Jump to content
TabletopWelt

Allgemeines und Treff


SunChameleon

Empfohlene Beiträge

Sehe ich auch so. Ist für mich nur zu viel Geld und zu viel Kram auf ein Mal. Das vermodert dann im Endeffekt nur im Schrank.

Deswegen hoffe ich,  dass noch was interessantes in den unteren Rängen dazu kommt. CGL möchte ich nämlich trotzdem unterstützen.

 

Edit: Für die es interessiert hier mal ne englische Auflistung der Geldwerte aller Ränge -

Wo man auch direkt sieht, dass der Preis pro Miniature bei Company höher ist als bei Veteran.

bearbeitet von Faenwulf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gemaule der Backer (jaja, meins auch) wird erhört... ich zitiere mal aus dem letzten Update


 

Zitat

 

However, one of the main things we've gleaned from the feedback you've given is MOAR MINIS! Got it, loud and clear.

 

So here's our new plan.  Every $2 million starting at $4 million we are going to unlock a new ForcePack for add-on. We have 2 ForcePacks that are 70% designed, but each one will extend the time of fulfillment to put the work in.  All said and done, we're talking 2-3 more months for up to $8 million on the Kickstarter. ($8 million is going to be REALLY special, but we're ironing out some final details before I can announce what is in each of the ForcePacks).

 

Additionally, every $2 million starting at $3 million means more plastic for you.  More Salvage Boxes and ForcePacks.

 

 

Die weiteren Forcepacks bei 4 und 6 Mio sind mir recht schnuppe. Zumal 4 Mio schon sehr optimistisch ist.

 

Interessanter für mich ist da der andere Teil mit den weiteren Salvage Boxes und Force Packs. Das ist schließlich das wofür ich hier bin. Einer Firma ermöglichen Ihr Produkt herzustellen und dafür auch ein fettes Dankeschön in Form von vielen Minis vor dem Ladenrelease zu bekommen. Und keine Ladenpreise.

Allerdings ist diese Formulierung so derartig schwammig das man ja so ziemlich alles darunter verstehen kann... gibts schon bei 3 Mio mehr Minis oder erst bei 5 wenn es bei 3 gestartet ist und 2 Mio noch drauf müssen? 5 Halte ich für extrem unwahrscheinlich... Wer bekommt diese Minis? Wieder nur diejenigen die viel Kohle reingesteckt haben, oder alle bis zum Veteran?

 

Naja, geben wir der Sache Zeit. Es sind sind ja noch fast 4 Wochen in denen Sie mal einen Plan machen und erläutern können. ^^

  • Like 2

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem brauche ich keine noch größere Auswahl an Force Packs, wenn ich eh nur zwei kriege. Und wenn es das Auslieferdatum noch nach hinten verzögert erst recht nicht.

Zumal die bei 6 und 8 Millionen kämen. Da glaubt ja keiner dran.

 

Mal abwarten, was sie sich über das Wochenende überlegen. Ideen und Vorschläge seitens der Backer gab es ja mehr als genug.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, verdammt! Es gibt ja tatsächlich wieder eine aktive Gruppe für bekloppte Grauhaarige wie mich die gerne große Roboter im 31. Jahrhundert bewegen. Seit ich vor vier Jahre nach einer langen Pause wieder eingestiegen bin, habe ich meine Bastel- und Malfortschritte in meinem dann allgemeiner gefassten ehem. W40K WordBearer-Projekt gepostet.

 

Sollte das was BT angeht, vielleicht auch hier tun.
 

Aber ja, habe den neuen KS auch wieder gebackt, Bataillon-Level.

Watt mutt, datt mutt.

?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui. Langsam geht es richtig rund. Entweder hat CGL die neuen Grafiken nicht richtig gestaltet oder plötzlich ist ein Hardcopy Buch vom Regiment Pledge nur noch als EBook verfügbar.

Und der Clan Sea Fox Swag ist wohl komplett verschwunden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glücklicherweise haben sich die Probleme mit dem Swag und dem Buch gelöst. Und falls der KS die 5 Millionen erreicht gibt es für Company endlich auch mal ein Forcepack ( und für die drüber gleich 2).

 

Zusammen mit den 3 Salvage Boxen würde das die zusätzlichen Steuern und Porto als europäischer Backer zumindest mal rechtfertigen. Mehr ist nstürlich immer besser, aber ich wäre damit schon zufrieden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke Euch auch die Daumen dafür! :ok:

  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beobachte das ja momentan recht genau, weil die 5m Marke darüber entscheidet ob ich bei Company bleibe oder zu Veteran runterwechsle.

