Jump to content
TabletopWelt

Allgemeines und Treff


SunChameleon

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb OlliK:

Wichtigere Frage: Wie komm ich an die Boxen ran?

 

Erstmal über den Kickstarter und danach hoffentlich auch im regulären Handel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb OlliK:

Wie krieg ich was über nen Kickstarter?

Bei Catalyst in USA?

Man 'spendet' einen Betrag X damit der Initiator das Projekt durchführen kann.

Dafür erhält man quasi Zeugs vom Initiator nach der Fertigung.

 

In der Realität sieht das ganze so aus: Du gibt über den Kickstarter Betrag X (oft inkl. Versand kann aber auch später nachgezahlt werden) an Catalyst Games. Nach dem Kickstarter, aber vor der Produktion, darfst du dich entscheiden, welche Boxen du möchtest.

Dann schickt Catalyst nach der Produktion dir deine Sachen zu.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die neuen Mechs eigentlich gleich groß, wie die Alten? 

Gibt es da ein Starter Set oder ist das eine Erweiterung zu einem existierenden Regelbuch/Startset? 

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Kodiak71:

sind die neuen Mechs eigentlich gleich groß, wie die Alten? 

Gibt es da ein Starter Set oder ist das eine Erweiterung zu einem existierenden Regelbuch/Startset? 

Die neuen Mechs sind glaub ich etwas größer (je nach Tonnage). Die schwereren Maschinen dürften im Vergleich zu den alten größer sein. (muss ich mal nebeneinanderstellen...) Sprich wenn bei den alten ein Greif genauso groß ist wie ein Schütze wird dies bei den neuen auf jedenfall anders sein...

 

Als Boxen gibt es die Beginners Box

image.png.757f060a717b2c9887437ed21f9fe830.png

(mit 2 Mechs)

 

Sowie das eigentliche Grundset:

image.png.49f9f756919c82866badd87122353a31.png

(mit 8 Mechs)

 

Die beiden Boxen sind bereits erhältlich (mit Lieferengpässen). Der Kickstarter ist quasi als Erweiterung gedacht...

bearbeitet von Kharn
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Hewlett:

 

Auf Koshi oder Arctic Cheetah würde ich tippen...

Den Arctic Cheetah bzw. Hankyu kann man ausschließen, da er seine Waffenaufhängung in den Schultern hat...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kharn:

Den Arctic Cheetah bzw. Hankyu kann man ausschließen, da er seine Waffenaufhängung in den Schultern hat...

 

Jo, stimmt ja. Hier gehts ja wahrscheinlich um die Prime Konfigs. Ich spiel meinen immer ohne die SRM Packs, da hab ich nicht dran gedacht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als jemand der nur einige hundert Stunden MWO gezockt hat, jedoch kein BattleTech Tabletop, muss ich sagen, dass mir der Mech wie ein Mist Lynx aussieht.

Edit: Ja doch, eindeutig. Bin ich selbst schon einige Male geritten den kleinen Jumper.

bearbeitet von Aun Jan Kauyon

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr den hier:

https://www.patreon.com/ShimmeringSword/posts

Das scheint der Designer der neuen Modelle zu sein...der hat in seinem Patreon Account auch alle abgebildet, selbst die, die CGL noch nicht gezeigt hat.

 

Ihr spielt nicht zufällig auch in München oder Umgebung?

Verschiebe nichts auf morgen, was Du auch noch übermorgen tun kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb OlliK:

Hab ich irgendwas verpasst? Irgendwie tut sich nix... 

Ich denke nicht, mWn beginnt der Kickstarter erst am 17.07.19. Man hat also noch ein bisschen Zeit um zu sparen.^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann schon "nein" sagen zu nem Timberwolf? :D

 

Und scheint ja zumindest so, dass es auch acht "neue" alte Mechs geben wird...die scheinen bei CGL noch recht viel an Entwürfen zumindest in der Schublade zu haben. Hatte letztens auch nen "neuen" Crusader gesehen - den fand ich auch extrem cool.

  • Like 1

Verschiebe nichts auf morgen, was Du auch noch übermorgen tun kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Henning 78:

Wer kann schon "nein" sagen zu nem Timberwolf? :D

:minigun: Hier, ich! ^^ 

 

Wenn ich die Kickstarter-Vorfreude kurz in eigener Sache unterbrechen darf: 

Hat jemand von den Herrschaften hier vielleicht einen Bemal-Tipp, wie man bei weißer Panzerung wohl am Besten weathering reinbringt, ohne alles völlig zu ruinieren?^^ Ich habe mir ein "interessantes" Farbschema (6th Ghost Regiment) für meine nächste Truppe ausgesucht. :facepalm::doh::ka::lach: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Clan Invasion Kickstarter ist nach nicht mal 2 Stunden fast 10x ueber dem Ziel und es sind ihnen schon die Strethgoals ausgegangen :)

https://www.kickstarter.com/projects/450703636/battletech-clan-invasion

 

Und es wird wohl einen sexy neuen P-Hawk geben:
323c8a29605596908ff538445b25f9c7_original.gif.fdb3417a87b6f894ab88dc7f4d84ca4e.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die stretchgoals waren schon 2x alle. :)

 

Ich bin momentan auf Star Captain, werde aber wohl auf Star Colonel enden. Muss das nur irgendwie meiner Frau erklaeren :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind jetzt schon wieder erhöht worden auf 400k. Schön viele Bücher und nette Chancen auf coole Clanwürfel. :ok:

Ich bin bei bloodnamed und das reicht erstmal...zur Not kauf ich Boxen zu. Aber schon echt cool, was da alles kommen soll.

Verschiebe nichts auf morgen, was Du auch noch übermorgen tun kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Allgemeines und Treff
  • Raven17 pinned und featured this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.