Jump to content
TabletopWelt

TYRANIDEN - Treff 2


Darkness

Empfohlene Beiträge

mit assasines hab ichs zum glück noch nichts zu tun gehabt...

ich stells mir aber sch**** vor wenn so eine Nahkampf Ulla meinen Schwartyrant von hinten anspringt und ihn Lebenspunkte klaut:notok:

Im Mittelpunkt der Welt ist eine Bestie die nach Liebe schreit...

Laufen alle unsere Wünsche auf den Untergang zu? Ist die Hoffnung der Tod als solcher?

The thing you don't remember is the thing that didn't exist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is doch die so gut schießen kann oder? (ich kenn mich mit SM nicht so aus)

wenn ja dann is die bestimmt hart für Tyras... können Space Wolves eigentlich einen Assasine einsetzen? Hoffentlich nicht:D

Im Mittelpunkt der Welt ist eine Bestie die nach Liebe schreit...

Laufen alle unsere Wünsche auf den Untergang zu? Ist die Hoffnung der Tod als solcher?

The thing you don't remember is the thing that didn't exist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep die kann ziemlich mächtig schiessen... aber sie hat nur einen schuss letztes mal gegen mich gehabt und da hat sie den 2+Trefferwurf versaut *sfg*

ob Space Wolves ne einsetzen können weis ich nicht, auf jeden Fall is mir das egal weil ich spiel zwar gegen eine SW Armee aber das is so ein wapler...

Im Sinne der Fairness und des Spaßes.... die sowieso durch die neuen Völker zerstört wird :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die 2000 punkte grenze komm ich noch nicht ganz rann aber 1600 sind es schon,ich hab vollgende einheiten:

1 schwarmtyrant: flügel,2paar sensen,warpblitz,alle NK modifikationen

1 schwarmtyrant: stachelwürger

9 krieger: sprungangriff,sensen,zangenkrallen,bioplasma,alle NK mudifikationen

1 liktor

16 hormaganten: bioplasma

16 termaganten: stachelfäuste

6 symbionten: (es werden vielleicht noch mehr)

2 venatoren: sensenklauen,zangenkrallen

1 carnifex: stachelwürger,sensenklauen,alle NK muifikationen

1 biovore

so das is es,hab noch vor mir den roten schrecken zu kaufen,weil der in meine armee paßt,schnell und tötlich is er ja.

ansonsten hab ich noch keine ahnung ob ich mir zoantrophen,tyrantenwachen...etc,besorgen sollte,die sind nicht billig(EURO),könntet mir ja eure erfahrung mit diesen biester ja mal erzählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte euch da schon immer mal was fragen, darf man pro Armeeorganisationsplan eigentlich mehr als einen Schwarmtyranten mitnehmen?

Der Mensch wird von seinem Egoismus und seiner Faulheit in der Evolution vorangetrieben... was ist aber wenn wir diese "negativen" Werte abschaffen würden, wäre das unser Untergang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dieu

ja klar... is ja ne HQ und du darfst zwei HQ auswahlen mitnehmen (sprich zwei Schwarmtyranten) und du kannst die sogar noch mit jeweils 3 Wachen ausstatten da die dann immernoch als jeweils eine HQ Auswahl gelten;D

@ Taliesin

kann ich dich im ICQ adden, dann können wir uns auch mal da unterhalten das Forum ist etwas umständlich :D

Im Mittelpunkt der Welt ist eine Bestie die nach Liebe schreit...

Laufen alle unsere Wünsche auf den Untergang zu? Ist die Hoffnung der Tod als solcher?

The thing you don't remember is the thing that didn't exist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok mach !! meine ICQ uin: 76325940

nur eine kleien Frage @Viele Fragen!!

Schwarmtyrant: Stachelwürger

häää?????? du hast vergessen das jeder schwarmi 2 Biowaffen haben muss !!!

Im Sinne der Fairness und des Spaßes.... die sowieso durch die neuen Völker zerstört wird :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok mach !! meine ICQ uin: 76325940

nur eine kleien Frage @Viele Fragen!!

Schwarmtyrant: Stachelwürger

häää?????? du hast vergessen das jeder schwarmi 2 Biowaffen haben muss !!!

aja und eine kleine fiesheit die ich oft mach:

gib dem geflügelten schwarmi Wachen mit, lass den gleich am Anfang des Spiels sich von denen lösen und der Carnifex soll sich denen dann anschliessen !!!

Im Sinne der Fairness und des Spaßes.... die sowieso durch die neuen Völker zerstört wird :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* tja eine nette und praktische Regellücke, die GW übersehen hat ;)

Der Mensch wird von seinem Egoismus und seiner Faulheit in der Evolution vorangetrieben... was ist aber wenn wir diese "negativen" Werte abschaffen würden, wäre das unser Untergang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Taliesin

ich hab mich geirrt der bericht zum sturmschwarm is doch in dem WD nummer 64... sorry

Im Mittelpunkt der Welt ist eine Bestie die nach Liebe schreit...

Laufen alle unsere Wünsche auf den Untergang zu? Ist die Hoffnung der Tod als solcher?

The thing you don't remember is the thing that didn't exist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus dem Tyra Codex S.6

Monströse Tyranidenkreaturen können sich Rotten anderer Tyranidenkreaturen anschließen,...
--> sie können sich von denen auch wieder lösen!!!

is doch logisch !!

Im Sinne der Fairness und des Spaßes.... die sowieso durch die neuen Völker zerstört wird :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt: ich weis es nicht

aber da z.b. bei den Hormaganten die KG allerdings nicht die I gesteigert wurde, denke ich das du das für beides berechnen musst... leider

Im Sinne der Fairness und des Spaßes.... die sowieso durch die neuen Völker zerstört wird :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch mal zu dem lösen moströser einheiten von anderen truppen. es steht zwar da das sie sich ihnen anschliesen können,aber wenn sich die niederen kreaturen sich zurückziehen müßen,dann müßen ihnen die monströsen (z.B.carnifex) folgen und es steht nicht da das sie sich dann von ihnen lösen könnten,deswegen bezweifle ich jetzt doch dass das geht.

außerdem müßen sich die schnelleren kreaturen den langsameren entsprechend verhalten,also darf ein tyrant mit flügeln sich nicht 12" bewegen wenn er sich tyrantenwachen angeschlossen,sondern nur 6" ,sonste würde er sich von der einheit nämlich lösen,also wird das sich lösen von anderen einheiten mit dieser regel verboten

deswegen meine ich dass das leider nicht geht.:buch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.