Heute ging der Zähler so ca. 250k noch hoch und wir sind bald bei 4,5 Millionen. Das wird sich auf jeden Fall erst Mal noch verlangsamen, aber ich denke der KS wird vor Anbruch der letzten Woche so bei 4,7 oder 4,8 stehen, falls nicht irgendwas völlig schief läuft.

Und meiner Erfahrung mit Kickstartern nach zieht es in der letzten Woche und vor allem den letzten Stunden wieder gut an. Einfach, weil die ganzen Beobachter auf den Zug aufspringen, die erst sehen wollten wo der Zug hingeht. Und da beim Backerkit ca. 28,5k Leute beobachten, aber aktuell "nur" 16,5k unterstützen ist tatsächlich noch Luft nach oben.

 

Ob es dann noch für die 6 Millionen reicht, ist ein ganz anderes Thema.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt auch nochmal meinen Clan Invasion Pledge angesehen.

Im Moment, wenn es nicht zu der zusätzlichen Box bei 5Mio kommt, kostet mich dieser KS für den gleichen Inhalt (Box, Swag und 2 Force Packs) 55$ mehr als damals.

Da habe ich mit dem Star Captain für 95$ das selbe bekommen, wie heute für 150$.

Aber ein Audiobook finde ich schon wieder geil. Auf dem Weg zur Arbeit läuft bei mir immer eine Geschichte im Auto. Schade nur das es keine Übersetzung davon geben wird, aber irgendwas ist ja immer...

  • Like 2

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du bei den 55$ mehr schon die 19% Mehrwertsteuer eingerechnet?

Die dürfen wir Europäer nämlich seid letztem Jahr auch bei Kickstarter Artikeln blechen. Kommt aber erst mit den Versandkosten beim Pledge Manager drauf.

Deswegen brauchts bei nem Company Pledge eugentlich zwei kostenlose Forcepacks bzw. eines und 3-4 Salvage Boxen, damit man irgendwie auf Retail Kosten kommt...

 

Deswegen hoffe ich, da kommt noch was Handfestes abseits des FP bei 5 Millionen um das Wertiger zu machen als "nur" ne Nullrechnung was physische Artikel betrifft. Hiffe immer noch auf ne Map. Eine Seite Savannah, eine Seite City, wäre top.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die neuen Mechs durchweg Klasse aber wie auch beim ersten Kickstarter ist mir das viel zu viel Geld um es auf einmal lockerzumachen. Lohnt sich für mich nicht. Ich lehne mich zurück und gucke mir das entspannt an und kaufe dann hinterher im Laden nach und nach alles zusammen ;D

 

 

  • Like 6

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Garbosch:

Finde die neuen Mechs durchweg Klasse aber wie auch beim ersten Kickstarter ist mir das viel zu viel Geld um es auf einmal lockerzumachen. Lohnt sich für mich nicht. Ich lehne mich zurück und gucke mir das entspannt an und kaufe dann hinterher im Laden nach und nach alles zusammen ;D

 

 

Mach ich auch so, zumal die Preise ja auch näher am Retailpreis sein sollen als beim CI KS. Und wenn es diesmal nicht so einen Verhau gibt wegen Corona, zu vielen stretchgoals etc bekommen die Nichtbacker über den Handel ja alles mehr oder minder zeitgleich mit den Backern. 

  • Like 7

Verschiebe nichts auf morgen, was Du auch noch übermorgen tun kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Garbosch:

Finde die neuen Mechs durchweg Klasse aber wie auch beim ersten Kickstarter ist mir das viel zu viel Geld um es auf einmal lockerzumachen. Lohnt sich für mich nicht. Ich lehne mich zurück und gucke mir das entspannt an und kaufe dann hinterher im Laden nach und nach alles zusammen ;D

 

Dito, beim ersten war ich noch voll dabei und Feuer und Flamme, jetzt warte ich erstmal ab und hole mir nachher die ein oder andere Box. Hab ja auch noch über 50 unbemalte Mechs hier liegen... >.>

 

Abgesehen davon brauch ich momentan Mechs eh nur Für FWC oder Xenos Rampant...

  • Like 3

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Hewlett:

Hab ja auch noch über 50 unbemalte Mechs hier liegen... >.>

 

*schluck* ?

 

vor 12 Minuten schrieb Hewlett:

Abgesehen davon brauch ich momentan Mechs eh nur Für FWC oder Xenos Rampant...

Heide!

Ketzer!

Häretiker!

Erzähle er mehr, an passender Stelle :D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb D.J.:

*schluck* ?

 

Jo, wie gesagt... war richtig heiß und hab ordentlich gebackt.

