

1-2 Carnifex (je nach Gegner)

2 Zoantrophe

Venatoren ( eventuell mit Roter Schrecken)

und unter 1500 wird Einauge eingesetzt

sollten so um die 2000 Pkt sein hab jetzt nich direkt nach gerechnet:D

sieht fast wie deine aus Taliesin;D

Im Mittelpunkt der Welt ist eine Bestie die nach Liebe schreit...

Laufen alle unsere Wünsche auf den Untergang zu? Ist die Hoffnung der Tod als solcher?

The thing you don't remember is the thing that didn't exist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also.... ich als neuling..... HABE NUR folgendes.

1 Schwarmtyrant mit 2Paar sensenklauen flügeln bioplasma adrenalindrüsen chitinschuppen fanghaken toxinkammern

1Liktor

3Venatoren 3 mit Sensenklauen 2 mit Zangenkrallen 1 mit Säurespucker

1 Biovore

3 TYranidenkrieger 3 mit sensenklaue 2 mit SÄurespucker einen mit Biozid alle mit chitinschuppen und toxinkammern

3 Tyranidenkrieger 3 mit sensenklauen 3 mit Zangenkrallen (flügel solln noch dran) talle mit toxinkammern chitinschuppen und adrenalindrüsen

5 Absorberschwärme

16 Hormaganten(ein mutant...Rezeptor) alle mir sensenklauen adrenalindrüsen und toxinkammern

8 Termaganten mit neuralfresser und toxinkammern

8 Termaganten mit Bohrkäferschleuder und toxinkammern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Taliesin: jo kannst mir deine Liste schicken...

Einauge rockt einfach nur... meine Gegner freu sich immer total wenn sie den gekillt haben (was ziemlich schwierig ist da meist alle schweren waffen meines gegners eine bis zwei runden auf ihn draufhalten müssen(Ich liebe die Regenerations Sonderregel! :D)) und dann steht er nächste Runde wieder auf und dann killt er den trupp...

es wurden schon schlacht gegen mich angesetzt nur weil mein Kumpel Einauge endlich mal töten wollte ;D

doch also der lohnt sich wirklich... Ich liebe ihn einfach!:D

Im Mittelpunkt der Welt ist eine Bestie die nach Liebe schreit...

Laufen alle unsere Wünsche auf den Untergang zu? Ist die Hoffnung der Tod als solcher?

The thing you don't remember is the thing that didn't exist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das letzte mal hab ich mit dem Ding ein Land Raider zerlegt...

aber gegen norm. spacies is sie wegen DS 4 nich so toll:cry:

Im Mittelpunkt der Welt ist eine Bestie die nach Liebe schreit...

Laufen alle unsere Wünsche auf den Untergang zu? Ist die Hoffnung der Tod als solcher?

The thing you don't remember is the thing that didn't exist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.