 

vor 18 Stunden schrieb D.J.:

Heide!

Ketzer!

Häretiker!

Erzähle er mehr, an passender Stelle :D

 

Muss ich gar nicht an anderer Stelle machen, ist nämlich relativ schnell zusammengefasst. Future War Commander ist ein Miniaturen unabhängiges 6-20mm SciFi System. Etwa ne Mischung aus Epic und Warmaster. Infantrie, Läufer, Panzer, Flieger, Titanen alles dabei. Die Armee kann man sich auch selber bauen, da ein Einheitenbaukasten dabei ist. 

 

Min & Max Auswahlen sorgen zudem dafür das man seinem Mitspieler nicht mit irgendwelchen "Gotcha" Momenten auf den Keks gehen kann. Keine komplette Armee aus Flugzeugen also, die den Gegner zerlegt weil er keine Flugabwehr dabei hat...

 

40 Seiten Regeln, vieles optional

70 Seiten Armeelisten für 6mm Miniaturen Produzenten

ca. 20 Seiten für ne 28mm Skirmish Version

 

Kostet 10$ bei Wargames Vault

 

Wenn wir das nächste mal ne Runde zocken, mach ich ein paar Bilder.

  • Like 2

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hewlett:

 

Jo, wie gesagt... war richtig heiß und hab ordentlich gebackt.

 

 

Muss ich gar nicht an anderer Stelle machen, ist nämlich relativ schnell zusammengefasst. Future War Commander ist ein Miniaturen unabhängiges 6-20mm SciFi System. Etwa ne Mischung aus Epic und Warmaster. Infantrie, Läufer, Panzer, Flieger, Titanen alles dabei. Die Armee kann man sich auch selber bauen, da ein Einheitenbaukasten dabei ist. 

 

Min & Max Auswahlen sorgen zudem dafür das man seinem Mitspieler nicht mit irgendwelchen "Gotcha" Momenten auf den Keks gehen kann. Keine komplette Armee aus Flugzeugen also, die den Gegner zerlegt weil er keine Flugabwehr dabei hat...

 

40 Seiten Regeln, vieles optional

70 Seiten Armeelisten für 6mm Miniaturen Produzenten

ca. 20 Seiten für ne 28mm Skirmish Version

 

Kostet 10$ bei Wargames Vault

 

Wenn wir das nächste mal ne Runde zocken, mach ich ein paar Bilder.

 

Super, danke dir :)

Ja, bitte berichte mal, das klingt interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Verständnisfrage zu Infanterie und Transportern...

 

In der Mercs Box sind ja jetzt 2(?) Infanterie-Transporter drin.

Was können die transportieren? Battlearmour oder nur Inf? oder egal? und wenn ja & wie viele?

 

Ich überlege ob ich als ein Force Pack das Battlearmour Force-Pack nehmen sollte, was aber keinen Sinn machen würde, wenn sie nicht transportiert werden könnten.

Alternativ würde ich mir vielleicht Dropzone Commander Infanterie nehmen um IS-Infanterie darzustellen...

  • Like 1

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weiß, passt da ein Trupp Infanterie oder Battle Armour rein.

Was heißt, man bräuchte zwei Merc Boxen für das Forcepack Battle Armour.... da kommen regelmäßig die Fragen nach ner Möglichkeit hoch, mehr Maxims zu bekommen.

 

CGL hat schon gesagt, sie wollen keibe Infanterie produzieren, weil die im Detailgrad mit ihren Molds nicht gut klappt. Sie unterstützen dann aber auch das kaufen von Third Party Infanterie.

Ich suche auch noch schöne Modelle, die auch regelmäßig verfügbar sind. Muss meine Warriors ja voll kriegen. :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Stretchgoals! U.a bei 6 Millionen wird ein neues Battlefield Support Pack zum Kauf/zur Wahl freigeschaltet mit u.B. dem Patton und dem J Edgar Hover Tanks.

Bei 7 Millionen gibt es dann ein weiteres Forcepack für Company und zwei für Battalion und drüber.

 

Das wird knapp, aber hoffe natürlich, dass die 7 Millionen geknackt wird. Die 5 sind ja so gut wie sicher!

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab angefangen meine altem Minis zu überarbeiten. Zuerst Kurita später folgen noch Davion und Nepelparder. Liao, Steiner und Marik werde ich wohl verkaufen und Comguards bin ich mir nicht sicher. Dafür werde ich wohl aber mal eine richtige Cityfight Platte bauen?

 

Fsz32CMWAAAh0jO?format=jpg&name=large

  • Like 10

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Allgemeines und Treff

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.